Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 2010/2011
(26.04.2011, 22:02)Lemmi schrieb: Es gibt ihn doch,den Fussballgott,und danke Meuselwitz..............................oh Herr du hasst Gerechtigkeit walten lassen............................und jetzt stehen sie da wie begossene Pudel...............mit leeren Händen, der Pokal ist weg ..................und nun ran, die letzten Spiele noch verloren.................vielleicht kommt ihr doch noch in die 4.Liga, zu gönnen wäre es euch................Hochmut kommt vor dem Fall !!!
Danke Gott,dass du meine Gebete erhört hast !!!!

ALLES WIRD GUT !!

Ich muss mich selbst einmal zitieren,ich hätte nie gedacht dass ich den Kasperköpfen mal dankbar bin aber sie haben uns einen riesen Dienst erwiesen...............!!
Es ist angerichtet,also wenn nicht jetzt jeder RWE-Spieler bis in die Haarspitzen motiviert ist na dann weiss ich auch nicht .....................................3 Pflichtsiege egal wie und wir sind durch...........................dass ich das noch erlebe !!!!????
Oh Herr ich danke dir !!!

ALLES WIRD GUT !!
diese stadt mit J ist nur 33 km von mit entfernt.
ich wohne in einer fanhochburg des fcc.
für den gestrigen verdienst danke ich diesen clowns. (nur noch bis heute 16:00)
nicht jena hat gewonnen, der ofc hat verloren.

das MUSS unsere chance werden! mein vater, mein sohn und ich "sterben" heute den heldentot...

ab 14:00 brüllen wir den RWE zum sieg!!!!!!!!!!!!
der OFC war so schlecht nicht die Doofen so gut :o)))
(30.04.2011, 07:54)Lemmi schrieb: Ich muss mich selbst einmal zitieren,ich hätte nie gedacht dass ich den Kasperköpfen mal dankbar bin aber sie haben uns einen riesen Dienst erwiesen...............!!
Es ist angerichtet,also wenn nicht jetzt jeder RWE-Spieler bis in die Haarspitzen motiviert ist na dann weiss ich auch nicht .....................................3 Pflichtsiege egal wie und wir sind durch...........................dass ich das noch erlebe !!!!????
Oh Herr ich danke dir !!!

ALLES WIRD GUT !!
Hallo Lemmi--Du sprichts mir aus der Seele--genau so hab ich auch gedacht.
Ich freue mich schon auf heute.

GrußWinken1RWERWE
hört bitte endlich auf die Ratten so zu bejubeln da wird einem ja schlecht

die haben gewonnen weil se nicht absteigen wollen und nicht wegen uns

gerettet und am letzten Spieltag hätten die eine Klatsche dort bekommen

wenns mit Platz 3 klappen sollte heißt es am Ende noch die haben uns das beschert

Mir wärs auch lieber gewesen die hätten gestern Abend die Hucke voll bekommen!!! Immerhin haben wir alles selbst in der Hand, und wär die gunst der stunde jetzt nicht nutzt hat auf dem 3 Tabellenplatz einfach nichts zu suchen!!! Soweit kommts noch das ich mich bei diesem Kasperverein bedanken soll.
(30.04.2011, 11:49)Ziege RWE schrieb: Soweit kommts noch das ich mich bei diesem Kasperverein bedanken soll.

Sollst du doch nicht.
Die Ratten haben nicht gewonnen; Offenbach hat verloren!

Und wenn überhaupt, dann haben die einzig und allein für ihren sportlichen Klassenerhalt gewonnen.
Betonung liegt wohl erstmal auf sportlich Pfeifen
(30.04.2011, 21:48)Viva Erfordia schrieb: Betonung liegt wohl erstmal auf sportlich Pfeifen

Rischdisch! Pfeifen
Jena plant für die kommende Saison

Zitat:Für den Personaletat stehen in der nächsten Saison zwei Millionen Euro bereit. Drei Viertel sind bereits gebunden, obwohl erst ein Dutzend Spieler in der Kaderliste steht. Allein Sebastian Hähnge und Carsten Nulle, deren Verträge sich verlängert haben, kosten ein Viertel des Etats.
Ich dachte Carsten Nulle wurde rausgeworfen/beurlaubt?!
tja, der Vertrag hat sich verlängert und somit muss er weiterbezahlt werden, trotz Beurlaubung!

Zitat:zwei Millionen Euro Etat, davon ein Viertel des Etat für Nulle und Hähnge

das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, also für dieses werden sich die beiden bestimmt ganz genau überlegen, ob sie sich einen neuen Verein suchen, wo sie zwar spielen können, aber um einiges weniger bezahlt bekommen oder ihr Jahr gut bezahlt in Jena "absitzen" ^^
In Jena wird der Etat gesenkt, obwohl sie diese Saison schon mit dem höheren nicht zurecht kamen un Schulden gemacht haben?
Die stehen bis zum Hals in der Sche*** und bekommen den Stadionumbau, genau wie wir. Da kannste dir ausrechnen von wem die das Geld bekommen wenn se welches brauchen für die kommende Saison.
mit 2 Millionen kann man in J*** nie auskommen das ist nicht möglich

das wird jetzt wieder gesagt um die Lizenz zu bekommen und dann wird aufgestockt ( durch Kredite )

ach mir auch egal denen verzeiht der DFB eh alles

ich frage mich immer noch wozu die nen Stadionumbau wollen? dort ist doch erst in Liga2 gebaut worden und für Thüringer Verhältnisse ist doch dort alles tiptop soweit

überall neue Sitze, neue Kabinen und Becken usw.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.219 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.091 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.859 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste