Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fantalk am 10.10.2011
Widder daheme,
Ich möchte ausdrücklich noch mal sagen das wirklich alle Fragen ausführlich beantwortet worden und wenn es so rüberkam das die Herren überheblich wirken ist es nicht andem.
Herr Mohren war zum Abschluß noch mal bei mir und fragte ob alles beantwortet wurde und ob alles geklappt hat.
Ich sagte ihm : leider hat man wohl durch mich den Eindruck das es schlecht war.
Nur kann man halt nicht 1:1 schreiben .Es wird sicher heut oder Morgen noch den ein oder anderen Beitrag dazu geben der Aufschluß über den heutigen Abend giebt. Waren ja noch einige Community Schreiber da.
Gelle @Daniel Lachen7

Einige Fragen konnt ich hier überhaupt nicht erwähnen weil zuhöhrn und schreiben geht halt nicht.

Also es war eine Lockere Runde und ich steh zu dem wenn auch manchmal etwas prignannt und kurz geschriebenen.
(10.10.2011, 21:38)dj_mario schrieb: Widder daheme,
Ich möchte ausdrücklich noch mal sagen das wirklich alle Fragen ausführlich beantwortet worden und wenn es so rüberkam das die Herren überheblich wirken ist es nicht andem.
Herr Mohren war zum Abschluß noch mal bei mir und fragte ob alles beantwortet wurde und ob alles geklappt hat.
Ich sagte ihm : leider hat man wohl durch mich den Eindruck das es schlecht war.
Nur kann man halt nicht 1:1 schreiben .Es wird sicher heut oder Morgen noch den ein oder anderen Beitrag dazu geben der Aufschluß über den heutigen Abend giebt. Waren ja noch einige Community Schreiber da.
Gelle @Daniel Lachen7

Einige Fragen konnt ich hier überhaupt nicht erwähnen weil zuhöhrn und schreiben geht halt nicht.

Also es war eine Lockere Runde und ich steh zu dem wenn auch manchmal etwas prignannt und kurz geschriebenen.

ich abe aber nicht mitgeschrieben, weil schreiben und zuhören geht nicht, bin nicht mutlitaskig fähig zwinker

nochmal was zu der frage mit den bussen

es wurde ja versucht, busunternehmen zu finden die aus verschiedenen städten in Th nach EF fahren. wenn ich das richtig hört, hat man denen sogar vergünstigt karten angeboten, so das sie quasi zusätzlich zum fahrpreis auch noch an jeder karte mitverdient hätten. aber nicht ein unternehmen wollte einen bus stellen.
was soll der verein da machen? soll der verein nun busse kaufen? das geht einfach nicht, wenn kein unternehmen fahren will dann wird das nix. man sollte sich vielleicht auch mal fragen warum? warum will keiner busse einsetzen? hat sicher auch was damit zu tun, wie der ruf von fussballfans ist wenn diese im bus fahren. und ich für meinen teil fand das benehmen bei den letzten fahrten die ich mitmachte unter aller sau. dann brauch man sich aber über absagen nicht wundern.

was wurde zu den rufen "viel zu viel sch*** verein" gesagt ?
(10.10.2011, 21:23)Daniel schrieb: so wieder heim. DJ meinte schon das seine schreibweise zu einigen missverständnissen führte, so ist es aber eben am. man kann nie alles so rüber bringen.

zu den 2. Beiträgen (die Viva nannte)

Kicko: es wurde gesagt, (von einem Fan) das man wohl zur zeit wichtigere Probleme habe. das sah der verein erstmal ähnlich. RR sagte aber auch, das man sich das nochmal genau überlegen müsse, vor allem weil man ja auch mit Familienblock schon was für die kleinen tut. da wäre sicher so ein Maskotchen nicht das schlechteste. aber erstmal (kurzfristig) wird es wohl nix.

"Fussballstadt EF": da stimmt das was DJ schrieb, aber wenn man ehrlich ist, hat rr damit auch recht. EF ist eine "Kinderstadt" dank KIKA und eine Blumenstadt. Fußball kommte da erst ganz weit hinten. das merkt man doch schon bei den spielen, es kommt jeder 2. nicht aus ef und in der stadt wissen die meisten nichtmal das gespielt wird, weil es ihnen einfach mal egal ist.
und auch das der Erfurter (Thüringer) gern erstmal nörgelt ist einfach die wahrheit. RR sagte ja auch richtig, das wenn man ihn dann überzeugt, er dann auch voll dahinter steht. ich finde er hat einfach recht damit.

ok so wie es geschrieben wurde klang es hart.

Danke Daniel,
Ich dacht schon ich kann hier die Koffer packen Lachen7

Alle anderen nicht geschriebenen Fragen werden hoffentlich noch durch den Rest der anwesenden Userschaft beantwortet.

(10.10.2011, 21:49)Andre94 schrieb: was wurde zu den rufen "viel zu viel sch*** verein" gesagt ?

Im Prinzip hat man sich damit abgefunden.
Nur ist es nicht sehr förderlich diesen Spruch auch zu Benefizspielen wie Bremen oder Bayern kund zu tun . Denn gerade diese bringen dem Verein Geld und von daher sind sie eben kein Schei*ß Verein.

(10.10.2011, 21:52)dj_mario schrieb: Danke Daniel,
Ich dacht schon ich kann hier die Koffer packen Lachen7

Alle anderen nicht geschriebenen Fragen werden hoffentlich noch durch den Rest der anwesenden Userschaft beantwortet.

Habe dich ja auch gelobt, siehe Beitrag 45. zwinker
Wer hat denn eigentlich mitgeschrieben und wird hier noch berichten?

Tschau
Andi S.
PS: Habe dir vorhin schon eine PN gesandt. Schau mal in dein Postfach.
(10.10.2011, 21:49)Andre94 schrieb: was wurde zu den rufen "viel zu viel sch*** verein" gesagt ?

kennst du herrn kaiser (vorsitzender des ehrenrates) ?

dann weist du auch was gesagt wurde.

wenn nicht:

er ist strickt dagegen und findet es schlecht das es noch durch den stadionsprecher gefördert wird, es hat nichts mit Fankultur zu tun, ihm ist schon das "wenn es uns mal schei.sse geht" in der hymne zu viel, sowas gehört einfach in kein stadion, das gäbe es nur im osten (worauf ein fan berichtigte das es das nur in EF gibt und das auch gut so ist)

ein punkt war heute aber neu, er meinte weil wir die gegner so betiteln, kommt dann immer "Super RWE" und das würde einen im herz wehtun das zu hören. (da wurde ihm gesagt, das das aber seinen ursprung an der saale hat und damit nix zu tun hat)

das Präsidium wusste ja vorher schon was kommt und grinste schon die ganze zeit (auch weil man da einfach nix machen kann, es kommt von den fans und die lassen es sich eben nicht verbieten) einzig eine anmerkung von RR kam und zwar, das man es doch bei "benifiz"spielen bzw wo topvereine kommen und auf ihr geld versichten (Bayern/ Bremen) darauf verzichten könnte, weil es da ja ums geld ginge.
@ dj und daniel danke für die antwort. ne den typen kenn ich nicht. ich denke auch, dass man sich eben damit abfinden muss. es gehört nach jedem eigenen tor halt dazu. da hat sich eben so eingebürgert und wird aus der rwe-fankultur auch nicht mehr so leicht wegzudenken sein. und wenn das der stadionsprecher eben nicht mehr unterstütz, machen es die fans eben allein, so ist das nunmal. Lachen7
(10.10.2011, 22:01)Daniel schrieb: ein punkt war heute aber neu, er meinte weil wir die gegner so betiteln, kommt dann immer "Super RWE" und das würde einen im herz wehtun das zu hören. (da wurde ihm gesagt, das das aber seinen ursprung an der saale hat und damit nix zu tun hat)

Jetzt stehe ich auf der berühmten Leitung. Wie ist das mit dem "SUPER RWE" gemeint?

Schreien das die gegnerischen Fans, wenn wir Schei..verein rufen?

Tschau
Andi S.
(10.10.2011, 22:06)Andi S. schrieb: Jetzt stehe ich auf der berühmten Leitung. Wie ist das mit dem "SUPER RWE" gemeint?

Schreien das die gegnerischen Fans, wenn wir Schei..verein rufen?

Tschau
Andi S.

super, so ein wortfilter zwinker

sollte natürlich sch.weine RWE heißen.

welches ja die gegnerischen fans, immer mal wieder singen.
@ Andi: die rufen meistens "S.hweine RWE", weil die nicht gerade begeistert sind, dass wir sie nach unseren toren entsprechend betiteln (zitat kaiser) was aber quatsch ist, da entsprechender ausruf von den karnikeln kommt Winken1
ich glaube da wird nicht nur deswegen "piggy rwe" gerufen. das würde auch ohne unser "viel zu vie...l" kommen. abgesehen davon ist es eigentlich normal, dass in nem fussballstadion zum einen die eigene mannschaft angefeuert, aber andererseits der gegner auch mal runtergemacht wird.
ok in erfurt kann man drüber streiten ob das verhältnis zwischen beidem richtig ist, aber das "viel zu viel..." gehört einfach dazu. wir werden von anderen fans auch nicht begeistert und mit lobliedern empfangen!
(10.10.2011, 22:15)Manu aus ARN schrieb: ich glaube da wird nicht nur deswegen "piggy rwe" gerufen. das würde auch ohne unser "viel zu vie...l" kommen. abgesehen davon ist es eigentlich normal, dass in nem fussballstadion zum einen die eigene mannschaft angefeuert, aber andererseits der gegner auch mal runtergemacht wird.
ok in erfurt kann man drüber streiten ob das verhältnis zwischen beidem richtig ist, aber das "viel zu viel..." gehört einfach dazu. wir werden von anderen fans auch nicht begeistert und mit lobliedern empfangen!

gut das sehen wir fans so, und ist doch auch richtig, aber die "älteren" herren vom Ehrenrat brauchen doch auch ein Thema zwinker und so wird eben seit ewig versucht den ruf nach toren zu unterbinden.
DANKE für die "Aufklärung". Daniel hattest du das mit "Super" RWE mit Absicht geschrieben, um einen Filter zu umgehen?

Tschau
Andi S.
Gab es schon was neues wegen dem SWS?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fantalk am 31.3.2011 19 Uhr in Großvargula hille 12 1.198 01.04.2011, 17:24
Letzter Beitrag: Hajduk

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste