Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 2010/2011
(07.10.2010, 18:58)Falk schrieb:
Zitat:Durchs Jenaer Paradies geisterten gestern Namen wie Heiko Weber, Rainer Hörgl oder Tino Vogel

Quelle

Ich finde diese Idee super.Prost
Ich nicht.
Lass den Herrn Hörgl mal als Sportdirektor hier weiterarbeiten.
Als Trainer hab ich ihn nicht unbedingt gemocht.
Jetzt scheint er eine wirklich gute Arbeit zu machen.
(08.10.2010, 11:54)stroh schrieb: Lass den Herrn Hörgl mal als Sportdirektor hier weiterarbeiten.

Nicht jeder kann diese Personalie so objektiv und frei von Befindlichkeiten bewerten, wie Du das gerade getan hast.
ist zwar jetzt kurz Offtopic, aber warum findest du macht er gute Arbeit?

Die Neuverpflichtungen sind mMn nicht gerade überragend und ansonsten hört man von Hörgl gar nix mehr. Ich bin kein Hörgl-Hasser, aber ich höre einfach nix mehr von ihm und kann die Arbeit deshalb nur anhand der Neuverpflichtungen nachvollziehen und die find ich wie gesagt nicht überragend. Von mir aus kann er zu Jena gehen - wird aber eh nicht zustande kommen!
Hörgl sein Hauptaufgaben sind in erster Linie der Nachwuchs und das Scouting. Bei Neuverplichtungen hat Emma das letzte Wort.
Mit fehlt nach wie vor Hörgls Anwesenheit wenigstens bei den Heimspielen.
Bei Heimspielen der zweiten ist er immer da.
Und außerdem sind die Kandidaten neben Heiko Weber, Tino Vogel und Frank Leicht. Rainer Hörgl ist somit garnicht im Gespräch. Bei Heiko Weber kann ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen das er sich das Chaos antut. Ich glaub er noch Vertrag in Aue. Der könnte aber auch zum 30.06.10 ausgelaufen sein.
(08.10.2010, 11:54)stroh schrieb: Lass den Herrn Hörgl mal als Sportdirektor hier weiterarbeiten.

Seh ich ganz genauso !

btt - was gibts neues von der Saale hellen Strande ?
(08.10.2010, 10:54)stroh schrieb:
(08.10.2010, 08:49)ronry schrieb: Die spielten auch im EC der Pokalsieger, weil sie 1980 im Mai das Pokalendspiel der DDR in Ostberlin gegen den FC Rot Weiss Erfurt mit 3:1 nach Verlängerung gewonnen haben, wobei man heute noch der Meinung ist, das RWE bei diesem Endspiel klar verpfiffen wurde. Ein Tor von Brosselt ?? zum 2:0 für RWE wurde damals nicht gegeben aus unerfindlichen Gründen.

Ja,es war Brosselt.Das sehe ich noch genau vor mir.

(08.10.2010, 08:49)ronry schrieb: @stroh..sei nachsichtig mit unserem jungen Erlauer Fan, das kann er kaum wissen.

Da haste natürlich vom Alter her Recht.

Andreas Bielau

Andreas Bielau

Bin doch erst seit dem 10.9.2005 dem rot weißen Virus verfallen,von daher kann ich diese Person nicht kennen
(07.10.2010, 23:16)stroh schrieb:
(07.10.2010, 21:26)Erlauer RWE Fan schrieb: Wer ist den dieser Bielau ?
Mit diesem Namen kann ich gerde nichts verbinden

Das ist jetzt aber nicht dein ernst,oder ?
Das ist ein sehr bekannter Fußballer aus Oberliga (DDR) Zeiten.
Er wechselte von Sachsenring Zwickau an die Saale und erzielte gegen den AS Rom 3 Tore.Das ist das legendäre Spiel (5:0) an dem sich die Zeiss Anhänger heute noch hochziehen.
Postwendend landete er natürlich auch in der Nationalmannschaft der damaligen DDR.

Stroh, es ging 4:0 aus.Mach sie bitte nicht besser als sie waren.Lehrer.
(08.10.2010, 15:32)spätzle-rot-weiss schrieb:
(07.10.2010, 23:16)stroh schrieb:
(07.10.2010, 21:26)Erlauer RWE Fan schrieb: Wer ist den dieser Bielau ?
Mit diesem Namen kann ich gerde nichts verbinden

Das ist jetzt aber nicht dein ernst,oder ?
Das ist ein sehr bekannter Fußballer aus Oberliga (DDR) Zeiten.
Er wechselte von Sachsenring Zwickau an die Saale und erzielte gegen den AS Rom 3 Tore.Das ist das legendäre Spiel (5:0) an dem sich die Zeiss Anhänger heute noch hochziehen.
Postwendend landete er natürlich auch in der Nationalmannschaft der damaligen DDR.

Stroh, es ging 4:0 aus.Mach sie bitte nicht besser als sie waren.Lehrer.

Aber bitte, bei aller Rivalität, das war sensationell damals. Muss man neidlos anerkennen.
(08.10.2010, 15:51)annaka schrieb: Aber bitte, bei aller Rivalität, das war sensationell damals. Muss man neidlos anerkennen.

Sensationell war vor allen Dingen, wie die Heinze damals die 15000 Schweizer Franken abdrücken konnten, für den Platzsturm nach dem Spiel. Da hat wohl Herr Biermann (Zeiss-Kombinatsdirektor) mal den Tresor aufgemacht.
Ansonsten waren die Römer an diesem Abend erschreckend schwach. Sie hatten wohl nach dem Hinspiel (3:0) an einen Spaziergang gedacht.
(08.10.2010, 15:02)Erlauer RWE Fan schrieb: Bin doch erst seit dem 10.9.2005 dem rot weißen Virus verfallen,von daher kann ich diese Person nicht kennen

:lachen:

Nicht sauer sein,war nicht böse gemeint.

(08.10.2010, 15:32)spätzle-rot-weiss schrieb: Stroh, es ging 4:0 aus.Mach sie bitte nicht besser als sie waren.Lehrer.

Ja,hast natürlich Recht.Da bin ich in Gedanken wohl sonstwo gewesen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.246 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.111 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.859 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste