Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 2010/2011
(01.02.2011, 18:01)rweboygera schrieb: aber eins mußte ich heute machen!! mir meine Augen Reiben!! da fuhr nicht tatsächlich nen auto vor mir mit EF!!!!!!! DM oder DR kennzeichen und unten drunter nen nr schild halterung mit CARL-ZEiSS-J... an seinen auto dran ist dachte ich muß umsteigen!!! also das ist wirklich zu krass!! jetzt gibts schon erfurter als fcc fans""""""" ich könnt kotzen!!!!!

Schonmal was von Firmenwagen gehört??? Pfeifen

Oder Leute die Beruflich einfach umziehen mussten??? Pfeifen
ja aber das sah mir nicht nach firmenwagen aus!!! aber trotzdem ist das echt krass!!!! nen ef kennzeichen und jena drunter!!!! ich war gleich auf 180 !!!! grrrrrrr
(01.02.2011, 18:08)rweboygera schrieb: ja aber das sah mir nicht nach firmenwagen aus!!! aber trotzdem ist das echt krass!!!! nen ef kennzeichen und jena drunter!!!! ich war gleich auf 180 !!!! grrrrrrr

Mit 180 haste ja Rammgeschwindigkeit erreicht und kannst die Straßen sauberhalten. Aber hinterher keine Details im Forum verbreiten, gelle. Lachen5
hihi grins ja hast ja recht aber es ist echt kras sowas zusehen!!! bin froh endlich aus gera weg zusein und nun auch endlich wieder nen erfurter und stolzer RWE fan zu sein :)
(01.02.2011, 18:01)rweboygera schrieb: aber eins mußte ich heute machen!! mir meine Augen Reiben!! da fuhr nicht tatsächlich nen auto vor mir mit EF!!!!!!! DM oder DR kennzeichen und unten drunter nen nr schild halterung mit CARL-ZEiSS-J... an seinen auto dran ist dachte ich muß umsteigen!!! also das ist wirklich zu krass!! jetzt gibts schon erfurter als fcc fans""""""" ich könnt kotzen!!!!!

Es gibt zugezogene Heinze mit EF-Kennzeichen schon länger. In Gispi steht immer einer mit EF-Kennzeichen, der hat einen richtigen Heinz Altar im Auto.
Könnte durchaus user "Maddin" aus dem Heinze-Forum sein. Aber ein echter Erfurter ist das eben nicht - ist aus Sachsen-Anhalt hergezogen. Woher auch sonst....

(01.02.2011, 19:47)Papa schrieb: Es gibt zugezogene Heinze mit EF-Kennzeichen schon länger. In Gispi steht immer einer mit EF-Kennzeichen, der hat einen richtigen Heinz Altar im Auto.
Könnte durchaus user "Maddin" aus dem Heinze-Forum sein. Aber ein echter Erfurter ist das eben nicht - ist aus Sachsen-Anhalt hergezogen. Woher auch sonst....

Haste Bilder und Kontakt Adresse??? Lachen5

Das ist ja fast wie in Politischen Foren, ne Art Feindesliste Lachen5
ja sag mir mal wo !! da gehen wir mal kaffee trinken!!! hihi grins!!

na aber sowas müßte man verbieten !!
Von mir gibts da gornix. Gibt auch genug RWE-er im Feindgebiet... .
Solange mir so ein Heinz nicht dummkommt, ist das auch ok . Außerdem habe ich ihm breits zweimal einen RWE-Aufkleber angepappt *lach*
(01.02.2011, 21:08)Papa schrieb: Von mir gibts da gornix. Gibt auch genug RWE-er im Feindgebiet... .
Solange mir so ein Heinz nicht dummkommt, ist das auch ok . Außerdem habe ich ihm breits zweimal einen RWE-Aufkleber angepappt *lach*

Da rieche ich leichte Kriminelle Energie Pfeifen
(01.02.2011, 21:10)suppo schrieb: Da rieche ich leichte Kriminelle Energie Pfeifen

yepp Winken1
(01.02.2011, 19:49)suppo schrieb: Haste Bilder und Kontakt Adresse??? Lachen5

Das ist ja fast wie in Politischen Foren, ne Art Feindesliste Lachen5
Aufm Wiesenhügel wohnt auch son dicker Zeisser, der nicht mal unbekannt ist. zwinker
In Jena gibt es auch RWE-Fans...
(01.02.2011, 22:18)holidayisland schrieb: In Jena gibt es auch RWE-Fans...

Namen und Adressen. Nein Scherz beiseite . Verwirrte gibt es überall. Bestes Beispiel ist unser @ Blumenkind.
Sorry aber ich kann nicht anders.
(01.02.2011, 21:08)Papa schrieb: Von mir gibts da gornix. Gibt auch genug RWE-er im Feindgebiet... .

Alte Schule Lachen7 ....ich bin da weniger zimperlich mit dem Gesock'sch

naja aber trotzdem ist sowas schon kras mit nen ef kennzeichen und drunter carl zeiss!!! ich dachte wirklich hab mich verlesen und meine frau lachte nur!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.281 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.367 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.866 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste