Meine vollste Zustimmung @rwe supporter. Wenn einige so könnten wie sie wollen bräuchtet ihr wohl einen größeren Raum um eure Versammlungen durchzuführen. Ich gehe jetzt mal von mir aus: Ich Arbeite im Schichtbetrieb. Oftmals mehr als 40 Stunden pro Woche. Eine "Reise" nach Erfurt und zurück wären knapp 200 km insgesamt. Das wäre zum einen Zeit die ich bräuchte, allerdings nicht habe, und zum anderen ein gewisser Finanzieller Aufwand den ich mir als Gering-Verdiener außerhalb von Spielen erst recht nicht leisten kann( von meinem kleinen Einkommen muss ich mit meiner Frau zusammen auskommen). Es hat halt nicht jeder so leicht.
Wenn diese Versammlungen nach einem Heimspiel stattfinden würden wäre die Hütte wohl voll. Dann wäre ich auch anwesend, nur um das klarzustellen bevor manche Leute ihren Senf dazu abgeben...
Wenn diese Versammlungen nach einem Heimspiel stattfinden würden wäre die Hütte wohl voll. Dann wäre ich auch anwesend, nur um das klarzustellen bevor manche Leute ihren Senf dazu abgeben...