Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer verlässt das Westsachsenstadion als Sieger?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg für den FSV Zwickau
66.67%
6 66.67%
Punkteteilung
33.33%
3 33.33%
Auswärtserfolg für RWE ll
0%
0 0%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

FSV Zwickau - RWE ll [2-1]
Da hast du wohl Recht,aber auch gegen Drackendorf wird Herr Krebs die Tore nicht selber schießen.
... aber eventudell der Balkan Bomber ...
Tino H. schrieb:Super !! Herr Krebs knüpft auch in der Rückrunde nahtlos an seine Leistungen der Hinrunde an.
So wird es was mit dem Abstieg.

Ich bin auch nicht gerade ein Fan vom Trainer der Zweiten, aber mir erscheint es doch leicht unfair, so über ihn nach einer knappen Niederlage beim Tabellenführer zu urteilen. So schlecht sollen sie ja gar nicht gespielt haben.
Tino H. schrieb:oho hier spielt jemand den Dummen ..witzig :probleme?:

Woran machst du deine Aussagen fest? Wie soll bei der Zweiten Konstanz reinkommen, wenn jede Woche zwangsläufig 6-7 andere Spieler aufm Platz stehen? Das ist mir einfach zu dünn, um alles an Krebs fest zu machen.
6-7 spieler ? eine manschaft sind elf spieler davon sind im höchstfall 3 von der ersten dabei . wenn ich richtig rechne ,müssten 6-7 immer die gleichen sein, das aber nur wenn der trainer sich mal für einen festen stamm entscheidet mit dem man im taktischen bereich variabel ist . 3er kette in der abwehr mit liebero ist auch nicht gerade moderner fußball , wie ihn die a junioren gelernt bekommen haben
Es sind gerade mal 13 Spieler, die dauerhaft in der II.Mannschaft stehen. Diese spielen nicht einmal hauptberuflich Fußball und sehen sich vielleicht 2-3 mal in der Woche, wenns gut kommt. Wie soll man da Konstanz reinbringen? Außerdem muss ein anderer Trainer auch erstmal bezahlt werden.
wenn das alles so sein würde ,wie du das hier beschreibst ,dann würde ja bei jedem bezirksligisten mehr trainiert werden , und wer von den spielern geht den ganzen tag arbeiten . desweiteren ,hast du in meinem bericht irgendetwas von einem neuen trainer gelesen
So wars jedenfalls vor 2-3 Jahren mal. Weiss net, wie man sich da weiter entwickelt hat. Außerdem war mein Beitrag an diejenigen gerichtet, welche einen neuen Trainer gefordert haben.
Es liegt am Trainer ..Punkt! @ oskar Die Junioren haben doch gar keine Lust in der II. Mannschaft und deren Altherren-Fussball zu spielen. Ich frage mich, ob Herr Krebs die Mannschaft überhaupt noch erreicht.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste