Das nächste "Endspiel" steht an!!!
Am Sonntag, den 17.05.09 um 14:00 Uhr, gastiert unsere Zweite bei Budissa Bautzen.
Der Gastgeber steht im Moment mit 35 Punkten auf Platz 8 in der Tabelle.
Im letzten Spiel siegte Bautzen bei Magdeburg II mit 1:0.
Unsere Erstvertretung war in den vergangenen Wochen kaum zu bremsen.
12 von 15 möglichen Punkten konnte man in den letzten 5 Partien einfahren.
Diese Serie reichte aus, um nicht nur die rote Laterne abzugeben, sondern auch, um die Abstiegsränge zu verlassen!
Dennoch geht es weiter verdammt eng zu im Keller der Oberliga-Süd.
Es muß weiter gepunktet werden, damit die zuletzt gezeigten Leistungen mit dem Nichtabstieg belohnt werden können.
Im Hinspiel an der Grubenstraße (12.Spieltag / 15.11.08) unterlag unsere Zweite übrigens mit 0:1 gegen den kommenden Gegner.
Ich hoffe sehr, dass die Truppe um Albert Krebs am kommenden Sonntag mit Punkten im Gepäck die Heimreise antreten kann.
Ein Zähler sollte mindestens drin sein, ich passe aber lieber auf das ich nicht in Größenwahn ausbreche.
DOCH ES GILT: Alles ist möglich! Die Mannschaft hat das in den letzten Wochen eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Drücken wir also kräftig die Daumen.
Mein Tipp: Bautzen 1 - 1 RWE II ..... Was meint ihr?
Am Sonntag, den 17.05.09 um 14:00 Uhr, gastiert unsere Zweite bei Budissa Bautzen.
Der Gastgeber steht im Moment mit 35 Punkten auf Platz 8 in der Tabelle.
Im letzten Spiel siegte Bautzen bei Magdeburg II mit 1:0.
Unsere Erstvertretung war in den vergangenen Wochen kaum zu bremsen.
12 von 15 möglichen Punkten konnte man in den letzten 5 Partien einfahren.
Diese Serie reichte aus, um nicht nur die rote Laterne abzugeben, sondern auch, um die Abstiegsränge zu verlassen!
Dennoch geht es weiter verdammt eng zu im Keller der Oberliga-Süd.
Es muß weiter gepunktet werden, damit die zuletzt gezeigten Leistungen mit dem Nichtabstieg belohnt werden können.
Im Hinspiel an der Grubenstraße (12.Spieltag / 15.11.08) unterlag unsere Zweite übrigens mit 0:1 gegen den kommenden Gegner.
Ich hoffe sehr, dass die Truppe um Albert Krebs am kommenden Sonntag mit Punkten im Gepäck die Heimreise antreten kann.
Ein Zähler sollte mindestens drin sein, ich passe aber lieber auf das ich nicht in Größenwahn ausbreche.
DOCH ES GILT: Alles ist möglich! Die Mannschaft hat das in den letzten Wochen eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Drücken wir also kräftig die Daumen.
Mein Tipp: Bautzen 1 - 1 RWE II ..... Was meint ihr?