Hoffentlich liest hier kein potenzieller Interessent mit, sonst werden wir ihn wohl nicht los. Du bietest Umzüge an? Dann melde ich mich mal bei dir :lachen:
Sondershäuser schrieb:Hoffentlich liest hier kein potenzieller Interessent mit, sonst werden wir ihn wohl nicht los. Du bietest Umzüge an? Dann melde ich mich mal bei dir :lachen:
nur in ausnahmefällen...ich hab schon so viele umzüge mitgemacht...das hängt mir langsam zum hals raus :lachen:
aber den einen würde ich sofort und ohne großes überlege machen
Montabell hat keine Zukunft bei RWE, dies dürfte ja wohl jedem klar sein, aber im Moment ist er noch ein Spieler unseres Vereins. Man muss ja nicht jeden Spieler mögen, aber ein Mindestmaß an Anstand kann man sich dennoch bewahren.
1966 schrieb:aber ein Mindestmaß an Anstand kann man sich dennoch bewahren.
Korrekt, etwas gegenteiliges ist hier m. E. aber auch nicht geschehen. Wenn TomTom für den RWE den Tag in Bautzen verbracht hat, steht ihm zu, sich im Rahmen der Höflichkeit so über einen Spieler zu äußern, wie er das getan hat.
und mir steht zu, es zum kotzen zu finden.
Erzähle das mal den Leuten, die sich über Cannizaro als Chancentod lustig machen oder Rockenbach aus finanziellen Gründen in der Winterpause wegloben wollen. Das sind auch Spieler unseres Vereins und haben, im Gegensatz zu Montabell, in Liga 3 gewisse Leistungen erbracht.
1966 schrieb:Montabell hat keine Zukunft bei RWE, dies dürfte ja wohl jedem klar sein, aber im Moment ist er noch ein Spieler unseres Vereins. Man muss ja nicht jeden Spieler mögen, aber ein Mindestmaß an Anstand kann man sich dennoch bewahren.
und was steht den jetzt hier böses über den jungen drinnen???
miss aufgeregt
Unregistered
TomTom schrieb:1966 schrieb:Montabell hat keine Zukunft bei RWE, dies dürfte ja wohl jedem klar sein, aber im Moment ist er noch ein Spieler unseres Vereins. Man muss ja nicht jeden Spieler mögen, aber ein Mindestmaß an Anstand kann man sich dennoch bewahren.
und was steht den jetzt hier böses über den jungen drinnen???
gute frage..
Och, Skandal, die Nörgelfraktion hat sich wieder gegen die Gutmenschen zusammengerottet :lachen:
Sondershäuser schrieb:Och, Skandal, die Nörgelfraktion hat sich wieder gegen die Gutmenschen zusammengerottet :lachen:
frechheit :probleme?::lachen:
Ich sag mal so: es stößt mir etwas bitter auf, dass man sich in einigen aufeinander folgenden Beiträgen, scheinbar darin übertreffen wollte, einem ohnehin schon aussortierten Spieler, auf eine ganz subtile Art zu verstehen zu geben, dass er eine Null ist und sich gefälligst zu verpissen hat. Montabell, der wenn ich es richtig mitbekommen habe, heute das Siegtor geschossen hat, wird den Verein verlassen, dies ist ziemlich sicher, ein Nachtreten ist deshalb meiner Meinung nach unnötig. Aber das kann jeder sehen wie er möchte, vielleicht bin ich einfach noch nicht in unserer heutigen Gesellschaft angekommen.
Dissidentenrolle? In einem Fußballthread? Oh Mann...zu viel der Ehre. Werde morgen mal meine Tante Bärbel Bohley anrufen, was sie davon hält, dass solche großen Worte in einem Fußballforum Verwendung finden. Und meinen Anwalt Gregor Gysi werde ich auch kontaktieren, sowas kann ich nicht auf mir sitzen lassen.