Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fantalk am 10.10.2011
@DJ
Schön das hier Infos zeitnah gepostet werden, aber ich kann wirklich nur hoffen, dass dieser etwas herablassende Eindruck von der Kürze deiner Antworten kommt. Ich kann mir nämlich ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Rombach und Co tatsächlich insgesamt so ein Bild abgeben.
(10.10.2011, 20:07)Stuttgarter-RWE-Fan schrieb: Was steht denn zu Trinken auf dem Tisch bei Herr Rombach?Also so macht er sich keine Freunde!Viel Spaß beim nächsten Heimspiel Herr Rombach,besonders wenn die ganzen Nörgler da sind!Pfeifen
Winken1

Immer wieder wird deutlich, dass der Anspruch und die Realität beim RWE auseinander klaffen. Aber nicht nur bei den Fans. zwinker

Deshalb bin ich schon auf die hoffentlich noch kommende Stadiondiskussion gespannt.

Mario. Weiterhin viel Spaß beim Schreiben. zwinker
DANKE dafür.

Tschau
Andi S.
(10.10.2011, 20:07)Stuttgarter-RWE-Fan schrieb: Was steht denn zu Trinken auf dem Tisch bei Herr Rombach?Also so macht er sich keine Freunde!Viel Spaß beim nächsten Heimspiel Herr Rombach,besonders wenn die ganzen Nörgler da sind!Pfeifen

Jetzt wartet es doch erstmal ab, bis mal ein ausführlicher Gesamteindruck geschrieben wird. Nicht dabei, aber nur anhand von paar Notizen schon wieder schlechte Stimmung machen. Das bestätigt doch Rombachs Meinung. Nörgeln, wo es nur geht. Und dabei bist du aus Stuttgart!
Jetzt User Papa zu Nachwuchspaten
Da hast du recht @Eddi; allerdings Beiträge 9 und 23 sind schon "Hammer" für mich.
Nachtrag zu Kicko:
Wenn sich jemand findet da reinzuklättern ist der Verein der Letzte der da was dagegen hat.
(10.10.2011, 20:18)dj_mario schrieb: Nachtrag zu Kicko:
Wenn sich jemand findet da reinzuklättern ist der Verein der Letzte der da was dagegen hat.

Wenn ich nicht in Ulm sitzen würde könnt ichs mir sogar fast vorstellen.... zwinker Lachen7
Junge, wenn ich in Erfurt wohnen würde, ich würds machen!
Es geht doch nicht darum, ob ein Fan in das Kostüm krabbeln will - es geht darum, dass der Verein nach Vermarktungsmöglichkeiten sucht, nach Promotion etc. !! Und da wäre ein Aufleben einer Tradition, wie eben des alten Maskottchen, ein schöner Schritt - und sei es , damit zur Imagepflege in Schulen, auf Straßenfesten usw. aufzutreten!
So, wie es andere, professionell geführte Vereine eben auch machen!
Aber sowas brauchen wir nicht; laß´mer noch die Nörgler zu Hause und treffen uns dann vor genau solchen Kulissen, wie am Samstag in Sandhausen, in der neuen Multi-Kulti-Arena....

Heiligabend kannste für deine Kinder auch einen Weihnachtsmann buchen Pfeifen

@Aik; genau darum gehts Lachen8

So jetzt Schluß hier und ich Hab zwei weitere User gebeten Hier noch ein Paar gute Sachen zu schreiben .
Es war wirklich ziemlich locker heut und vieleicht lags an mir .
Also ausfühliches wird dann noch folgen.
Bis Später.
danke dj für die berichterstattung Lachen8
Besten Dank Mario und nunne fix ab; hol dir ein Lungenbrötchen Lachen5
so wieder heim. DJ meinte schon das seine schreibweise zu einigen missverständnissen führte, so ist es aber eben am. man kann nie alles so rüber bringen.

zu den 2. Beiträgen (die Viva nannte)

Kicko: es wurde gesagt, (von einem Fan) das man wohl zur zeit wichtigere Probleme habe. das sah der verein erstmal ähnlich. RR sagte aber auch, das man sich das nochmal genau überlegen müsse, vor allem weil man ja auch mit Familienblock schon was für die kleinen tut. da wäre sicher so ein Maskotchen nicht das schlechteste. aber erstmal (kurzfristig) wird es wohl nix.

"Fussballstadt EF": da stimmt das was DJ schrieb, aber wenn man ehrlich ist, hat rr damit auch recht. EF ist eine "Kinderstadt" dank KIKA und eine Blumenstadt. Fußball kommte da erst ganz weit hinten. das merkt man doch schon bei den spielen, es kommt jeder 2. nicht aus ef und in der stadt wissen die meisten nichtmal das gespielt wird, weil es ihnen einfach mal egal ist.
und auch das der Erfurter (Thüringer) gern erstmal nörgelt ist einfach die wahrheit. RR sagte ja auch richtig, das wenn man ihn dann überzeugt, er dann auch voll dahinter steht. ich finde er hat einfach recht damit.

ok so wie es geschrieben wurde klang es hart.

ps. höhepunkt der veranstaltung war übrigens mal wieder eine wortmeldung vom herrn kaiser wegen "viel zu viel schei.ss verein"

DANKE nochmals an Mario und auch an dich Daniel.
Ehrlich gesagt hörte sich das alles anfänglich schon etwas drastisch an. Aber Mario hat dies ja nach entsprechenden Kommentaren relativiert.

Es ist auch nicht einfach, live hier kurz was rüberzubringen und deshalb aller Ehren wert, dass du - Mario - es gemacht hat. Aber durch die Kürze kam es eben auch zu den Missverständnissen etc.

Bin schon auf die ausführliche Berichterstattung gespannt.

Wäre gern dabei gewesen, ging aber eben leider gesundheitlich nicht.

Tschau
Andi S.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fantalk am 31.3.2011 19 Uhr in Großvargula hille 12 1.198 01.04.2011, 17:24
Letzter Beitrag: Hajduk

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste