Wenn die Bank der Meinung ist, das Geld zurückzubekommen (vielleicht besichert auch jemand den KRedit als Bürge oder so) ist es doch das gute Recht des Vereins, sich weiter zu verschulden. Die 70.000 machen am Ende den Kohl auch nicht mehr fett. Wenn es dadurch aber am Ende zum Klassenerhalt reicht, dann haben sie alles richtig gemacht. Wir sollten lieber auf uns schauen und zusehen, dass wir in den DFB-Pokal kommen.
FCC News 2010/2011
|
Wir sollten lieber auf uns schauen und zusehen, dass wir in den DFB-Pokal kommen.
[/quote] genau darum geht es ! frage, ab wann betreibt j*** wettbewerbsverzerrung? ohne die gelder vom land thüringen , würde dieser verein überhaupt keine rolle mehr spielen. wie geht es an, das dieser verein,im gegensatz zu uns sich spieler wärend der saison leisten kann. bzw einen kurbjuweit auf grund der steuergeldzahlenden (arbeitslosenbeitrag) ungestraft wieder abgeben darf? einen mesic sich wohl auf grund eine kredits wohl doch am noch am montag leistet. und,um wieder auf den punkt zu komme. wenn dann genau diese spieler gegen uns treffen, betrifft es uns schon. siehe thüringen pokal niederlage. dieser verein,hat mit seinem finanzgebaren nichts,aber auch überhaupt nichts im profifussball zu suchen. und da er nun mal in genau der liga spielt,in der wir auch aktiv sind, gibt es diesen forumteil ! (30.01.2011, 00:09)Punktemops schrieb: Wir sollten lieber auf uns schauen und zusehen, dass wir in den DFB-Pokal kommen. genau darum geht es ! frage, ab wann betreibt j*** wettbewerbsverzerrung? ohne die gelder vom land thüringen , würde dieser verein überhaupt keine rolle mehr spielen. wie geht es an, das dieser verein,im gegensatz zu uns sich spieler wärend der saison leisten kann. bzw einen kurbjuweit auf grund der steuergeldzahlenden (arbeitslosenbeitrag) ungestraft wieder abgeben darf? einen mesic sich wohl auf grund eine kredits wohl doch am noch am montag leistet. und,um wieder auf den punkt zu komme. wenn dann genau diese spieler gegen uns treffen, betrifft es uns schon. siehe thüringen pokal niederlage. dieser verein,hat mit seinem finanzgebaren nichts,aber auch überhaupt nichts im profifussball zu suchen. und da er nun mal in genau der liga spielt,in der wir auch aktiv sind, gibt es diesen forumteil ! [/quote] Ich denke da haben wir im Winter alles richtig gemacht und keinen neuen Spieler geholt! Irgendwann kommt immer der Mann mit dem Hammer und dann wird´s dunkel wenn wann nur auf Pumpe lebt!
01.02.2011, 08:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2011, 08:50 von Viva Erfordia.)
FC Carl Zeiss ringt bis zur letzten Minute um Transfers
Zitat:Sollte der FC Carl Zeiss tatsächlich drei Spieler verpflichten, wären fünf Akteure zusätzlich nach Jena gekommen. Neben Felicio Brown Forbes zählt schließlich auch Eugen Bopp zu den neuen Leuten, die in der Ära von Wolfgang Frank zu den Jenaern stießen. Das zeigt auch ein gerüttelt Maß Angst - Angst, den Klassenerhalt zu verfehlen.
In den 9.00 Uhr - Nachrichten auf Landeswelle wurde Öztürk als Neuverpflichtung verkündet, im Laufe des Tages soll wohl auch noch die Verpflichtung Pichinots von Pauli II bekannt gegeben werden.
Sollen se halt immer weiter Leute verpflichten.Irgendwann wird schon der Kuckuck an den Toren des Abbe Sportfeldes kleben
Auch ne Art der Mitteilung an die Fans des FCC Der angebliche Bruder von aykut Öztyrk meldet sich dort am 31.1 um 23.12 Uhr unter dem Namen coskun als Nick an und bestätigt um 23.42 Uhr die Unterschrift seines Bruders beim FCC.
Was es nicht alles gibt. http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/vi...40#p591038
Kann ich nur bestätigen ...
Die Bild meldete heute auch : Jena Kauft Öztürk zum 2. mal Zitat:im Laufe des Tages soll wohl auch noch die Verpflichtung Pichinots von Pauli II bekannt gegeben werden Auch Pichinot auf Leihbasis weg Hamburg. Der FC St. Pauli hat nach Davidson Drobo-Ampem auch Nils Pichinot bis zum Sommer ausgeliehen. Der 21 Jahre alte Stürmer wechselt mit sofortiger Wirkung zum Drittligisten Carl-Zeiss Jena. Pichinot habe am Montag kurz vor Ende der Transferperiode einen Vertrag bis zum Saisonende unterschrieben, teilten die Hamburger am Dienstag mit. Pichinot, der dem Profi-Kader angehörte, dort aber in dieser Saison noch nicht zum Zuge kam, gefiel in der Hinrunde bei den Amateuren der Kiez-Kicker mit 16 Toren. Damit führt er die Torschützenliste der höchsten Hamburger Liga klar an.
Oh Oh Oh die Jenaer rüsten ja jetzt richtig aus.
Die ham bestimmt Gold im Sportfeld gefunden
So zwei von 4 neuen
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...nsive.html Ich verstehs nicht. Kein Knopp an der Jacke aber immer ein auf dicke Hose.
der Häuptling sage doch das er um dies zu bewerkstelligen massnahmen durchführen wird.
Das heisst wohl neue Sponsorengelder, höhere Eintrittspreise mehr Kredit oder Gehaltsverzicht der Spieler. Ist aber eigentlich egal was sie machen ... ist alles ins eigene Fleisch geschnitten.
aber eins mußte ich heute machen!! mir meine Augen Reiben!! da fuhr nicht tatsächlich nen auto vor mir mit EF!!!!!!! DM oder DR kennzeichen und unten drunter nen nr schild halterung mit CARL-ZEiSS-J... an seinen auto dran ist dachte ich muß umsteigen!!! also das ist wirklich zu krass!! jetzt gibts schon erfurter als fcc fans""""""" ich könnt kotzen!!!!!
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] | Viva Erfordia | 1.330 | 84.330 |
02.06.2011, 10:24 Letzter Beitrag: Lohengrin |
|
2. Liga 2010/2011 | TomTom | 442 | 32.368 |
01.06.2011, 19:01 Letzter Beitrag: Napoli |
|
3. Liga 2010/2011 | Basti2804 | 1.439 | 114.868 |
31.05.2011, 14:34 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste