Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer siegt im Stadion Müllerwiese?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Budissa Bautzen
0%
0 0%
Unentschieden
55.56%
10 55.56%
Rot-Weiß Erfurt II
44.44%
8 44.44%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

FSV Budissa Bautzen - Rot-Weiß Erfurt II [1-1]
Das nächste "Endspiel" steht an!!!
Am Sonntag, den 17.05.09 um 14:00 Uhr, gastiert unsere Zweite bei Budissa Bautzen.

Der Gastgeber steht im Moment mit 35 Punkten auf Platz 8 in der Tabelle.
Im letzten Spiel siegte Bautzen bei Magdeburg II mit 1:0.

Unsere Erstvertretung war in den vergangenen Wochen kaum zu bremsen.
12 von 15 möglichen Punkten konnte man in den letzten 5 Partien einfahren.
Diese Serie reichte aus, um nicht nur die rote Laterne abzugeben, sondern auch, um die Abstiegsränge zu verlassen!

Dennoch geht es weiter verdammt eng zu im Keller der Oberliga-Süd.
Es muß weiter gepunktet werden, damit die zuletzt gezeigten Leistungen mit dem Nichtabstieg belohnt werden können.

Im Hinspiel an der Grubenstraße (12.Spieltag / 15.11.08) unterlag unsere Zweite übrigens mit 0:1 gegen den kommenden Gegner.

Ich hoffe sehr, dass die Truppe um Albert Krebs am kommenden Sonntag mit Punkten im Gepäck die Heimreise antreten kann.
Ein Zähler sollte mindestens drin sein, ich passe aber lieber auf das ich nicht in Größenwahn ausbreche.

DOCH ES GILT: Alles ist möglich! Die Mannschaft hat das in den letzten Wochen eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Drücken wir also kräftig die Daumen.

Mein Tipp: Bautzen 1 - 1 RWE II ..... Was meint ihr?
es wird für nen dreier langen in westpolen. die jungs sollen auf ihr geld und ihre uhren aufpassen ...

grüße
...lol

Weil ich denke das die II. jetz erst recht lust hat die Klasse zu halten, ziehen die noch mal richtig an. Sieg für die Rot Weissen aus Erfurt
Ich hoffe auch auf mindestens 1 Punkt und tippe auf ein ermauertes 0:0 zwinker
nichts ist unmöglich, haben wir in den letzten spielen ja gesehn.

ich tippe nen unendschieden,aber nen sieg wäre schon top.
das läuft: auswärtssieg!
Hoffen auf nen Sieg.Aber nen unentschieden iss auch ok.Daher: 2:2.
Wolfen hat heute Eilenburg mit 2:1 besiegt, wobei der Siegtreffer erst in der Nachspielzeit fiel .... ein Unentschieden wäre besser gewesen :(
2:1 für die Zweite
Mein Tipp 1:1
Ich denk es wird n Reims, würde aber au gern 3 Punkte sehen zwinker

1-1
1:0 für unsere Zweite. Ivanov macht das Tor.
Denke die spielen erst morgen? Hab ich da was verpasst?
Hab mich auch grad gewundert, aber das sollte bestimmt nur ein Tipp sein zwinker
Ok,ich hab´s jetzt auch geschnallt. :lachen:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FSV Budissa Bautzen - Rot-Weiß Erfurt II [0-1] Daniel 79 5.997 07.12.2009, 17:21
Letzter Beitrag: miss aufgeregt

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste