Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 2010/2011
(02.05.2011, 10:11)Kaeffchen schrieb: mit 2 Millionen kann man in J*** nie auskommen das ist nicht möglich

das wird jetzt wieder gesagt um die Lizenz zu bekommen und dann wird aufgestockt ( durch Kredite )

ach mir auch egal denen verzeiht der DFB eh alles

ich frage mich immer noch wozu die nen Stadionumbau wollen? dort ist doch erst in Liga2 gebaut worden und für Thüringer Verhältnisse ist doch dort alles tiptop soweit

überall neue Sitze, neue Kabinen und Becken usw.

Die wollen auch ne schöne neue " Pralinenschachtel ".
Wie sagte Forrest Gump immer ? " Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiss nie, was man bekommt".

Jenaer Ernst-Abbe-Sportfeld vor Umbau: Nur Haupttribüne soll bleiben
FC Carl Zeiss schliesst Saison mit Verlust ab
Eines muss man aber anerkennen: 2,7 Mio. € an Sponsorengeldern - das ist schon eine Marke.

Wenn ich mich recht an die letzte MV erinnere, hatten wir 1,57 Mio. €.

Also ist bei uns noch "etwas" Luft nach oben.
ich sag ja immer Geld ist genug da bei denen

rumheulen werdens trotzdem wieder
Wolfgang Frank neuer Trainer bei Kickers Offenbach?

Ob der OFC weiß, was sie da machen Lachen5
Zitat:BILD-Schlagzeile von heute dem 5.Mai auf Seite 1

Mio-Loch! Jena droht das AUS
Schock für Carl Zeiss Jena. Der Klub muss kurzfristig 1,5 Mio. Euro für die Lizenz aufbringen.

Bis 1. Juni muss Jxxx mit 1,5 Mio. Euro seine Zahlungsfähigkeit beim DFB nachweisen !

Schlagzeile: Carl Zeiss am Ende
Sportteil, Seite 14

Kann einer von euch diesen Artikel, wenn ihr ihn denn findet, verlinken oder abtippen ?
Zitat:
"Offenbar Millionenloch bei Carl-Zeiss Jena
Das Finanzloch beim Drittligisten FC Carl-Zeiss Jena ist offenbar wesentlich größer als angenommen. Wie die BILD-Zeitung berichtet, fordert der DFB von Jena bis Ende Mai den Nachweis über 1,5 Millionen Euro, um die Lizenz für die kommende Saison zu erteilen. Bereits im vergangenen Jahr hatte Jena nur durch Kredite die Lizenz erhalten. "

Quelle: mdr.de
Die werden auch diesmal wieder einen unbelehrbaren finden der in dieses Sodom und Gomorra Geld hineinsteckt.Irgendwo werden diese 1,5 Millionen schon herkommen
Macht Euch nicht heiß..."die" wird es leider noch lange geben!
Hatte gehofft,daß die mal den Lokus runterfließen,aber die sind wie Schleppsch****.....!
wegen des Stadions hat die Stadt natürlich jetzt auch interesse. Der beste Mieter muss es ja wieder einspielen.
Der DFB wird auch noch ein ganzes Stück nach geben. Das schaffen die leider schon wieder.
Die Stadt sollte sich lieber sagen: "Jetzt abschießen und die Kohle für das Stadion sparen. Da können die alles abreißen und ihr Paradies vergrößern.."

Und die 20 Mio vom Land werden dann einfach für unser Stadion mit eingeplant Lachen5
Wenn es den FCC nicht mehr gibt, was glaube ich niemals eintreffen wird gibt es immer noch den USV Jena. Die spielen 1. Frauen-Buli und brauchen sicher auch ein neues Stadion. Also denke ich mal dass das Stadion bei denen auch so kommt. egal wo sie nächste Saison stehen
Aber in knapp 3 Wochen soviel Geld aufzutreiben ist schon eine ziemliche Hausnummer.Mal sehen ob deren Fans was einfällt um Geld aufzutreiben.
naja BILD darf man auch nicht alles glauben obwohl sie gute Schnüffler haben gg

aber da die Stadt J*** das Stadion und die Förderung nicht verlieren will wird sie gezwungener Maßen den Verein unterstützen müssen, das gleiche sehen wir seit Jahren in Dresden

dort wird die Stadt für die 2,5M Bürgschaft, so weit sie nicht verringert wird, auch gerade Stehen müssen um nicht jedes Jahr noch mehr Geld zu verlieren

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.219 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.091 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.859 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste