Also müsste man dem Heinz ja eigentlich die Daumen drücken das die ihr spiel gegen Wehen am kommenden Samstag gewinnen.Natürlich müssten wir dann auch gegen Babelsberch gewinnen
FCC News 2010/2011
|
(13.02.2011, 12:07)Erlauer RWE Fan schrieb: Also müsste man dem Heinz ja eigentlich die Daumen drücken das die ihr spiel gegen Wehen am kommenden Samstag gewinnen.Natürlich müssten wir dann auch gegen Babelsberch gewinnen so bitter und komisch wie es klingt...so ist es. ich glaube nicht, dass die jetzt noch was mit dem abstieg zu tun haben werden. und die können uns jetzt helfen, in dem sie wehen und offenbach besiegen. nunja...und wenn wir nächste saison dritte liga spielen, dann ist ein spiel gegen den heinz in voller hütte ja auch kein schlechtes übel. ich hätte es nicht gedacht, aber ich wünsche dem heinz gegen wehen nen sieg!!!!
Und da die momentan ja einen kleinen Lauf haben ist es gar nicht so unwahrscheinlich das die Wehener am Samstag ohne Punkte das EAS wieder verlassen müssen
(12.02.2011, 22:14)Punktemops schrieb: keiner kann die entwicklung eines spielers voraussehen. Also ich hab nie über Kohlmann geflucht - erst als man ihn ziehen ließ... Für mich eine der wirklich wenigen nicht nachvollziehbaren Personalentscheidungen in den letzten Jahren - weil er noch Vertrag hatte und schlichtweg unterschätzt wurde! Bei Kammlott,Brückner,Bunjaku,Brunnemann war klar, das man die nicht halten konnte, aber Kohlmann... Zumal man damals keine wirklich brauchbare Alternative auf dieser Position hatte - und selbst jetzt ist man heilfroh, daß ausgerechnet ein Mittelfeldspieler "ausversehen" halbwegs auf diese Position paßt... Und fällt der mal aus, dann stehen wir wieder da...
13.02.2011, 12:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2011, 12:49 von holidayisland.)
Naja perspektivisch haben wir dafür ja mit Ströhl verlängert (wobei der seine Stärken wohl auch eher in der Offensive hat) und Hillebrand wird ja hoffentlich auch mal wieder fit.
Falls man wider Erwarten jedoch nicht mit Stenzel verlängern kann, sollte man Malura (der wohl auch schwer zu halten sein wird) mal fragen ob er einen Bruder oder Cousin hat, der Linksfüßer ist. Ooh - aber ich seh grad dass das hier gar nicht hergehört.
Ja das stimmt , und ein zweiter Ostschleifer ist geboren
http://www.otz.de/startseite/detail/-/sp...-972941871
21.02.2011, 07:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2011, 07:59 von RedMan.)
24.02.2011, 07:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2011, 07:47 von RedMan.)
Der Aufschwung trägt einen Namen
Die sportliche Bilanz beim FC Carl Zeiss Jena kann sich zuletzt sehen lassen: taumelte der Verein vor der Winterpause noch gefährlich in Richtung Abstiegszone, sind die letzten drei Plätze nun sieben Punkte entfernt. Kein Wunder: Nach dem Jahresauftakt-Remis gegen den VfB Stuttgart II holte der FCC zuletzt gleich vier Siege in Folge. Bemerkenswert ist dabei vor allem, dass der Club gerade gegen die direkten Konkurrenten wie Saarbrücken, Sandhausen oder Bayern II als Sieger vom Platz ging. [...] (24.02.2011, 07:47)RedMan schrieb: Der Aufschwung trägt einen Namen Das sollte man wohl auch, wenn man nicht absteigen möchte. Insofern für mich kein Grund zur Besorgnis. Wir sollten da beim Derby auf uns schauen, auch wenn die Fehlfarbenen da psychologisch sicher besser drauf sind als im letzten Herbst. Wir wohl aber auch, hoffe ich. Mit voller Kapelle und guter Form sollte etwas drin sein.
24.02.2011, 22:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2011, 22:29 von Viva Erfordia.)
Jenas Spiel in Regensburg gefährdet [] Heute soll über die Einsatzfähigkeit Hähnges beschieden werden, ehe es 12.15 Uhr mit dem Omnibus gen Süden geht [] Am 1. März wird der DFC ein kurzfristig vereinbartes Testspiel beim 1. FC Nürnberg absolvieren. Die Truppe wird auf eine Nürnberger Mannschaft treffen, die vor allem aus Anschlusskadern des Erstligisten bestehen wird. (24.02.2011, 22:28)Viva Erfordia schrieb: Jenas Spiel in Regensburg gefährdet Rattenspiel im Regen fällt aus |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] | Viva Erfordia | 1.330 | 84.129 |
02.06.2011, 10:24 Letzter Beitrag: Lohengrin |
|
2. Liga 2010/2011 | TomTom | 442 | 32.366 |
01.06.2011, 19:01 Letzter Beitrag: Napoli |
|
3. Liga 2010/2011 | Basti2804 | 1.439 | 114.862 |
31.05.2011, 14:34 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste