Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 2010/2011
(27.12.2010, 17:50)Sondershäuser schrieb: Na ja, in J*** fuhren die Straßenbahnen wieder etwas früher als in Erfurt. Vielleicht hat Frank den Urlaub verkürzt und das Trainingslager mit Schneeschippen auf die Schienen verlegt...

Ich vermute, da die Rasenheizung vom Abbe Acker der Stadt gehört, hat diese einfach mal den Rasen abgeklemmt und fängt an die Schienen zu beheizen.
Auf dem Acker gibts sowieso bald keinen Rasenheizungsbedürftigen Profifußball mehr Pfeifen
Hör bloß uff,sonst kommen die in Erfurt auch noch auf die Idee und beheizen mit dem Ding den Anger.
(27.12.2010, 18:37)stroh schrieb: Hör bloß uff,sonst kommen die in Erfurt auch noch auf die Idee und beheizen mit dem Ding den Anger.

Zeit wirds Lachen2 Und nicht nur da Pfeifen
(27.12.2010, 16:38)dj_mario2009 schrieb: http://jena.otz.de/web/jena/startseite/d...-935736912

Ich finde die Idee mit den Gästefans gut, ähnliches wurde auf der MV auch für unseren Verein 2011 angedeutet ..... Lachen8

Potenzial für den Klassenerhalt
Link funktioniert nicht. (ungültige URL.)
(27.12.2010, 23:38)Viva Erfordia schrieb:
Ich finde die Idee mit den Gästefans gut, ähnliches wurde auf der MV auch für unseren Verein 2011 angedeutet ..... Lachen8

Das könnte man in Zusammenarbeit mit einer Jugendherberge oder einem günstigen Hostel machen, wo der Verein und die Betreiber ein Konzept erarbeiten und den Gästevereinen das mitgeteilt wird.
Auch Erfurt hat ne Uni und Fachschulen, die man da einbinden kann. Man muss den Leuten ja nun nicht unbedingt J*** nahelegen.
Ha Ha Lachen4

http://www.liga3-online.de/orlando-smeek...ll-er-weg/
Ich bin ja dafür den mit einem Vertrag bis zum Sommer nach Erfurt zu holen und ihn mal machen zu lassen. Wenn er sich nicht führt, ist man ihn im Sommer wieder los. Wenn er sich wieder fängt und aufdreht, dann kann er dem RWE sehr helfen.
Sag mal Geegle, hast du schon von Alfred Tetzlaffs Silvesterpunsch genascht?
Vielleicht. zwinker
(29.12.2010, 16:18)LeonardCohen schrieb: Sag mal Geegle, hast du schon von Alfred Tetzlaffs Silvesterpunsch genascht?

Wollts nicht sagen demnächts vieleicht noch Ziegenhirten hier.

Stapelfeld könnte Hörgl und Mohren ersetzen peace
(29.12.2010, 16:27)LeonardCohen schrieb: Stapelfeld könnte Hörgl und Mohren ersetzen peace

Nix da Lachen5
Hörgl und Mohren sind durch nichts zu ersetzen
Die
Hoffentlich bekomme ich jetzt keine Verwarnung wegen übertriebener Ironie.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.407 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.370 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.873 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste