Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 2010/2011
Im Saarbrückenforum werden seitenweise die Beiträge gelöscht, weil die Jungs die Zähne fletschen! http://forum.fcsaarbruecken.de/index.php...&pageNo=15
(12.08.2010, 09:40)3eckenelfer schrieb: Im Saarbrückenforum werden seitenweise die Beiträge gelöscht, weil die Jungs die Zähne fletschen! http://forum.fcsaarbruecken.de/index.php...&pageNo=15

:lachen: ich hau mich weg. da hat einer was aus dem dynamo forum gepostet. der beitrag ist aus unserem. so klein ist die welt.

aber den post find ich noch geiler:
"In Dresden wird es viel schlimmer denn das sind die schlimmsten HOOLIGANS Deutschlands deswegen überlegt euch gut ob ihr da hinfährt."

der böse osten :D
wie arm...
Unter einem ausführlichen Bericht verstehe ich was anderes :probleme?:

- Debakel im Nachholspiel gegen den Aufsteiger
- die Versagermannschaft verdrückte sich nach Spielende sofort in die Kabine
- laut Kurbjuweit ein Spiel wie 5 Stunden Folter
-es ist nicht sinnvoll jetzt auf die Mannschaft einzudreschen,sondern sie braucht Hilfe
-Mit 6 Punkten nach 4 Spielen wäre man im Soll wenn die gestrige peinliche Niederlage nicht gewesen wäre
-Mannschaft muss nächsten Samstag daheim gegen den FCB II Wiedergutmachung für die peinliche Vorstellung aus dem Saarbrücken Spiel betreiben
bin auf das Rückspiel gespannt
Das Rückspiel in Saarbrücken wird bestimmt eines der "lustigeren Art" .....

Danke Erlauer.
die frage ist auch wie wir dort begrüßt werden.
aber erstmal schau ich mir die jungs nächsten freitag hier an. mal sehen ob sie da auch posen "auf die straße?" na dann... :D
Also nichts Neues, alle sind schuld, nur die armen Heinze nicht. Wenn das jetzt nicht endlich mal eine richtig drakonische Strafe gibt, also Geisterspiel (zum Trost darf der DFB meinetwegen Saarbrücken auch 10.000 Euro aufdrücken), kann man sich eine notarielle Bestätigung holen, dass die Ratten unter besonderem Schutz stehen.

Die TA (zumindest meine Ausgabe) hatte gestern scheinbar schon 21 Uhr Redaktionsschluss; weder das Ergebnis der Nationalmannschaft noch die Randale in Drackendorf wurden erwähnt. Wahrscheinlich hat Müller eine Party gegeben und wollte auf einen Heinz-Sieg anstoßen. Pech gehabt!

@ Miss Wie wir zukünftig begüßt werden, haben wir dem Heinz zu verdanken, der fleißig daran arbeitet, alle schlechten Klischees über Ostfans zu bestätigen. Wahrscheinlich heißt es in 4 Jahren: Alles Hools, außer RB!
Heute Abend im Thü-Jou soll es ja wieder eine Spielzusammenfassung geben.
@ Sondershäuser
Du glaubst ja wohl selber nicht das die ein Geisterspiel aufgebrummt bekommen,wahrscheinlicher ist es doch das sie Onkel Theo beim DFB die Füsse küssen und um eine milde Strafe betteln

Laut MDR Nachrichten eben ermittelt schon der DFB gegen den FCC,über mögliche Strafen wird auch schon diskutiert
Woran ich glaube und was ich eigentlich erwarten müsste, sind leider beim DFB 2 verschiedene Füße, Erlauer!
Vielleicht greift der DFB ja auch mal bei den Hässlichen hart durch und verhängt Strafen die denen richtig wehtun
Mit einer Geldstrafe (die se sowieso nicht bezahlen können) kann man die nicht beeindrucken
(11.08.2010, 23:49)Steph2708 schrieb: keine gästefans zum derby, wär doch auch ma ne lockere strafe ... zwinker obwohl das wieder auf kosten unserer finanzen geht.

Ich meine aus vorheriger Saison, Bundesliga war das glaub ich, mich daran zu erinnern, dass Entschädigung gezahlt werden musste für entfallene Einnahmen für Gästetickets.

Zudem, so hoch wird die Strafe nicht. Man hat doch ein funktionierendes FANPROJEKT!
(12.08.2010, 09:22)Papa schrieb: Wenn man so die aufkommende Euphorie ob des 0:7 in den verschiedenen RWE-Foren registriert, könnte man meinen, RR & Co haben das Spiel gekauft.
Wenn man so die Bilder des spieles sieht, verstärkt sich da noch der Eindruck, daß da einiges nicht mit rechten Dingen zugegangen ist.
Da muß es Spieler gegeben haben, die in diesem Spiel nicht einen schnellen Schritt gemacht haben...

also wenn das spiel net gekauft war, dann weiß ich auch nicht.......viell hat ja der heinz gut dran verdient.....wer weiß wer weiß
Bei den Heinzen im Forum ist man sehr Zweigeteilt zu dem Thema Krawalle 40% geben dem FCS die Schuld weil sie angefangen haben zu Provozieren und die restlichen 60% verurteilen und schämen sich dafür .
Manche fordern sogar drastische Strafen wie Stadionverbote , Geldstrafen unw.für die eigenen "Fans".
wenn ich 7:0 auswärts gewinne sorry da wird sich gefreut und auch provoziert das ist doch völlig normal

das machen die Heinze auch nie anderst

wir sollten hier auch keine Strafen fordernweil
1. das ist deren Niveau
2. sie können ja immer schön auf arm machen da drückt der DFB gerne mal ein Auge zu :o)
Vor dem Spiel hat der FCC ja noch getönt gegen die fehlende Spielerlaubnis vom Moonwalker rechtlich vorgehen zu wollen... Da gibts jetzt bestimmt eine Schlammschlacht sondersgleichen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.272 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.367 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.866 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste