Wie gesagt; ich glaube gelesen zu haben, dass Tö(l)pel notfalls auch privat einen neuen Coach finanzieren will/kann/möchte .... Hauptsache das Konzept passt und das ging mit JR so nicht weiter - das Maß war voll.
FCC News 2010/2011
|
(06.10.2010, 11:40)Airfurter schrieb: Das ist ja jetzt das Dümmste, was der FCC machen konnte... So sieht's aus @Airfurter... @Viva hat's richtig erfasst: JR war zur falschen Zeit am falschen Ort! Ich finde auch, dass er als Trainer was auf der Pfanne hat. Den Beweis hat er doch schon bei uns abgeliefert... Mit einer "Nullinger-Truppe" (Fritz & Engelhardt waren noch Milchreisbubies:lachen:) hat er doch für uns die Dritte Liga klar gemacht. Wenig schöne Spiele, aber dafür viele davon mit 1:0 gewonnen. Höhepunkt waren die Relegationsspiele gegen den FC Schönberg. Ich habe mich im Sommer schon gefragt, warum er sich überhaupt diesen Chaosverein da drüben antut. Jetzt hat er den Salat und wird sogar für die sportliche Talfahrt verantwortlich gemacht, obwohl er von Anfang an gesagt hat, dass es mit diesem Kader "nur" um den Klassenerhalt gehen kann. Und das hätte er meiner Meinung nach auch erreicht. Solln'se ruhig machen... Der Letzte macht dann das Licht aus!!!
Das paßt jetzt zwar nicht zwingend zur Trainerentlassung, aber hat eventuell einer von euch noch mal den Link zu dem Video wo der Töpel damals seine Rede gehalten hat, dass er schuftet wie ne Hafennutte oder so ähnlich. Ich muss das unbedingt mal nem Bekannten vorführen, wie peinlich die dort alle sind. [/align]
06.10.2010, 19:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2010, 19:14 von stroh.)
Würde mich gar nicht wundern wenn die ab nächste Woche plötzlich wieder Fußball spielen können.
Zwischen Raab und der Mannschaft soll es ja schon länger nicht mehr gestimmt haben. Wer weiß was da vorgefallen ist,denn eigentlich bin ich auch der Meinung das Raab ein richtig guter Trainer ist. Auch zwischen Präsidium und AR wird es leicht brodeln denn bei Radio Thüringen sagte der Beyer eben das er das als persönliche Niederlage sehe. Bin gespannt wie ein Flitzebogen wie das dort wohl weitergeht. Mich wundert nur das man den Kurbjuweit nicht gleich mit vor die Tür gesetzt hat. (06.10.2010, 18:20)eddi schrieb: Das paßt jetzt zwar nicht zwingend zur Trainerentlassung, aber hat eventuell einer von euch noch mal den Link zu dem Video wo der Töpel damals seine Rede gehalten hat, dass er schuftet wie ne Hafennutte oder so ähnlich. Ich muss das unbedingt mal nem Bekannten vorführen, wie peinlich die dort alle sind. [/align] das gabs mal bei youtube wurde aber inzwischen gelöscht
Könnte das vielleicht dieser Link sein
http://www.youtube.com/watch?v=NyJnPWWz9yA Hier war die Welt des FCC noch in Ordnung http://www.youtube.com/watch?v=xFnpbgHyF...re=related
Einfach nur peinlich was man so vom Saaleufer hört. Mit Jürgen Raab muss der gehen, der als einzigster noch ehrliche Arbeit verrichtet hat. Der Rest (bis auf den König der Trucker ) ----> alles Schmarotzer :probleme?:
(06.10.2010, 17:19)Je-Pe schrieb: Den Beweis hat er doch schon bei uns abgeliefert... Jup ganz genau. Der hat damals schon in Erfurt gezeigt was er drauf hat als Trainer. Wieviel sponsort der Töpel eigl, dass er so einen Einfluss beim FCC hat? Da sollte man doch eher überlegen, auf dessen Geld zu verzichten. Wenn man jetzt die Kosten für die Entlassung plus das Gehalt des neuen Trainers zusammenrechnet, dann bewegt sich das doch in etwa im Bereich einer Großsponsorleistung. Ohne Tö(l)pel hätte es diesen Rauswurf sicher nicht gegeben. Naja ist nicht mein Bier (06.10.2010, 19:13)stroh schrieb: Würde mich gar nicht wundern wenn die ab nächste Woche plötzlich wieder Fußball spielen können. Vollste Zustimmung. Der Mann hat den ganzen ***** mit zu verantworten und wird nun zur "Belohnung" noch auf den zweigeteilten Trainerstuhl gehievt. Unglaublich. Da wird der Bock zum Gärtner gemacht. Die verpennte Spielgenehmigung von Smeekes, der vedodelte Vertrag mit dem Türken gehen ja wohl, wenn ich mich nicht täusche, auf Kurbjuweits Kappe. Und er hätte wissen müssen, genau wie der "Tölpel", dass man auch aus blau-gelb-weißer ***** keine leckeren Bonbons machen kann. Schade um den Raab, der hatte uns, glaube ich mich zu erinnern, damals die längste Heimsiegserie beschert. Und noch was: Ich will das Thüringenderby. Auch in Zukunft. Warum? Alle sind heiß, die Einnahmen passen und nichts ist schöner, als Drackendorf mit einer Packung heim zu schicken. Was wäre Schalke ohne Dortmund, Magdeburg ohne Halle, Pauli ohne HSV? Um eine Attraktion ärmer!
06.10.2010, 22:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2010, 22:01 von Outsider.)
(06.10.2010, 21:48)annaka schrieb:(06.10.2010, 19:13)stroh schrieb: Würde mich gar nicht wundern wenn die ab nächste Woche plötzlich wieder Fußball spielen können. Das hatte ich den FCC Fans vorhin auch in deren Forum gesagt das ich hoffe das der FCC in der Liga bleibt.Den die Thüringenderbys sind eigentlich immer das Salz in der Thüringer Fussballsuppe. Aber die Fans haben das gleich als Beleidigung aufgefasst wir brauchen kein Mitleid schrieb mir der eine als Antwort (06.10.2010, 21:20)Airfurter schrieb: Wieviel sponsort der Töpel eigl, dass er so einen Einfluss beim FCC hat? Als der Lars heute nachmittag im MDR über die Entlassung von Raab sprach,sagte er das der FCC soviel Kohle von Tö(l)pel bekommt,dass dem Beyer einfach nichts anderes übrig geblieben ist. Sonst hätte der wohl auch nicht von einer persönlichen Niederlage gesprochen.Da scheint ganz schön Feuer unterm Dach zu sein.
Wenn ich es richtig in der Zeitung gelesen habe, soll der Sportdirektor noch einen 3-Jahresvertrag haben, Raab hatte nur einen Ein-Jahresvertrag.
:lachen: Sorry und Salz in der Suppe ala Thueringenderby - mir fehlt da nichts wenn der FCC endlich verschwindet von der Fußballandkarte. Ist aber noch ein langer Weg. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] | Viva Erfordia | 1.330 | 83.326 |
02.06.2011, 10:24 Letzter Beitrag: Lohengrin |
|
2. Liga 2010/2011 | TomTom | 442 | 32.201 |
01.06.2011, 19:01 Letzter Beitrag: Napoli |
|
3. Liga 2010/2011 | Basti2804 | 1.439 | 114.859 |
31.05.2011, 14:34 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste