FCC News 2010/2011
|
(22.04.2011, 15:05)metaxa schrieb: na da ist es doch an der zeit, den nulle nach erfurt zu lotsen!!! vom potential her ist er für mich besser als orle, in erfurt wird er therapiert und mutiert vom stinkstiefel zum zart besaiteten teamplayer. nachdem er uns ein paar punkte im alleingang gerettet hat, wird er von der rwe-gemeinde adoptiert und das beste: die ratten bezahlen 80% seines gehaltes für die nächste saison.... achja: der spruch, er würde niemals zum RWE gehen ist auch schnell vergessen... Da gibt es aber ein kleines Problem , er sagte doch mal das er nie nach EF wechseln würde
22.04.2011, 15:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2011, 15:57 von Outsider.)
(22.04.2011, 15:45)metaxa schrieb: kammlott wollte auch nie in die vierte liga und rocke wollte nur zweite liga. auf aussagen von spielern und ihren wahrheitsgehalt geb ich gar nix mehr.... Aber 0lle in EF ? Ich kann mir zwar sehr viel vorstellen , aber das nun überhaupt nicht.Das mag ja vielleicht ein guter Torwart sein,aber in meinen Augen ist der auch ein wenig bekloppt (22.04.2011, 15:49)Erlauer RWE Fan schrieb: Aber 0lle in EF ? Ich kann mir zwar sehr viel vorstellen , aber das nun überhaupt nicht.Das mag ja vielleicht ein guter Torwart sein,aber in meinen Augen ist der auch ein wenig bekloppt ich ja eigentlich auch nicht. war ja nur eine vom alkohol beflügelte, stupide vorstellung meinerseits. erstens wird er eh nicht zum erzfeind wechseln, zweitens werden die RWE-fans intervenieren und drittens ist gut nun...will endlich mal meine chillis auf meinem balkon gießen. es ist nämlich ganz schön heiß draußen....
sportlich wäre Nulle eine gute Wahl und eine Verstärkung auf dieser Position, ob er aber menschlich zum RWE passen würde, mag ich nicht zu beurteilen - werde ich auch nicht!
Was jemand vor einigen Monaten mal gesagt hat, muss heute nicht mehr zu treffen. Ein Brückner hatte auch mal gesagt, dass er nie nach Paderborn gehen wird und was war einige Wochen später... Also ein NEIN muss nicht gleich nein bedeuten. Nur das ein Spieler mal für Heinzhausen gespielt hat und deshalb niemals für uns spielen dürfe, dieses Argument zählt für mich nicht! Wenn uns einer dieser Spieler verstärken und sportlich weiterbringen würde, warum nicht?
@Tobey
Da hast Du Recht! Der Ziegenhirte ist doch das beste Beispiel. Auch in der 1. Bundesliga gibt es genügend davon. Jens Lehmann, von Dortmund nach Schalke... Trotzdem möchte ich den 7:0e nicht unbedingt im RWE-Trikot sehen! Wir haben Sponsel!!!
Über so was zu diskutieren ist verboten! Also nüchtern. Und das ist auch gut so. Der Kunde ist No-Go! Da hätten wir auch Orle behalten können...
Also ich hab jetzt schon ein paar Bierchen induss, und über diese Flachzange überhaupt zu diskutieren geht mir schon der Hut hoch!!!!!!!!!!!
Der Kasper hat immer einen spruch für uns übrig und soll dann bei uns im Tor stehen? Dann werde ich lieber noch Fan von den Bullen, weil das hat dann auch nichts mehr mit Tradition zu tun. Einer von den Ratten wird nie ein wenig emution für Rot Weiß haben!!!! und Punkt!
Ihr seid doch bekloppt.Wir haben Sponsel und suchen eine Nr.2 im Tor und Nulle ist keine Nr.2..
Nulle könnte dem Sponsel doch die Handschuhe tragen bzw den Torwartraum kehren oder so :o)))
Durch Orlishausen sein Weggang ist Sponsel die Nr.1. So ist der Werdegang schon immer gewesen u. Sponsel hat es sich verdient. Er ist Mm. nicht schlechter u. hat seine Leistung gebracht wenn sie gefordert war.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] | Viva Erfordia | 1.330 | 83.442 |
02.06.2011, 10:24 Letzter Beitrag: Lohengrin |
|
2. Liga 2010/2011 | TomTom | 442 | 32.318 |
01.06.2011, 19:01 Letzter Beitrag: Napoli |
|
3. Liga 2010/2011 | Basti2804 | 1.439 | 114.860 |
31.05.2011, 14:34 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste