Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 2010/2011
Nichts von bösen 50 Fans ,wollten sicher auch nur persohnlich gratulieren.

Typisch M DDR.
(11.08.2010, 22:05)gehli schrieb: Na ja waren auch schöne Tore - auch ohne Ton

Leider hast du aber Bodo Boecks :lachen: schöne :lachen: Stimme verpasst
...von EINER Blamage...spricht der MDR....neee SIEBEN war´nslustig machen
Was war das denn? 2 Zeitlupen, natürlich Protest wegen Smeekes, kein Wort zu den Sturmtruppen...hätten sie sich schenken können die 90 Sekunden.

Zu den Toren gibts kaum etwas zu sagen, das sah nicht mal nach Trainingsspielchen, sondern totaler Arbeitsverweigerung aus. Die Abwehr hat ja bei keinem Gegentor irgendwelchen Widerstand geleistet.
hab eben noch gedacht das ich schon träume. mache mdr drauf und die zeigen gerade die tore. einfach nur nen geiler abend.

bin mal gespant was heute bei denen im forum noch los ist, ich gleube mein nick dort wird mal wieder zum einsatz kommen *lach*
Bin ich glücklich, dass ich derzeit im Ausland verweile und mir diese Schmach nicht antun musste. Der Leistungseinbruch ist für mich unerklärlich.
(11.08.2010, 22:18)enrico schrieb: hab eben noch gedacht das ich schon träume. mache mdr drauf und die zeigen gerade die tore. einfach nur nen geiler abend.

bin mal gespant was heute bei denen im forum noch los ist, ich gleube mein nick dort wird mal wieder zum einsatz kommen *lach*

Mein Nick nicht mehr...
Ich habe sie nur mit:
Jetzt MDR!!!:lachen:
auf den Sendebericht der gerade angefangen hatte hingewiesen.
1 bis 2 Minuten später war mein 'zigster Beitrag heute schon wieder Geschichte...
Solche Luschen.
Innerlich geht mir gerade einer ab...:wippe:
die reagieren doch immer so
Nein nicht immer; im austeilen sind sie ganz groß, nur mit dem einstecken hapert es noch !
Laut FCC Forum nach dem Spiel absolute Eskalation einige Autos ohne Scheiben
der Saarbrücker Bus ist auch angegriffen worden und soll nicht mehr so gut aussehen.
also ich geh morgen sowas von GERN auf arbeit...
geiles Ergebnis! Auch ich werde meinen Kollegen morgen mal "necken" :-)
(11.08.2010, 22:42)dj_mario2009 schrieb: Laut FCC Forum nach dem Spiel absolute Eskalation einige Autos ohne Scheiben
der Saarbrücker Bus ist auch angegriffen worden und soll nicht mehr so gut aussehen.
Was, schon wieder kaputte Busse?!?
Aber in der Reihe der Gläubiger stellen sich die Saarländer gefälligst schön hinten an...
zwinker
(11.08.2010, 22:49)Je-Pe schrieb:
(11.08.2010, 22:42)dj_mario2009 schrieb: Laut FCC Forum nach dem Spiel absolute Eskalation einige Autos ohne Scheiben
Aber in der Reihe der Gläubiger stellen sich die Saarländer gefälligst schön hinten an...
zwinker

Wir sind mit unserem kaputten Gästeblock vom Derby 2008 zuerst an der Reihe Prost
Zuerst müssen die Heinzer den bezahlen
(11.08.2010, 22:49)Je-Pe schrieb:
zwinker

Stimmt, da stehen wir schon vorne mit dabei mit unserem Zaun

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.325 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.368 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.868 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste