Aufgehts Jena in die 4. Liga. RB gegen CZ hätte sowas von geilem Spiel.
FCC News 2010/2011
|
Egal wies denen in Liga 3 ergeht - am Dienstag bin ich erstmal großer Zipsendorf-Fan...
Kein DFB-Pokal ist für uns bestimmt Sch.eiße, aber für die Ratten dürfte das dreimal so schlimm sein...
schließe mich da doch glatt mal an und würde mich sehr freuen wenn ich meinen kollegen am mittwoch dann ärgern könnte
Das Ding ist noch nicht gegessen für die Ratten. Daumendrücken für die Zipsendorfer
ich (und sicher viele hier) wünschen sich am Dienstag eine Niederlage von J***, werden dann aber wohl Freitag ihnen die Daumen drücken. weil absteigen werden die nach dem sieg gestern nicht mehr, also können die ruhig uns helfen.
(24.04.2011, 20:21)Daniel schrieb: ich (und sicher viele hier) wünschen sich am Dienstag eine Niederlage von J***, werden dann aber wohl Freitag ihnen die Daumen drücken. weil absteigen werden die nach dem sieg gestern nicht mehr, also können die ruhig uns helfen. Mit dem Absteigen sei dir da nicht zu sicher. Die spielen gegen Offenbach und Braunschweig zuletzt noch in Stuttgart. Diese spiele haben die noch nicht gewonnen. Und die Konkurrenz kann noch punkten. Tschau Andi S.
Für Ratten drückt man den Schussapperat und nicht die Daumen.§1 des Fussballgesetzbuches.Ist das klar.
(24.04.2011, 20:52)Andi S. schrieb: Mit dem Absteigen sei dir da nicht zu sicher. für mich geht Burghausen runter, und mit Heidenheim, Dynamo und Saarbrücken haben die auch kein leichtes Programm und 4 punkte Rückstand. (aber noch hat J*** keine Lizenz) ps. ein Freund sagte heute er wünsche ihnen den Abstieg, ich wünsche ihnen eine ordentlich abgewickelte Vereinsauflösung.
Würde mich net wundern wenn der Heinz die Gelder für eine eventuelle 1 Pokalrunde schon verplant hat
Jena ist immer wieder für Überraschungen gut.
Mal schauen, was da alles noch so kommt. Tschau Andi S. (24.04.2011, 20:52)Andi S. schrieb: Mit dem Absteigen sei dir da nicht zu sicher.Selbst wenn die 18. werden, steigen die doch nicht ab. Oder glaubst Du, dass Bielefeld eine Lizenz für Liga 3 erhält, ich nicht !
Wenn man ehrlich ist, gehört der FCC genauso wenig in die Regionalliga, wie Halle, Magdeburg, Chemnitz, Münster, Kassel, Darmstadt & Co. ...aber ein, zwei Jährchen......Regionalliga würde dem FCC schon stehen. So als kleines Dankeschön, als Genugtuung, für die große Schn...., die zumeist in Jena herrscht. Langfristig kann es für den Thüringer Fußball aber nur ein Ziel geben: Das Derby nie wieder unterhalb der 2.Bundesliga - wenn, dann mindestens in Liga 2. Alles andere darunter wird mit der Zeit langweilig. Bei den letzten 2 Aufeinandertreffen hat mir schon irgendwie ein bisschen der Reiz gefehlt, ich weiß nicht warum. Aber ein Thüringenderby in der 2.Bundesliga würde mich extrem reizen. Und ganz ohne Jena können wir dann doch nicht. Man braucht sich dann doch irgendwie gegenseitig. Ohne Jena ist doch auch doof. Geht vielleicht mal 4 oder 5 Jährchen. Aber dann brauchen wir schon wieder diesen Kitzel, dieses Besondere...
With... schrieb:...Ohne Jena ist doch auch doof.... Nö, ganz im Gegenteil! Die braucht kein Mensch und bald wäre Drackendorf vergessen. Aber das sind Untote, von daher ...
24.04.2011, 23:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2011, 23:13 von Withurphesfurtia.)
Verständlich, da fiel man ja auch gewissermaßen in ein Loch. Dieses sollte man dann auch endlich einmal zuschütten, irgendwann verletzt sich sonst vielleicht noch jemand... und es gäbe pünktlich vor der nächsten Wahl eine positive Entscheidungshilfestellung in der Stadionfrage
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] | Viva Erfordia | 1.330 | 83.442 |
02.06.2011, 10:24 Letzter Beitrag: Lohengrin |
|
2. Liga 2010/2011 | TomTom | 442 | 32.317 |
01.06.2011, 19:01 Letzter Beitrag: Napoli |
|
3. Liga 2010/2011 | Basti2804 | 1.439 | 114.860 |
31.05.2011, 14:34 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste