Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 2010/2011
(07.10.2010, 08:45)Hajduk schrieb: .... mir fehlt da nichts wenn der FCC endlich verschwindet von der Fußballandkarte...

So und nicht anderst ! Einnahmen hin oder her im Spiel gegen die - vieles geht für Strafen etc. ohnehin wieder weg - in Thüringen wird/kann es nur einen Verein geben, der früher oder später den Weg über die Dritte Liga schaffen wird und dementsprechend Beachtung/Förderung bekommt.
(07.10.2010, 08:57)Viva Erfordia schrieb:
(07.10.2010, 08:45)Hajduk schrieb: .... mir fehlt da nichts wenn der FCC endlich verschwindet von der Fußballandkarte...

So und nicht anderst ! Einnahmen hin oder her im Spiel gegen die - vieles geht für Strafen etc. ohnehin wieder weg - in Thüringen wird/kann es nur einen Verein geben, der früher oder später den Weg über die Dritte Liga schaffen wird und dementsprechend Beachtung/Förderung bekommt.

aus dieser sicht gesehen stimme ich dir voll zu......dann dürfte sich das thema stadion und fußballstandort thüringen schon eher in richtung geliebte landeshauptstadt bewegen.....HOFFENTLICH

allerdings sind die spiele gegen die bauern immer lustig und ne reise wert....zwinker....aber Kosten/Nutzen liegen aufgrund der Strafen nicht im einklang
Vielleicht ist das Land dann auch eher bereit in Sichtweite vom Landtag zu investieren. Die anderen brauchen ja in der Oberliga kein neues Stadion.
träumt weiter
Da würde aber kein anderer mehr kommen und Fragen was mit uns ist. Und Außerdem werden demnächst in Oberhof wieder einige Millionen investirt. Das ist zummindest im Gespräch. Unter anderen für die Rennsteig Therme, die erweiterung vom Skitunnel, Umbau/Neubau von Skisprungschanzen und in den Kurpark. Da ist doch auch Geld da.
Gut gemacht Herr Tölpel ! Sie bringen mit ihrem Nichtfachwissen einen alten DDR - Club in die Oberliga. Bekommen Sie dafür eine Abwrackprämie? Warum jagdt man Leute wie Sie nicht zum Teufel?

Alles Gute Herr Raab, für die Zukunft. Raab war eh bei einem falschen Verein, den er ist als Trainer und Mensch eigentlich immer ok gewesen. Nur musste es bei den Heinzen sein?
BILD: Raab am Telefon gefeuert !

Zitat:Wie BILD erfuhr, hat Jena noch keinen Top-Kandidaten in der Hinterhand. Dafür bietet sich unter anderem der Ex-Rostocker Andreas Zachhuber (48) an.
Zacher: „Jena würde ich sofort übernehmen. Bei mir kribbelt es, die Tasche ist gepackt.“
Zachhuber hat noch bis Saisonende einen Vertrag bei Hansa. Wird geschickt verhandelt, könnte man eine günstige Lösung finden. Denn viel Geld hat Krisenklub Jena ohnehin nicht.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat:In der TV-Spielshow "Schlag den Raab" kann der Kandidat, der gegen Entertainer Stefan Raab antritt, mindestens 500.000 Euro ergattern. Als bisher höchsten Gewinn wurden drei Millionen Euro ausgezahlt. Summen in dieser Größenordnung konnte der FC Carl Zeiss Jena zuletzt 2008 nach dem Einzug ins DFB-Pokal-Halbfinale in die Hand nehmen. Doch anstatt klug zu wirtschaften, warf der Traditionsverein das Geld planlos zum Fenster raus. Nach der relativ langen Amtszeit von Heiko Weber, die 2007 nach drei Jahren endete, verschliss der Verein sechs Trainer. Erinnert sei an die Posse um Chefcoach Marc Fascher, dessen Vorgänger und Nachfolger erstaunlicherweise René van Eck hieß. Erst vor Beginn der aktuellen Saison musste das Land Thüringen den Klub mit einem Darlehen retten.

Jetzt wurde Jürgen Raab aus dem Jenaer Paradies, welches idyllisch inmitten von Parkanlagen an der Saale liegt, rausgeschmissen. Das erscheint nach der sportlichen Talfahrt legitim, Fußball-Trainer mussten schon für weitaus weniger als Sündenböcke herhalten, jedoch nicht sinnvoll. Anstatt den Profis ein Alibi zu verschaffen und zusätzlich noch einen Trainer zu bezahlen, hätten die Verantwortlichen lieber ein oder zwei neue Spieler holen sollen. Bereits zu Saison- beginn waren sich alle Beteiligten einig, dass die Qualität des Kaders nicht für höhere Ziele ausreicht. Für die Zeiss-Städter geht es nur um den Klassenerhalt - mit oder ohne Raab.
Ohnehin muss sich dessen Nachfolger warm anziehen, denn der FC Carl Zeiss Jena ist kein Fußball-Paradies, eher der Vorhof zur Hölle.
Klasse Text zwinker
Hahaha, Jena fetztliebhab Ich fall ja vom Stuhl, wenn die jetzt wieder den Weber holen..
Zitat:Durchs Jenaer Paradies geisterten gestern Namen wie Heiko Weber, Rainer Hörgl oder Tino Vogel

Quelle
ich denke mal die werden sich aus Kostengründen für eine interne Lösung entscheiden.
RH glaube ich nicht!!! Das ist nur Medienmache, um bei uns wieder etwas Unruhe in den Verein zubringen ...
Ich frage mich sowieso, warum die nicht den Mark Zimmerman nehmen.
Irgendein Haudegen aus der glorreichen Zeit des FCC wird sich doch wohl auftreiben lassen der sich auf die Mission Impossible einlässt.
(07.10.2010, 19:46)Papa schrieb: Ich frage mich sowieso, warum die nicht den Mark Zimmerman nehmen.

Wäre eigentlich die beste Lösung für diesen Haufen aus Misswirtschaft , Schulden und Fehlplanungs Verein .
Aber man macht immer noch auf dicker Hose . Typisch JENa.
Im RTL Text kann man grade lesen das Werner Lorant pleite sein soll.
Der würde doch dann bestens nach Drackendorf passen.

An Herrn Hörgl kann ich beim besten Willen nicht glauben.Da eher wirds Anett Pötzsch oder Täve Schur.
Das Ende im Fall Kolb

http://www.greuther-fuerth.de/v3/aktuell...ewsnr=6883

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.326 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.201 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.859 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste