Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 2010/2011
@ Erlauer -Zitieren bis der Artzt kommt .
Versuch mal bitte ohne das Zitat des Vorbeitrages zu antworten.
Danke
So ungefähr habe ich mir das auch vorgestellt, steph. Es ist einfach nicht mehr tolerierbar, dass man Angst haben muss, Kinder mit ins Stadion zu nehmen, wenn die Heinze anrücken.
Oh ich und die Miss Zeitgleich und mit der selben gleichen Meinung ,kommt auch nicht oft vor.
Aber Recht hat se.
Ich glaube die Heinzer haben den Sitzfleisch offen.
Da muss mal wirklich eine Drakonische Strafe her damit sie es kapieren
Na geht doch :hier:
Bei der aktuellen Kamera wurden die Hooligans leider verschwiegen.
@ dj Ich glaube, sie hatte aber auch etwas an deinem Zitat auszusetzen.

Und du hast einen neuen Begriff kreiert: Miss Zeitgleich :lachen:
Damit kann ich leben .

Und ich glaube auch zu wissen warum . ( ohne näher darauf einzugehen ).
Na da haben wir doch was für Mr. Steinchens Schuldzuweisungserklärung morgen:
Aus dem Heinzeboard
berti hat geschrieben:laut TLZ solln saarbrücker fans fahnenstangen in die südkurve/auf fcc fans geschmissen haben, bevor alles losging?

JA, auch auf Ordner und Feuerwehr. Sie haben auch nach Ordnern mit den Stangen gestochen! Aber die grünen Menschen wollten da nicht eingreifen

Das beweist es wiedermal Karl-Heinz ist unschuldig!!!
:probleme?:
Ich stelle mir eigentlich die Frage, wie man sich daheim so ein Desaster einfangen kann. Wir haben auch schon Heimspiele böse verloren, aber so? Und das zum zweiten Mal innerhalb von 2 Jahren? Entweder fehlten die Gehälter jetzt schon oder der MDR muß wieder ermitteln bei der Mafia oder sie haben schlichtweg mit Arroganz den FCS als Neuling und Tabellenletzten nicht ernst genommen. Nach unzähligen Pyros, Randale aller Art in fremden Stadien oder in Zügen und dem meines Wissens nach bereits zweiten Platzsturm und Angriff auf den Gästeblock (da war mal was mit dem Wuppis ) und den hier geschilderten chaotischen Szenen auch außerhalb des Stadions wäre es mal berechtigt, das da ein Geisterspiel kommt. Aber der Sozialpädagoge von der Saale wird das schon machen. Traurig auch, wenn das so stimmt, das die Polizei teilweise die Kontrolle über das Geschehen verloren hat und wahllos auf alles losgeht. Das die Großverdiener auch noch mitmischen, sagt wohl eine Menge über den Charakter in diesem Kader. Ich wünsche mir in Moment wirklich eins - das Emma in 5 Wochen unsere Truppe topfit hat zum Derby und es am Besten ein Deja vu gibt. Und sie gnadenlos von ihrer Höhe heruntergeholt werden. Das nach so einer Niederlage die Nerven blank liegen, mag man noch verstehen. Aber verlieren konnten die noch nie. Ich hoffe, das die FCS - Fans Thüringen nicht nur mit diesem Verein der Fehlfarbenen verbinden nach dem Abend. Ansonsten war es eine Warnung an alle in der Liga, das man keinen, aber absolut keinen unterschätzen darf.
(11.08.2010, 23:49)Steph2708 schrieb: keine gästefans zum derby, wär doch auch ma ne lockere strafe ... zwinker obwohl das wieder auf kosten unserer finanzen geht.

Wieso, wenns dann Freibier für RWE-Fans im Gästeblock gibt, sollte sich der doch auch mit Heimfans füllen lassen. ;-)
Also gibt es bei dem Spiel keinen Gästeblock, sondern einen Hasseröder Fan-Block XL. Ausserdem kann bei dem Spiel dann auf den sog. Sicherheitszuschlagzuschlag verzichtet werden, stattdessen gibt es einen Hasseröder-Zuschlag.

Klingt doch verlockend so ein Derby ohne die Ratten, oder?

:hier:
Randale nach Jenas 0:7-Schlappe
Zitat:Es gibt Dinge, die sind nicht zu erklären. Dazu gehört auch das, was nach Spielende passiert. Saarbrückens Fans provozieren, werfen ihre Fahnenstangen gen Jenas Anhänger. Die überwinden den Zaun - Polizei und Ordnungsdienst stoppen die Rowdys. Ein Fan beschimpft an der Tribüne Jenas Torwart Carsten Nulle als "***** Millionär" und "Bastard".

Der will sich das nicht bieten lassen und muss von den Sicherheitsleuten vor schlimmerem bewahrt werden. "Die Zuschauer dürfen sauer sein und sind das nach diesem Spiel auch zurecht. TLZ

>>> Polizeieinsatz nach Fußballspiel erforderlich <<<

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fußballfans auf der Stadtrodaer Straße
Polizei Jena

Im Ergebnis des Spiels in der 3. Bundesliga zwischen dem FC Carl Zeiss Jena und dem 1. FC Saarbrücken am Dienstag, den 11. August 2010, in dem der Jenaer Heimatverein mit 0:7 unterlag, kam es zunächst durch Jenaer Fans zu Provokationen gegenüber den Gästen aus Saarbrücken, welche mit gleicher Aggressivität erwidert wurden.

Beide Fanlager versuchten, sich nach Spielende im Stadioninnenraum eine Schlägerei zu liefern. Diese konnte durch massiven Einsatz der Ordner des Veranstalters und zusätzliche Polizeikräfte unterbunden werden. Die geflüchteten Jenaer Fans warteten jedoch die Abfahrt eines der Gästebusse ab. Etwa 80 Jenaer Problemfans stürmten auf der Stadtrodaer Straße auf diesen Bus und andere Pkw der Gästefans zu. Deren Einwirkung und die Saarbrücker Erwiderung des Bestrebens auf eine Kollision beider Gruppierungen erzwangen den Halt des Busses. Die Gästefans drängten massiv auf die Straße und es gelang ihnen, trotz Reizgaseinsatz durch die eingesetzten Kräfte, ihren Bus zu verlassen. Etwa 70 Gästefans lieferten sich mit den Jenaer Rivalen eine Schlägerei. Der Verkehr auf der Stadtrodaer Straße kam zwischenzeitlich zum Erliegen. Nach der Trennung beider Gruppierungen mittels Stock- und Reizgaseinsatz wurden die Rivalen vorerst räumlich getrennt, bis die Gäste dank der Hilfe des Jenaer Nahverkehrs und polizeilicher Begleitung an einen gesicherten Ort gebracht werden konnten. Außerhalb Jenas bestiegen die Gästefans wieder ihren eigenen Bus, der nach dem Reizgaseinsatz erst hatte gelüftet werden müssen, und setzten ihre Fahrt in Richtung Saarbrücken ohne weitere Zwischenfälle fort.

Im Ergebnis nimmt die PI Jena Ermittlungen wegen schweren Landfriedensbruchs auf. Die Ermittlungen richten sich vorläufig gegen Unbekannt. Gegen drei namentlich bekannte Tatverdächtige aus den Reihen der Jenaer Fans richtet sich ein Verfahren wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung. Sie hatten noch während des Spiels mit Steinen geworfen, ihre Gegner jedoch nicht treffen können. Diese drei Personen wurden in Gewahrsam genommen.

Während der Trennung der Fangruppen wurden drei Beamte leicht verletzt; über Verletzte innerhalb der Fangruppierungen oder Beschädigungen an Fahrzeugen liegen bislang keine Informationen vor.
Quelle
Zurücklehnen und genießen...Prost

Hab mir mal die Tore angesehen bei: http://www.mdr.de/mediathek/

Ganz schön langsam die Abwehrspieler. Sah auch so richtig nach "mir doch egal" aus.
TA berichtet jetzt auch

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.378 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.369 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.871 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste