Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet die Partie Geisa - RWE II ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg für Geisa
0%
0 0%
Remis
9.09%
1 9.09%
Sieg für RWE II
90.91%
10 90.91%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

FSV Ulstertal Geisa - RW Erfurt II [3-1]
Axl Rose schrieb:
rwe85 schrieb:Falls ihr auch alle reinschauen wollt:

Ticker!

Guter Ticker.Der funktioniert.:lachen:

HaHa, was haben wir gelacht. Also so einen Ticker in dem Umfang würde man sicher auch ohne weiteres hinbekommen. Aber lassen wir das Thema Ticker mal. zwinker By the way: Ich tipp mal auf ein 2:0.
Neo1900 schrieb:
Axl Rose schrieb:
rwe85 schrieb:Falls ihr auch alle reinschauen wollt:

Ticker!

Guter Ticker.Der funktioniert.:lachen:

HaHa, was haben wir gelacht. Also so einen Ticker in dem Umfang würde man sicher auch ohne weiteres hinbekommen. Aber lassen wir das Thema Ticker mal. zwinker By the way: Ich tipp mal auf ein 2:0.

Net gleich sauer sein.liebhab
80. minute der Ausgleich durch geisa 1:1
Jetz schreib ich`s.
Leider ist der Ausgleich gefallen ... 1:1

... Und wieder war der Daniel schneller ... Prost
wir können es ja so machen

ich schreibe das gute und du das schlechte zwinker zwinker
Daniel schrieb:wir können es ja so machen

ich schreibe das gute und du das schlechte zwinker zwinker

schuldig

Schott 1 - 1 Rudolstadt :hier:
Geisa macht das 2:1

Schott - Rudolstadt 1:1
So ein mist!!!
Es müsste doch auch gleich schluss sein oder???
Geisa erzielt noch das 3:1

Schott macht noch ein Tor zum 2:1
Daniel schrieb:Geisa erzielt noch das 3:1

Schott macht noch ein Tor zum 2:1

Na prima,da passt eins ins andere!!! *kotz*
Erfurt somit wieder 2.

Schott führt die Tabelle wieder mit 2 Punkten vorsprung an. Um so wichtiger ist ein Sieg am nächsten Spieltag
Schade das sich unsere Jungs in 10 Minuten noch 3 Tore fangen und am Ende ohne jeden Punkt dastehen.

Schott gelingt natürlich noch der 2:1 Siegtreffer ...
Damit ist es leider nur ein fast gelungenes WE.

Nächste Woche müssen wir uns also die 3 Punkte im direkten Duell holen.
Hoffentlich kommen dann endlich mal ein paar Zuschauer mehr zur Grubenstraße.Denn nächste Woche gehts dann schon um fast alles für die Mannen von Albert Krebs und Horst Linde.
stroh schrieb:Hoffentlich kommen dann endlich mal ein paar Zuschauer mehr zur Grubenstraße.Denn nächste Woche gehts dann schon um fast alles für die Mannen von Albert Krebs und Horst Linde.

ich war zwar diese Saison erst einmal da, aber am Mittwoch waren es 312 Zuschauer und das fand ich schon recht ordentlich
rwe85 schrieb:Nächste Woche müssen wir uns also die 3 Punkte im direkten Duell holen.

So wird's gemacht !!!! Basta :hier:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste