Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer verlässt das Westsachsenstadion als Sieger?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg für den FSV Zwickau
66.67%
6 66.67%
Punkteteilung
33.33%
3 33.33%
Auswärtserfolg für RWE ll
0%
0 0%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

FSV Zwickau - RWE ll [2-1]
Fast wäre es in Vergessenheit geraten:

Heute startet unsere Zweite in die Rückrunde der Oberliga.
Wir werden beim Tabellenführer FSV Zwickau gastieren (Anstoss 14Uhr).

Im Hinspiel an der Grubenstraße gingen unsere Jungs als Sieger vom Platz (2:0).
Dennoch wird die heutige Aufgabe sehr sehr schwer.
Der FSV hat 9 Spiele in Folge nicht verloren (8S/1U) und steht nicht zuletzt dank dieser respektablen Serie auf dem Platz an der Sonne.

Ein Punkt wäre schon als Erfolg zu werten und würde der Truppe um Albert Krebs sicher Auftrieb im Abstiegskampf verleihen.

Ich drücke die Daumen, vielleicht gibt es doch noch etwas POSITIVES zu vermelden an diesem äusserst durchwachsenen Wochenende?!

Mein Tipp: FSV Zwickau 1 - 1 FC Rot-Weiß Erfurt ll
Ich hoffe du hast Recht, aber ich denke, dass die Jungs dort eine Schlappe einstecken müssen. Wer verstärkt von der Ersten den Kader?
Informationen zum Spiel "könnten" wir auf der offiziellen Homepage des FSV bekommen.

Einfach gegen 14Uhr mal reinschauen (rechte Seite: Einfach unter Programm 3/2009 auf die heutige Ansetzung klicken) ... Ticker des FSV!

Ansonsten verweise ich auf den MDR-Ticker, die aktuellen Spielstände sind - wie gewohnt - dort zu finden.
naja, viel hoffnung hab ich ja nicht. hoffentlich wirds nicht ne klatsche.......mir reichts noch von gestern...s.c.h.eiss wochenende
So gehen unsere Jungs (laut MDR) in die Partie:

Bach - Handtke, Gerke, Biste, Carolus,
Ströhl, Sarvan, Göbel, Mees, Strauss,
Ivanov

-------------------------------------------------------------

Hier ein kleiner (!funktionierender!) Live-Ticker: BITTE DRÜCKEN!
1:0 Erfurt ... Torschütze Ivo (14.)
ich glaubs nicht,der ivanov
Ausgleich für den FSV, Torschütze Pinto (20.)
shit, aber lang hat die führung nicht gehalten
Ivanov klärt einen Kopfball der Gastgeber auf der Linie ... durchatmen!

--------------------------------------

Halbzeit im Westsachsenstadion ... Spielstand 1:1!
Wenn es nach mir ginge, dürfte sehr gern Schluß sein. zwinker
Die 2. Hälfte läuft ... Daumen drücken das die Abwehr stabil bleibt.
Vielleicht ist wirklich ne kleine Überraschung möglich?!
Wenn die das remis halten könnten,wäre das schon eine dufte Sache.
Vorallem wenn man sich die Aufstellung der Zweiten anschaut.
Keine großartige Unterstützung von oben,vielleicht sind die alle zum Straftraining ??? :peace:
1397 Zuschauer auf der "Halde"! Noch ca. 30 Minuten zu gehen.
Gasser bringt den Gastgeber nach einer Ecke in Führung ... 2:1 (66.) für den FSV Zwickau. :(

Knapp 25 Minuten bleiben unseren Jungs ...
@Stroh , wer soll den von oben noch kommen , und wenn man dann die einsatzbereitschaft derer sieht ( siehe Wolf in suhl ) ,da kann man auch verzichten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste