Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie wird es ausgehen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
FSV Zwickau gewinnt
25.00%
4 25.00%
unentschieden
37.50%
6 37.50%
RWE U23 gewinnt
37.50%
6 37.50%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

FSV Zwickau - FC Rot-Weiß Erfurt II [5:0]
Unsere U23 hat derzeit einen richtig guten Lauf,aber es bleibt fast keine Zeit sich darüber zu freuen,denn am Samstag geht es zum nächsten schweren Brocken und das ist kein geringerer als Tabellenführer FSV Zwickau. Hompage: http://www.fsv-zwickau.de/
Was mich persönlich ärgert ist,das daß Spiel zeitgleich mit unserer 1.Mannschaft angesetzt wurde.Unverständlich das ganze.
Was denkt ihr?
zum KOTZEN!
Auch ohne große Unterstützung in diesem wichtigen Auswärtsspiel gilt es die Ziege weg zu ballern!!!
ist ja kacke. zwickau ist einer der wenigen leckerbissen in dieser liga...
Auch wenn unsere Jungs derzeit richtig gute Arbeit abliefern,glaube ich nicht das in Zwickau was zu holen ist.
Sachsenring ist momentan einfach zu dominant in dieser Liga.Wenn es bei einer knappen Niederlage bleibt,wäre ich wohl oder übel zufrieden.
Das heißt natürlich nicht,das ich einen Punktgewinn dort nicht bejubeln würde.
wer bitte ist ziege ? wir haben in dem spiel caillas !
Ich denke es wird eine Klatsche geben. Mein Tipp ist 0:4, leider. Zum einen eilt Zwickau von Sieg zu Sieg, und zum Zweiten fehlt die Unterstützung von der ersten.
Leider eine 0-2 Niederlage...
und zu alle, Überfluss wird wohl auch Ziegner netzen...
Du entwickelst ja hier ganz schlimme Szenarien.
Wird ne straffe Vorstellung in Zwickau, der Ziegner wird wohl heiss laufen, wenn er das RWE-Enblem sieht....lol...
Mit viel Kampf und Leidenschaft traue ich der "Zwoten" durchaus ein remis in Zwicke zu....
Verständlich; so viel Höhepunkte hat der nimmer in seinem provinziellen Fußballerdasein ...
(04.11.2011, 14:10)Viva Erfordia schrieb: Verständlich; so viel Höhepunkte hat der nimmer in seinem provinziellen Fußballerdasein ...

Hatte der überhaupt schonmal welche?? Ich meine jetzt auf dem Fussballplatz....Lachen5Lachen5
schade das sie auch morgen ranmüssen sonst wäre ich auch mal nach zwicke gedüst. ich hoffe ja auf 1punkt, aber ne knappe niederlage dort wäre auch kein beinbruch.
Ich bin mal sehr optimistisch und tippe einen 2:1 Auswärtssieg
Die scheinen keinen Ticker zu haben.Infos gleich null. :-(

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FC Rot-Weiß Erfurt II - FSV Zwickau (1:1) Axl Rose 16 1.603 30.04.2012, 09:59
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste