FCC News 2010/2011
|
11.08.2010, 23:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2010, 23:11 von Kaeffchen.)
da scheinen ja sehr böse Worte gefallen zu sein gg
Danke an den 1.FCS .
Die Ratten sind schon immer schlechte Verlierer. Bin mal gespannt wie sich MS nach den ganzen "Randerscheinungen" wieder versucht rauszureden. Denke diesmal könnte das Wetter dran Schuld sein, oder irgendwelche Außerirdische.... .
Nachdem ich mir nun 1 Std. meine Pfeffersprayreste aus'm Gesicht gewaschen habe, hier nun auch mein "Vorort-Bericht":
Zum Spiel: Da hüpfte das rot-weiße Herz bei jedem Tor mehr.:hier: Saarbrücken spielt einen richtig guten Ball - vor denen sollte man sich in Acht nehmen. Vom FCC kam nichts bis gar nichts. Nach'm Schlusspfiff: Kriegsähnliche Zustände. Hähnge ging auf Fans los. Nulle stürmte Haupttribüne und musste in einen Nebeneingang "geleitet" werden. Danach stürmten ca. 10 "FCC-Fans" vom Block A aus den Saarbrückener Block, blieben aber am Zwischenzaun hängen. Darauf übersprangen ungefähr 50 Heinze aus der Südkurve ihren Zaun und marschierten pöbelnd und randalierend auf das Spielfeld und Richtung Gästeblock. Nur durch die heraneilende Polizei konnten die FCS-Fans geschützt werden. Und dann kam in meinen Augen der folgenschwere Fehler der Polizei: Statt den Heinze-Block zu räumen und diese nach Hause zu prügeln, räumten sie den FCS-Block und eskortierten diese entlang des Stadions bis zum Stadtrodaer Ausgang, wo jedoch noch der Heinze-Mob auf dem nach-Hause-Weg war. Dort eskalierte die Situation vollkommen. Der Heinze-Mob warf Flaschen, Steine und Stangen auf den FCS-Tross; die FCS-Ultras öffneten dann mit Gewalt die Türen ihres Buses und "revanchierten" sich mit Stangen in den Händen - alles war außer Kontrolle! Sowohl friedliche Zuschauer, die nur auf dem Heimweg waren, sowie die FCS-Ultras und der Heinze-Mob wurden wahllos von der Polizei angegriffen. Mittendrin auch Nulle ängstlich in seinem Wagen sitzend.:lachen: Absolutes Chaos!! Sogar hilflose Opas wurden mit Pfefferspray attackiert. Haben uns dann irgendwie durchgeschlagen. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Habe nur noch gesehen, dass die Polizei den FCS-Bus mit Tränengas gestürmt haben... Wahrscheinlich haben manche Heinze nach dem Sieg gegen Sandhausen gedacht, dass sie um den Aufstieg mitspielen, und wurden jäh in die Realität zurückgeholt.
Ähnliches schreibt manauch im Heinz Forum Bürgerkriegsähnliche Zustände Weinende Kinder absolutes Chaos.
(11.08.2010, 22:31)Je-Pe schrieb:(11.08.2010, 22:18)enrico schrieb: hab eben noch gedacht das ich schon träume. mache mdr drauf und die zeigen gerade die tore. einfach nur nen geiler abend. hmm, da scheinen die dich aber lieb zu haben. ich konnte sogar 3 beiträge schreiben und bin noch dazu berechtigt
nach pyro in dd, jetzt das stürmen des platzes nebst allen anderen randerscheinungen...mal sehen was passiert *entspannt zurücklehn* auf die "strafe" bin ich gespannt.
schon erstaunlich wie fcc spieler auf sowas reagieren. da zieh ich den kopp ein und verschwinde in der kabine..aber nein. ich hab nulle hinten auf dem trikot stehen und denke ich bin der king :lachen: göttlich. man darf gespannt sein was da als nächstes passiert. *schmunzel*
Die einzig nachvollziehbare Strafe wäre wohl mindestens ein Geisterspiel und Ausschluss der Fans von einem Auswärtsspiel, wobei nun endgültig klar sein dürfte, dass diese Bande wohl nur noch wegen der Einnahmen in fremden Stadien willkommen sein ist.
Eine Geldstrafe wäre ein Witz, sollte das Sprichwort stimmen, dass man einem nackten Mann nicht in die Tasche greifen kann. Oder sie müssen mal wieder auf Kreditbetteltour gehen oder Gehälter stunden...wenn das so weitergeht, bekommen die Spieler irgendwann mal ihr Geld posthum.
Sorry ich weiß das Zitieren nicht gern gesehen wird aber das setzte ich noch mal rein aus der sicht einens Saarbrücker Fans der im FCC Forum zitiert wird.Nach oben
* Diesen Beitrag melden * Mit Zitat antworten Re: 3.) Nach dem Spiel Jena vs. Saarbrücken Neuer Beitragvon FCS1903-Fan » 11. August 2010, 23:30 einfach nur unfassbar Ein Kollege, den ich gerade angerufen hab, berichtete, dass ein paar Saarbrücker ins Krankenhaus eingeliefert werden mussten weil sie durch Glasflaschen die von fcc Fans geflogen kamen am Kehlkopf erwischt wurden. Dem Bus in dem er mitgefahren ist, ist ausser ein paar beulen nichts passiert. Die Polizei muss nach dem Spiel völlig überfordert gewesen sein. Er berichtete von maximal 50 Einsatzkräften, die er gesehen hat. Schon im Stadion wären Jena Fans von beiden seiten in den FCS block gestürmt. ich hoffe ihr bekommt das noch zurück, was ihr verdient habt. FCS1903-Fan Registriert: 11.08.2010 Lieblingsverein: Fc Saarbrücken * Private Nachricht * E-Mail senden an FCS1903-Fan das geht doch garnicht.
11.08.2010, 23:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2010, 23:50 von Steph2708.)
keine gästefans zum derby, wär doch auch ma ne lockere strafe ... obwohl das wieder auf kosten unserer finanzen geht.
off topic
wenn ihr schon sowas zitieren müsst. warum muss der ganze "rattenschwanz" dann auch immer mit zitiert werden? reicht wenn da der beitrag steht. zurückverfolgen kann das eh niemand, der nicht angemeldet ist im fcc forum. und es müssen auch nicht diese ellenlangen beiträge jedesmal neu zitiert werden wie von dir erlauer zb gerade... da reicht auch mal ein (punkt punkt punkt)! der beitrag steht oben drüber. nur mal als anmerkung. (der beitrag kann gern gelöscht werden wenn es die herrschaften, die es betrifft endlich mal verinnerlicht haben) off topic ende. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] | Viva Erfordia | 1.330 | 84.332 |
02.06.2011, 10:24 Letzter Beitrag: Lohengrin |
|
2. Liga 2010/2011 | TomTom | 442 | 32.368 |
01.06.2011, 19:01 Letzter Beitrag: Napoli |
|
3. Liga 2010/2011 | Basti2804 | 1.439 | 114.868 |
31.05.2011, 14:34 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste