Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 2010/2011
Einst war Orlando Schmelzkäs bei den Ausserthüringischen beliebter als Ziegenkäse,doch nun kriegt er keinen Fuss mehr auf den Abbeacker.
Wenn er wirklich zur Braunschweiger Eintracht wechseln sollte kann er ja mit Kumbela das Ex RWE/FCC Sturmduo bilden.
Das wäre dann ein besonderes Joint Venture
hat doch nur Vorteile für die Dörfler
1. Ablöse
2. Gehaltsliste schaut besser aus viel besser
3. und keine Skandalnudel mehr
(29.12.2010, 20:56)Kaeffchen schrieb: hat doch nur Vorteile für die Dörfler
1. Ablöse
2. Gehaltsliste schaut besser aus viel besser
3. und keine Skandalnudel mehr

Meinst du das der Monnwalker dem DFC viel Ablöse bringen wird ?
Ein Paar Groschen schon so ungeliebt der Tattu Freak auch ist.
(29.12.2010, 21:20)dj_mario2009 schrieb: Ein Paar Groschen schon so ungeliebt der Tattu Freak auch ist.

Im FCC Forum geistern Ablösesummen von bis zu 500000 Euro rum.Aber das kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen das der so viel wert sein soll.Denke mal das der maximal 250000 Euro wert sein dürfte

ich schätze Wert isser das was BS bereit ist zu zahlen aber da der Vetrag eh ausläuft kann ich mir 500T auch nicht vorstellen aber bei deren Glück gg
(29.12.2010, 21:27)Kaeffchen schrieb: ich schätze Wert isser das was BS bereit ist zu zahlen aber da der Vetrag eh ausläuft kann ich mir 500T auch nicht vorstellen aber bei deren Glück gg

Ist aber schon ein bischen komisch...
In Liga 3 bisher 0 Treffer und BS holt ihn als "Knipser" für zukünftig Liga 2?!?
Irre
Als Ersatz für den Monnwalkie soll angeblich Aykut Öztürk bereit stehen den sie schon mal verpflichten wollten
und vfr aalen will den fcc coauch haben weil der ne austiegsklausel hat!! hab ich heute gelesen in der bild aus stuttgart
(29.12.2010, 21:38)Je-Pe schrieb: Ist aber schon ein bischen komisch...
In Liga 3 bisher 0 Treffer und BS holt ihn als "Knipser" für zukünftig Liga 2?!?
Irre

jeder dort weiß warum der so ***** grad spielt und zwar nur weil er weg will und das schon lange

in BS wird der ganz anderst spielen ( müssen ) weil er da einfach viel mehr verdient und nur das zählt bei Typen wie dem

also nur Vorteile für die Dörflerund ihn ;o)
(29.12.2010, 21:45)rweboygera schrieb: und vfr aalen will den fcc coauch haben weil der ne austiegsklausel hat!! hab ich heute gelesen in der bild aus stuttgart

Kannst du das mal online stellen ?
mhh na weiß nicht ob ich das finde im netzt hab mir die bild ja am kios gekauft
(29.12.2010, 21:45)rweboygera schrieb: und vfr aalen will den fcc coauch haben weil der ne austiegsklausel hat!! hab ich heute gelesen in der bild aus stuttgart

Stand denn auch drin ab wann die Ausstiegsklausel gelten würde ?
Ab sofort oder erst zum Saisonende
na eigentlich ab sofort so wie ich gelesen habe!!! mußt mal online schauen ob du was findest darüber
200.000 Euro!Neues Etat Loch in Jena

Jena Coach Wolfgang Frank (59) fordert für den Klassenerhalt in der 3.Liga neue Spieler,Aufsichtsrat-Boss Dr.Reinhardt Töpel (61) fordert vom Präsidium Geld dafür (Bild berichtete)
Daran können beide jetzt einen Haken machen
Im Interview mit der OTZ sagt Jena Präsident Hartmut Beyer (66) "Wir können nicht mehr Geld ausgeben,als wir haben.Um den geplanten Etat zu decken,müssen wir bis zum Saisonende noch 200.000 Euro Sponsorengelder hereinholen

Geht es Jena finanziell wieder so schlecht ?

Klubsprecher Andreas Trautmann (36): Uns plagen aktuell keine dringenden finanziellen Probleme."Allerdings sportliche"
Denn wenn Frank auf Neuzugänge drängt muss der Club Geld ausgeben das er nicht hat.
Deshalb wird es am 12.Januar ein klärendes Gespräch zwischen Aufsichtsrat und Präsidium geben.
Hintergrund: Zuletzt gingen die Meinungen der Gremien immer weiter auseinander: Beyer will sparen,Töpel den Club vor dem Abstieg retten
Beides geht anscheinend nicht

Quelle: Bild vom 30.12.2010

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.407 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.370 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.873 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste