Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 2010/2011
Da müssen die Ratten auch noch einen Erfurter feiern. Ist ja auch nicht so schön..., lach.

Laßt sie doch noch einige Punkte holen, kostet wieder viel Geld und hätte denen ja letztes Jahr fast den schmutzigen Hals gebrochen.
der lothar von den kernbergen verkündete dem geneigtem thüringischem volk,voller tränenreicher stimme,wie schlecht die finanzielle lage wäre.
drum bettelte er beim landesfürsten um gnädige gulden. kaum hatte lothar das geldsäckel gefüllt bekommen,trat er den weg nach vorne an.
sklave für sklave wurde gekauft. seine worte hallen mir heute noch in den ohren" knechte aus den 4. bis 6. provinzen können wir uns höchstens leisten,nur jungen unerfahrene knechte werden an den kernbergen geringe gulden bekommen".
dann kamen trotz all dieser unkenrufe des lothar`s sichone der stolperer,voigt der wanderer, eugen der bobs,ötz der türke,der braune forbesen,reimann der leipziger löwe,der sachse nikol,der sohn tobias vom sklavenamt berlin, und weitere.
unötige wärme am fuße wurden an die stadt verkauft. rasen braucht beim lothar ab sofort nur noch fremdwärme.
kredite wurden aufgenommen,trotz schulden beim thüringischem volke.
lothar der frohe,ist seit heute nicht mehr bange. die frohnatur kann absofort für die neue zeit planen.
hänge der schreckliche,nulle der wächter,ziegner der hirte,orlando der holländer werden mit argusaugen auf ihren sold achten.
mal sehen ob in weiterer zeit lothar dann immer noch vom glück gehuldigt wird.
(12.02.2011, 01:43)Punktemops schrieb: mal sehen ob in weiterer zeit lothar dann immer noch vom glück gehuldigt wird.

Der Thüringer Steuerzahler wird schon dafür sorgen. Lachen7
Ansonsten ganz Klasse geschrieben, @Andi !!!
Mal wieder was zum schmunzeln.

Martin Ullmann hat gestern für den Heinz innerhalb von 7 Minuten beide Tore erzielt...........
(12.02.2011, 07:53)stroh schrieb: Martin Ullmann hat gestern für den Heinz innerhalb von 7 Minuten beide Tore erzielt...........

Und deshalb wundert es mich das man so einen Mann hat ziehen lassen.
(12.02.2011, 01:43)Punktemops schrieb: der lothar von den kernbergen verkündete dem geneigtem thüringischem volk,voller tränenreicher stimme,wie schlecht die finanzielle lage wäre.
drum bettelte er beim landesfürsten um gnädige gulden. kaum hatte lothar das geldsäckel gefüllt bekommen,trat er den weg nach vorne an.
sklave für sklave wurde gekauft. seine worte hallen mir heute noch in den ohren" knechte aus den 4. bis 6. provinzen können wir uns höchstens leisten,nur jungen unerfahrene knechte werden an den kernbergen geringe gulden bekommen".
dann kamen trotz all dieser unkenrufe des lothar`s sichone der stolperer,voigt der wanderer, eugen der bobs,ötz der türke,der braune forbesen,reimann der leipziger löwe,der sachse nikol,der sohn tobias vom sklavenamt berlin, und weitere.
unötige wärme am fuße wurden an die stadt verkauft. rasen braucht beim lothar ab sofort nur noch fremdwärme.
kredite wurden aufgenommen,trotz schulden beim thüringischem volke.
lothar der frohe,ist seit heute nicht mehr bange. die frohnatur kann absofort für die neue zeit planen.
hänge der schreckliche,nulle der wächter,ziegner der hirte,orlando der holländer werden mit argusaugen auf ihren sold achten.
mal sehen ob in weiterer zeit lothar dann immer noch vom glück gehuldigt wird.

klasse geschrieben, Hut ab :o) und einfach auf den Punkt gebracht
Kompliment @Andi und danke für die Bilder von gestern zwinker
(12.02.2011, 09:05)Ritter schrieb: Und deshalb wundert es mich das man so einen Mann hat ziehen lassen.

Hmm, das ist allerdings 4 Jahre her. Damals haben Leute diese Entscheidung getroffen, die in der Zwischenzeit schon lange nicht mehr da sind.
Wer hat eigentlich seinerzeit Alexander Ludwig ziehen lassen ?
So etwas wird immer passieren...Winken1
Ob Ullmann hier in Erfurt über die Rolle eines Ergänzungsspielers herausgekommen wäre? Ich habe da ernste Zweifel. Die Konkurenz im Angriff war doch ziemlich groß und auch beim FCC hat er sehr lange gebraucht, bis er mal getroffen hat. Unter den damaligen Umständen war die Entscheidung im Prinzip nachvollziehbar. Erfurt hatte, wie gesagt, seinerzeit sehr viele Stürmer an Bord. Ullmann wäre damals nur Nummer fünf auf der Liste der Angreifer gewesen.
Dass er ausgerechnet an die Kernberge gewechselt ist und dort zum Überflieger aufsteigt, stellt für mich und einige andere sicher auch, das eigentliche (mentale) Problem dar.
Wäre er zu Energie Cottbus, Chemnitz oder hasste nich geseh'n gegangen hätten wir diese Entwicklung wohl mit etwas weniger Neid (aber trotzdem mit dem selben Respekt) betrachtet...
(12.02.2011, 13:07)Je-Pe schrieb: Dass er ausgerechnet an die Kernberge gewechselt ist und dort zum Überflieger aufsteigt, stellt für mich und einige andere sicher auch, das eigentliche (mentale) Problem dar.
Wäre er zu Energie Cottbus, Chemnitz oder hasste nich geseh'n gegangen hätten wir diese Entwicklung wohl mit etwas weniger Neid (aber trotzdem mit dem selben Respekt) betrachtet...

Mal davon abgesehen, dass es sicher keinem gefällt, wenn ein Erfurter nach Jena wechselt, bin ich vollkommen mit Falk überein. Das hätte damals nicht für die 1. Mannschaft gereicht. Und warum's Jena geworden ist, dass hatte für ihn ja nicht nur sportliche Gründe. Er studiert ja dort auch noch Sportwissenschaft und sone Fakultät gibts in Cottbus und Chemnitz meines Wissens nicht. Von der Seite hat er da gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Und dass es immer wieder Spieler geben wird, die bei uns nicht eingeschlagen haben und jetzt 1. BL spielen ist bedauerlich aber nicht zu ändern. Beispiel Nicu, den wollte damals hier keiner so richtig haben und jetzt spielt er seit einigen Jahren im Oberhaus.
keiner kann die entwicklung eines spielers voraussehen.
maximilian nicu hätte auch keiner in der ersten liga gesehen.
und wie oft haben wir kohlmann verflucht.
kompliment an alle die es packen.
(12.02.2011, 15:27)Eddi schrieb: Mal davon abgesehen, dass es sicher keinem gefällt, wenn ein Erfurter nach Jena wechselt, bin ich vollkommen mit Falk überein.

nunja...da er jetzt nun mal im "paradies" spielt und die heinze wieder spiele gewinnen, soll er wenigstens wehen und offenbach weghauen!!! Beten

man muss seine schäfchen halt überall haben...zwinker
[Bild: 4448]
(13.02.2011, 11:21)metaxa schrieb: nunja...da er jetzt nun mal im "paradies" spielt und die heinze wieder spiele gewinnen, soll er wenigstens wehen und offenbach weghauen!!! Beten

Interessante Betrachtungsweise...Lachen7
(13.02.2011, 11:21)metaxa schrieb: nunja...da er jetzt nun mal im "paradies" spielt und die heinze wieder spiele gewinnen, soll er wenigstens wehen und offenbach weghauen!!! Beten

So ähnlich dachte ich auch schon mit dem Zusatz, dass er gegen uns einen rabenschwarzen Tag erwischt... ;-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.185 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.367 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.863 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste