Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fantalk am 10.10.2011
nein, das haben wir nicht. es wurde in unseren ersten zweitliga- saison versucht, sowas zu installieren. gg duisburg zum auftaktspiel (und da kam zum ersten und auch letzten mal diese "... viel zu viel" - schaiße) präsentiert und durch massive proteste während des spiels sowie danach abgelehnt.
deswegen weiter vorne meine anmerkungen mit den tattos...
WIR brauchen diese wessi- schaiße nicht. hatten wir zu ddr- zeiten nicht, danach nicht und heute sowieso nicht. unser maskotchen ist
Stimmt sowas brauch man nicht.
Und ihr als "Traditionsverein" hättet es ehe schwer das passende "Tier" zu finden... , lach.
Hoffe bei uns bleibt Kicko auch da wo er hingehört... .
(10.10.2011, 19:56)dj_mario schrieb: Fazit Rombach: Erfurt ist keine Fußballstadt, Fußballfans sind zu verwöhnt und kommen nur bei Erfolg.
Der Typische Erfurter ist ein Nörgler (Wortörtlich gesagt)

Er meinte, er lebe nun seit 20 Jahren hier und hätte diese Empfindung. MMn nicht zu Unrecht.
(10.10.2011, 21:59)dj_mario schrieb: Im Prinzip hat man sich damit abgefunden.
Nur ist es nicht sehr förderlich diesen Spruch auch zu Benefizspielen wie Bremen oder Bayern kund zu tun . Denn gerade diese bringen dem Verein Geld und von daher sind sie eben kein Schei*ß Verein.

Ich kann auch nicht verstehen wie man dies bei solchen Spielen rufen kann. Man sollte den Vereinen dankbar sein. Im Ligabetrieb bin ich dafür es weiter zu rufen Pfeifen .
(10.10.2011, 22:06)Andi S. schrieb: Jetzt stehe ich auf der berühmten Leitung. Wie ist das mit dem "SUPER RWE" gemeint?

Schreien das die gegnerischen Fans, wenn wir Schei..verein rufen?

Tschau
Andi S.

Da ging es ums Pokalspiel in Neuhaus Sonstewas. Ein Teil der gegnerischen Fans hat dies wohl mehrfach gerufen (Sch.weine RWE) und Herrn Kaiser schmerzte dies.
nach 20 jahren kann man sowas auch mal sagen. allerdings kanns ja auch dabei bleiben - muss man nichts gegen machen - die typen. muss ja...
nää, geht ja so. im gds - die stadt - das theater. die menschen - alles schlecht - wie man es will - am pommesstand in der stadt - schranke - also rot weiss.

muss ja, nä!
(11.10.2011, 01:19)Dresdner schrieb: nach 20 jahren kann man sowas auch mal sagen. allerdings kanns ja auch dabei bleiben - muss man nichts gegen machen - die typen. muss ja...
nää, geht ja so. im gds - die stadt - das theater. die menschen - alles schlecht - wie man es will - am pommesstand in der stadt - schranke - also rot weiss.

muss ja, nä!

Sorry, aber häh? Ich kann Dir um diese Uhrzeit grad nicht folgen.
(11.10.2011, 00:44)RWE 63 schrieb: @ Napoli
Hat doch mit "Lieblingszeugs" nix zu tun.
Mag z.b. die Bayern nicht, aber wenn die hier für unseren Verein spielen, muß ich nicht Sch- Verein brüllen oder den Bus anmalen.
Wie auch letztens bei Werder, allein wegen Clemens, der immer noch viel tut für seinen ehemaligen Heimatverein.
Denke da kann man einfach mal die ***** halten.

Da sind wir doch absolut derselben Meinung, was die Freundschaftsspiele betrifft. Genau das habe ich auch geschrieben nur anders ausgedrückt Ich verstehe nicht wo du da den Gegensatz in meinem Beitrag siehst?

------------------------------------------------------------------------------------
Ich wäre fast zum Fantalk gekommen, da ich mich aber verspätet hätte war ich dann doch nicht da. Hat Rombach das wirklich so über die Fans gesagt, was hier geschrieben und nun ständig wiederholt wurde. Wenn ja bin ich echt froh, das ich nicht dort sein konnte/wollte. (Und Gute N8!)

------------------------------------------------------------------------------------
PS.: Dünamo brauch kei Maskodinks, die haben u.a. IM Gayer.
Guten Morgen,

nunmal wieder zum eigentlichen Fantalk zu kommen.
Meine Frage, wer denn eigentlich ausführlicher für uns hier mitgeschrieben hat, wurde bisher nicht beantwortet. zwinker

Ich erwarte ja noch keinen vollständigen Bericht, mich würde aber schon interessieren, ob es perspektivisch einen geben wird.
Wie schon erwähnt, nicht, dass sich hier jeder auf den anderen verlassen hat.Winken1

In diesem Sinne einen guten Morgen
Andi S.
(10.10.2011, 19:56)dj_mario schrieb: Fazit Rombach: Erfurt ist keine Fußballstadt, Fußballfans sind zu verwöhnt und kommen nur bei Erfolg.
Der Typische Erfurter ist ein Nörgler (Wortörtlich gesagt)

Harter Topak wie ich finde.
Wo sind wir denn verwöhnt worden bisher?
Wenn er die "gute" Saison im Vorjahr meint,stimmt das auch nur in etwa.Denn da konnten wir nur solange da oben mitspielen,weil die anderen so dämlich waren.
Etwas "nörgeln"darf doch wohl erlaubt sein.Wenn es mal gut läuft,hört der Verein ja auch gern Lobeshymnen über sich.
Meine Meinung.
Ich, als gebürtiger Erfurter und immernoch hier lebender sage dazu: Ja, dass Erfurter Publikum ist seeehr schwierig (nicht verwöhnt!), und zwar immer und überall, was ich bisher so mitbekam. Ob das nun Konzerte sind, wo man bis kurz vor Schluß glaubt auf einer Beerdigung zu sein und das Publikum erst kurz vor Schluß bzw. beim Brüllen von 'Zugabe' aufzuwachen scheint, beim Fußball, wo erst etwas Stimmung aufkommt wenn man 2:0 führt, oder, oder, oder. Was ich damit sagen wollte ist: wir sind eben so und das hat nichts mit Fußballstadt oder verwöhnt zu tun.
(10.10.2011, 22:21)Andi S. schrieb: DANKE für die "Aufklärung". Daniel hattest du das mit "Super" RWE mit Absicht geschrieben, um einen Filter zu umgehen?

Tschau
Andi S.

Natürlich nicht. hatte es so geschrieben wie es auch gesagt wird. dann auf senden gedrückt und nicht nochmal gelesen. deshalb war ich verwundert als du dann fragtest wegen super.

heißt also sobald man dieses tier hier schreibt kommt super.
(10.10.2011, 22:28)alexis schrieb: also jetzt seht es dem Dr. Kaiser mal nach...er ist übrigens Doktor der Medizin und mindestend schon 70 Jahre jung...
Dr. Kasier ist glaube Vorsitzender des Ältestenrates und er geht für seinen Verein auf..ist seit fast 50 Jahren Mitglied)...er ist ne ganz andere Generation....schon wie mein Vater... also bauscht das jetzt nicht auf...er hats kund getan und ändern kann er es trotzdem nicht und ich glaube ihm das auch...das ihm das prsönlich weh tut, wenn Super-RWE gerufen wird...also habt mit ihm etwas Nachsicht!!!
Also wegen mir kann er das immer wieder anbringen.
in den alter sieht man eben so manches anders.
wegen der frage zum stadion.
derzeit ist die stadt bzw ein beauftragter dabei den förderantrag beim land zu erstellen. dieser soll in den nächsten wochen abgegeben werden und man rechnet mit einer schnellen positiven entscheidung da das wirtschaftsministerium wohl schon beim erstellen involviert ist. wenn das dann entschieden ist beginnt die genaue planung welche noch dieses jahr beginnen soll.
(11.10.2011, 06:53)Andi S. schrieb: Guten Morgen,

nunmal wieder zum eigentlichen Fantalk zu kommen.
Meine Frage, wer denn eigentlich ausführlicher für uns hier mitgeschrieben hat, wurde bisher nicht beantwortet. zwinker

Ich erwarte ja noch keinen vollständigen Bericht, mich würde aber schon interessieren, ob es perspektivisch einen geben wird.
Wie schon erwähnt, nicht, dass sich hier jeder auf den anderen verlassen hat.Winken1

In diesem Sinne einen guten Morgen
Andi S.

Dein Engagement in allen Ehren Andi (auch wenn du es noch 5x postest); sollten die Leute heute Nacht 3 Uhr schreiben ?
Es wurde mitgeschrieben, nur ist dies alles ehrenamtlich hier und der Großteil geht tagsüber dem normalen Tagesgeschäft nach, nämlich arbeiten ....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fantalk am 31.3.2011 19 Uhr in Großvargula hille 12 1.191 01.04.2011, 17:24
Letzter Beitrag: Hajduk

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste