Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 2010/2011
naja. nach gesprächen mit meinen zeissern kann man wohl auch sagen, dass die guten saarbrücker nicht ganz so unschuldig waren.

bei ner 7 zu 0 klatsche zu hause sind die gemüter eh auf 180. und wenn dann paar saarbrücker den bogen überspannen... naja. die reaktion war sicherlich total daneben. ich hoffe beide vereine bekommen was. mir sind beide unsympathisch.
Das Video ist aber auch lustig. Da steigen die Jenaer über den Zaun, gehen zum anderen Block und die Saarbrückner verziehen sich nach ganz oben im Block, damit auch ja keiner Feindkontakt bekommt. Anschließend, als die Zeisser wieder im eigenen Block sind und die Bullen davor stehen brüllen die Saarbrückner: "Auf die Straße". Das ist schon ziemlich peinlich. Das es nach einem 0:7 dann tatsächlich von Zeisser Seite aus auf die Straße geht ist nachvollziehbar! (Bitte mich nich verurteilen, ich bin kein Freund von Ausschreitungen)

Warum die Zeisser allerdings immer wieder mit Flaschen und Steinen "arbeiten" müssen, ist mir unverständlich. Das ist einfach nur feige und absolut verachtenswert!
@3eckenelfer: die rufen "auf die Mundöffnung!".
(12.08.2010, 10:53)dj_mario2009 schrieb: Bei den Heinzen im Forum ist man sehr Zweigeteilt zu dem Thema Krawalle 40% geben dem FCS die Schuld weil sie angefangen haben zu Provozieren und die restlichen 60% verurteilen und schämen sich dafür .
Manche fordern sogar drastische Strafen wie Stadionverbote , Geldstrafen unw.für die eigenen "Fans".

Provokation ist so eine Art Standardausrede von denen. Die Karte wird eigentlich bei fast jedem Vorfall gezogen.

Ob es stimmt oder nicht, ist von uns aus schwer zu sagen, nur unschuldig sind die Zeiss-Fans garantiert nicht gewesen.

Es ist sicher nicht schwer darauf zu kommen, dass Frust die Hauptursache sein dürfte.
(12.08.2010, 10:51)kda schrieb: Ich meine aus vorheriger Saison, Bundesliga war das glaub ich, mich daran zu erinnern, dass Entschädigung gezahlt werden musste für entfallene Einnahmen für Gästetickets.

wir waren letzte saison auch davon betroffen, und zwar gg unterhaching.
einem Schadenersatz in Höhe von 6000 Euro für die SpVgg, der durch die fehlenden Auswärtsfans Einnahmen verloren gehen.

ABER:

Carsten Nulle: "Wir haben als Mannschaft versagt"

Jürgen Raab: "Das müssen wir jetzt verarbeiten"

Raab zur Auswertung des Spieles schrieb:Wir haben leider keine Videoaufzeichnungen, weil der MDR das nicht gemacht hat. Wir haben kein Geld das selber zu machen. Das sind alles Dinge die jetzt auch eine Rolle spielen; wo ich also nichts Konkretes in der Hand habe um etwas konkret zu zeigen. Ich kann vielleicht die 90 Sekunden vom MDR aufzeichnen, wo die Tore fallen, aber mehr habe ich leider nicht zur Verfügung.
Gut , daß Du den Videoschnipsel noch mit angehängt hast. Bei diesem Spiel hätte Unterhaching sonst wahrscheinlich die mit Abstand größte Anzahl von Heimzuschauern gehabt in den letzten Jahren. Es sollen so um die 1000 Leute im Stadion aufgestanden sein, als "Steht auf, wenn ihr Dynamos seid" angestimmt worden ist.
Dieser Fall zeigt die Absurdheit solcher "Strafen"
Interresant auch die Aussage von Nulle : Herr Windisch sie werden sowieso alles was ich sage gegen mich verwenden.
Raab zur Auswertung des Spieles schrieb:Wir haben leider keine Videoaufzeichnungen, weil der MDR das nicht gemacht hat. Wir haben kein Geld das selber zu machen. Das sind alles Dinge die jetzt auch eine Rolle spielen; wo ich also nichts Konkretes in der Hand habe um etwas konkret zu zeigen. Ich kann vielleicht die 90 Sekunden vom MDR aufzeichnen, wo die Tore fallen, aber mehr habe ich leider nicht zur Verfügung.

Der MDR muss den Rest des Spiels doch aber auch noch auf der Platte haben... Die stellen die Kameras doch nicht alle paar Minuten rein zufällig an, in der Hoffnung dass gleich ein Tor fällt.
wenns um verbale entgleisungen seitens der saarbrücker in bezug auf die deutsche geschichte vor 1945 gegangen wäre, dann hätte jena dem dfb noch gestern abend das videomaterial zukommen lassen. elende heuchler.
Eben kam noch ein Radiointerview mit dem Polizeichef von J***

- 80 FCC Fans zwangen den Bus der Saarbrücker Fans zum Stop und zettelten eine Massenschlägerei an
- eine Stunde nach Spielende drängten die Fans der Gäste auf die Abfahrt des Busses
- Laut Polizeichef muss man sich nun wieder auf eine Gewaltbereite Fanszene des FCC einstellen,auch wenn sich diese in den vergangenen Jahren vorbildlich verhielt
- morgen soll es zwischen dem FCC und der Polizei eine Krisensitzung geben um nochmalige Ausschreitungen in dieser Grössenordnung zu verhindern
t-online news ein fest für die medien.
DDR 1 hat keine Videoaufzeichnung?
Oh man, das ist ja schlimmer als die Merkel erlaubt!
Die kriegen auch noch Deckung vom *****-TV-Sender...

Mal bissl auf die Ausdrucksweise achten! Dresdner
oh mann,
hoffentlich kriegen die ein geisterspiel aufgebrummt. das ist das mindeste, was die verdienen!!!!!!!!!!!!! schuldig

fernab jeglicher realität :probleme?:

Zitat:Nach Massenschlägerei: Carl Zeiss befürchtet keine Strafen

Der FC Carl Zeiss Jena rechnet wegen der Prügelei nicht mit Sanktionen durch den Deutschen Fußball-Bund. "Die Massenschlägerei hat vor dem Stadion stattgefunden", äußerte sich Vereinssprecher Andreas Trautmann....

http://www.tlz.de/web/zgt/sport/detail/-...1397879672
Nulle in Aktion

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.269 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.367 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.866 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste