Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer verlässt das Westsachsenstadion als Sieger?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg für den FSV Zwickau
66.67%
6 66.67%
Punkteteilung
33.33%
3 33.33%
Auswärtserfolg für RWE ll
0%
0 0%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

FSV Zwickau - RWE ll [2-1]
War nur eine Feststellung.
Sonst sind ja sehr oft diejenigen zum Einsatz gekommen die nicht bei Baumann randurften.
Einige von denen haben sich in der Zweiten ja eigentlich nie ein Bein raus gerissen.
Schade das nun das Führungstor für Sachsenring gefallen ist.
Ich hätte es den Jungs gegönnt,aber ein paar Minuten haben sie ja noch.
2 Freistösse und 2 Ecken bringen nichts ein ... Langsam läuft die Zeit davon.
@stroh , da sind wir ja wiedermal einer meinung , über einen punkt für die jungs hätte ich mich auch gefreut , aber wie es ausieht wirds wenigstens keine klatsche , und das ist ja beim ersten auch nicht zu verachten
Schluß im Westsachsenstadion, es hat nicht gereicht.

FSV Zwickau 2 - 1 RWE ll

Trotzdem ein achtbares Ergebnis, die Truppe hat sich nicht abschlachten lassen.
Leider zählen im Abstiegskampf nur Punkte, ich hoffe das nächsten Sonntag die Zähler in Erfurt bleiben.
Spiel ist zu Ende.Leider ist es beim 2:1 für die Trabanten geblieben.
Nächste Woche übrigens das Duell mit der Zweiten von J***!
Betrachtet man die Tabelle, erkennt man schnell die Brisanz die in diesem Spiel steckt.

Wir müssen gegen die gewinnen!!!
Und damit haben alle 4 RWE-Teams dieses WE verloren - super.
Sieh's mal so: Sie haben an Erfahrung gewonnen. :D
Raphael schrieb:Sieh's mal so: Sie haben an Erfahrung gewonnen. :D

Na hoffentlich !!! Rabenschwarzes WE für unsere Farben :(
Wie wahr.Echt bescheiden dieses WE.Die II. muss jetzt aber echt ne Schippe drauflegen,sonst wird des nischt mehr.
Super !! Herr Krebs knüpft auch in der Rückrunde nahtlos an seine Leistungen der Hinrunde an.
So wird es was mit dem Abstieg.
Tino H. schrieb:Super !! Herr Krebs knüpft auch in der Rückrunde nahtlos an seine Leistungen der Hinrunde an.
So wird es was mit dem Abstieg.

Musste sich Krebs jetzt schon selber aufstellen oder habe ich was verpasst?:lachen:
Die Frage hab ich mir auch gestellt,aber verpasst du nichts.
oho hier spielt jemand den Dummen ..witzig :probleme?:
Tino H. schrieb:oho hier spielt jemand den Dummen ..witzig :probleme?:

So witzig find ich's nicht mehr !! Wenn hier nicht schnellstens gepunktet wird, dann ist der "Unterboden" für die Erste weg vom Fenster :( Also am besten gleich gg Drackendorf am Sonntag und sich nebenbei bei einem Sieg einen "fetten Motivationsschub" holen :hier:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste