Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fanfest 2015
[Bild: ttdcbb9p.jpg]
Musik? Fanartikel?
...war wohl den Werbefachleuten keine Erwähnung wert....oben genanntes wird es sicher auch geben ! Lachen7
Lachen8 Winken1
Ich war heute gegen 11 mal dort. Es war schon richtig was los. Ist eine feine Sache. Es lohnt sich.
Ja war toll und viel Hoffnung auf die neue Saison - ohne Missions-Druck geht´s  vielleicht auch leichter.
Junge Truppe , unbekümmert und angstfrei auftreten - dann wird´s was. CP ein ganz netter (zumindest zu den Fans) Lachen7
Schöööönen Restsonntag euch allen !
Mir hat es auch sehr gut gefallen.
Wie viele Fans waren denn da so ungefähr ?
zur spitzenzeit geschätze 4-500
Nicht schlecht. Wetter war ja wohl nicht so berauschend .
10 Uhr Regenguss und 17 Uhr; dazwischen schwüler Sonne/Wolken Mix.
Naja, dann hat ja das Wetter halbwegs mitgespielt. Bei mir heute nicht. Handverlesene 13,5 Grad und Dauerregen.
Aber mit nem RWE Trikot bist Du an der Ostsee jederzeit ein gern gesehener Gast, das muss ich schon sagen.
ganz schön mutig Vati , äääääääh Papa Lachen7
Wieso mutig? Ich glaub mit'm RWE-Trikot braucht man sich nach dieser Saison keine Gedanken machen oben an der Ostsee...
Habe ich schon immer gemacht.
An mich traut sich keiner ran... zwinker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste