Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fantalk am 10.10.2011
Mario, danke für die Berichterstattung.
Bin ja gespannt, wie es weitergehen wird.

Tschau
Andi S.
Wann steht die neue Mannschaft auf die HP ?
Die soll wohl da sein mann solle mal genau schaun .
Manches überlappt sich aber mal um 14 Tage (hab ich nicht verstanden die Antwort)
Mir Pfeift der Ast und die Finger tun Weh Lachen5
Übrigens ca. 50 Leutchen heute hier.
Alles kann ich leider nicht mitschreiben da bau ich dann stark auf hier noch Anwesende Commutity.
Jetzt 3 Fragen von der COMM.
Ist ok Mario; passt scho Lachen8
Warum werden Spiele unter der Woche immer um 18.30 Uhr Angepfiffen und nicht 19.00 Uhr.
Das hat was mit dem MDR zu tun. Die Zeit reicht wohl nicht aus um sie Abends dann noch auf Sendung zu bringen
Irgendwie habe ich den Eindruck der Verein antwortet von "oben" herab.

Das mit den Gästefans finde ich auch nicht so ok.
Dann soll man faierweise denen auch keine Karten für die Haupttribüne verkaufen und dies im Vorfeld - wie es ja manche Vereine tun - kundtun. Dann kann sich keiner hinterher beschweren.

Bin gespannt wie es weiterläuf, insbesondere, wenn dann das Thema Stadion kommt. zwinker

Tschau
Andi S.
(10.10.2011, 19:18)dj_mario schrieb: Soll es Kicko als Maskotchen geben ?
Antwort wer soll sich da reinstecken und was soll der Sinn sein.

Also das ist echt sehr sehr dünn! Arm und traurig die Antwort... *Koppschüttel*

Danke für die Infos!!
Fazit Rombach: Erfurt ist keine Fußballstadt, Fußballfans sind zu verwöhnt und kommen nur bei Erfolg.
Der Typische Erfurter ist ein Nörgler (Wortörtlich gesagt)
Boah eye ....
Aus geschriebenem kann man zwar wenig interpretieren, aber die Qualität der Antworten machen irgendwie den Eindruck, man hätte seitens des Vereins gar kein Bock auf dieses Frage-Antwort Spielchen...
Irgendwie klingt das wirklich alles sehr komisch.

@DJ Mario: Kommt das jetzt nur so durch die kürze deiner Antworten so rüber, oder sind Rombach und Co heute wirklich überheblich oder nicht so gut drauf?

Tschau
Andi S.
(10.10.2011, 19:57)RWE Player #50 schrieb: Aus geschriebenem kann man zwar wenig interpretieren, aber die Qualität der Antworten machen irgendwie den Eindruck, man hätte seitens des Vereins gar kein Bock auf dieses Frage-Antwort Spielchen...

Hab vieleicht manches vieleicht etwas Krass geschrieben aber der Rest wird hoffentlich noch ein Paar sätze dazu schreiben.

Jetzt allgemeiner Plausch wie über das das Rufen nach jedem Tor Vielzuviel Schei*ß Verein . Bla Bla
(10.10.2011, 19:56)dj_mario schrieb: Fazit Rombach: Erfurt ist keine Fußballstadt, Fußballfans sind zu verwöhnt und kommen nur bei Erfolg.
Der Typische Erfurter ist ein Nörgler (Wortörtlich gesagt)

Was steht denn zu Trinken auf dem Tisch bei Herr Rombach?Also so macht er sich keine Freunde!Viel Spaß beim nächsten Heimspiel Herr Rombach,besonders wenn die ganzen Nörgler da sind!Pfeifen
(10.10.2011, 19:59)Andi S. schrieb: Irgendwie klingt das wirklich alles sehr komisch.

@DJ Mario: Kommt das jetzt nur so durch die kürze deiner Antworten so rüber, oder sind Rombach und Co heute wirklich überheblich oder nicht so gut drauf?

Tschau
Andi S.

Liegt wohl an meiner Schreibweise (hoffe ich).
Eigentlich läuft es sehr Locker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fantalk am 31.3.2011 19 Uhr in Großvargula hille 12 1.198 01.04.2011, 17:24
Letzter Beitrag: Hajduk

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste