Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 2010/2011
(04.10.2010, 11:39)tanne52 schrieb: Armes Heinz - City. Wann genau ist denn die Beerdigung?

Nach dem letzten Spieltag...
Ob die uns dazu einladen?
Eieieiei! *schrecklassnach*

komische Nachrichten schrieb:Wie weiter bei RWE?
Wie geht es weiter mit der sportlichen Leitung beim Fußball-Drittligisten Rot Weiß Erfurt. Auf einer Aufsichtsratssitzung sollen Trainer Jürgen Raab und Sportchef Lothar Kurbjuweit genau auf diese Frage eine Antwort geben-Zurzeit liegt Jena mit acht Punkten aus elf Spielen auf einem Abstiegsrang. Aufsichtsratschef Reinhard Töpel sagte zu LW, für die Sponsorengelder müsse auch Leistung gezeigt werden.

Puh, wohl noch eine weitere "Sportredaktion" mit Durchblick! Schreibt der Müller jetzt etwa auch für die, nachdem er in der TA Sendepause hat? :lachen:

Quelle
Hier ein möglicher Nachfolger

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...eicht.html
@dawnofbattle:

... Das ist einfach nur zum schießen ... Großes Kino!
Auch ein neuer Trainer wird meiner Meinung nach beim FCC nichts bewirken
Wie heißt es so schön Der Fisch fängt vom Kopf an zu stinken
Das passt zu 100 % zum FCC.Da muss ein radikaler Neuanfang her,sonst wird sich beim DFC nie etwas ändern
(04.10.2010, 20:56)Erlauer RWE Fan schrieb: Da muss ein radikaler Neuanfang her,sonst wird sich beim DFC nie etwas ändern

Der kann erst kommen, wenn die Herren Großverdiener ihre Verträge ausgesessen haben, also Sommer 2011. Bis dahin hoffe ich, dass der Haufen ko gegangen ist !
(04.10.2010, 21:55)Viva Erfordia schrieb: Bis dahin hoffe ich, dass der Haufen ko gegangen ist !

Da kannste sicherlich warten bis zum Sanktnimmerleinstag.
Tante Lieberknecht und Onkel Matschie werden das Kind schon schaukeln !
Naja, Matschie kann ich mir als Stürmer gerade noch vorstellen, aber welche Rolle Tante Lieberknecht auf den Weg zu den benötigten Punkten spielen soll, erschließt sich mir nicht.
Ok,dann haben wir aneinander vorbei geredet.
Ich hatte da mehr an ein "KO" finanzieller Art gedacht.Du wohl mehr sportlich.
Aber ist ja eigentlich auch egal wie der Laden zugrunde geht.
Ich meinte tatsächlich beides, finanziell und sportlich zwinker
Wieso erschließt sich dann der Name Lieberknecht nicht wenn du beides meinst.Die Herren und Damen Politiker haben doch dem Drackendorfer Saftladen zu Beginn dieser Saison auch auf die Beine geholfen.Das wird wohl auch nochmal passieren.Schließlich kann man ja so einen
ruuuuuuuuuuuhmreichen Verein nicht einfach durch die Esse jagen.Das geht doch nicht.
Und außerdem hat Onkel Matschie ja seinen Wahlkreis in J***.
Wenn es hart auf hart kommt wird sch irgendein Ministerium einspringen.
(04.10.2010, 22:31)Viva Erfordia schrieb: Naja, Matschie kann ich mir als Stürmer gerade noch vorstellen, aber welche Rolle Tante Lieberknecht auf den Weg zu den benötigten Punkten spielen soll, erschließt sich mir nicht.

Sie geht verkleidet als Nonne ins Tor und lässt keinen rein.

( OK...der Gag ist von Otto, aber gut isser trotzdem )
soll Matschie ruig machen bei der nächsten Wahl wird das dann ausgegraben und er und seine Partei sind endlich wieder weg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.409 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.301 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.860 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste