Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 2010/2011
Der Schiedsrichter beendet die Partie. Jena verliert gegen Meuselwitz und scheidet aus dem Thüringenpokal aus. Ist das bitter!!!

ein schöner spruch im zeiss ticker
(26.04.2011, 21:32)Kaeffchen schrieb: tja die 150000€ sind weg :)
Die waren nie da. Pfeifen

Aber trotzdem feste eingeplannt Pfeifen
(26.04.2011, 21:42)Erfordia88 schrieb: Aber trotzdem feste eingeplannt Pfeifen

naja, dann kommt halt die kohle vom land thüringen....wetten Wut3Wut4Nein

Wer Spaß haben will: Mal DDR-1 einschalten - die bringen sicher gleich einen Bericht.
Es gibt ihn doch,den Fussballgott,und danke Meuselwitz..............................oh Herr du hasst Gerechtigkeit walten lassen............................und jetzt stehen sie da wie begossene Pudel...............mit leeren Händen, der Pokal ist weg ..................und nun ran, die letzten Spiele noch verloren.................vielleicht kommt ihr doch noch in die 4.Liga, zu gönnen wäre es euch................Hochmut kommt vor dem Fall !!!
Danke Gott,dass du meine Gebete erhört hast !!!!

ALLES WIRD GUT !!
(26.04.2011, 20:34)Falk schrieb: ---

PS. Bin mal gespannt, ob das Forum bei denen heute Abend heute noch abgeschaltet wird.

Also ich konnte im Allgemeines Fußball-Forum / Thread
3. Liga 2010/2011 noch eine Information posten Lachen5

2 bitterböse Kommentare darauf haben sie gelöscht .....

ich kriege mich gar nicht wieder ein oh schreck oh schreck der pokal is weg. die nummer drei,die nummer drei,die nummer drei im land seit ihrHose
Die goldenen Zeiten sind vorbei. Die blau-gelb-weiße Anhängerschar besingt das Verderben
http://www.mdr.de/mdr-aktuell/8517477.html
Was ich wiederum nicht verstehen kann: Der MDR spricht gar von einer Sensation. Doch eigentlich hat nur die besser besetzte Mannschaft gewonnen... Lachen7
.... und als Hintergrundbild wird ein Teil vom Aufstieg der Hertha gezeigt ....Hammer

Zitat:Der FC Carl Zeiss Jena hat am Mittwoch vom Deutschen Fussball-Bund (DFB) die Lizenz für die 3. Liga unter Auflagen erhalten.

Roy Stapelfeld, Geschäftsführer der FC Carl Zeiss Jena Fußball Spielbetriebs GmbH: "Es handelt sich dabei um die von uns erwarteten Auflagen im wirtschaftlichen Bereich. Bezüglich der Höhe werden wir jedoch fristgerecht Widerspruch einlegen."
Man ist das geil! Da ging mir auf Arbeit heute sogar 2mal einer ab!Pfeifen Erst wurde mir gesagt,das ich am Samstag doch nicht auf Arbeit brauch,und dann der Sieg von Zipsendorf. Die Zeisser hatten das Geld doch schon verplant. Beten
Wenn man so liest bei denen, dann gehen sie mit einem Minus von 6oo.ooo EUR in die neue Saison ....
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...t_offset=5

wieder einer offiziell mehr, der uns ein stadion verweigern kann.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.282 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.156 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.859 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste