Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 2010/2011
Schlegel-Rene' ,der ja sehr gerne im !com Forum schreibt hat heute sicherlich wiedermal Nachtschicht und auch der van Eck Fan wird heute Nacht vom Saarland träumen. :hier:

Fußballherz was willst du mehr !!!
Schlag den Raab Spezial gleich auf MDR!
(Zeigen die doch Heute was, oder?)
Im Heinz Forum ist der Teufel los !!! :lachen:
0:7 - also ich find's eigentlich ganz gut!

Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha! Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha! Saarbrücken ist schon in Ordnung. :D
Ein Brüller ist natürlich wieder unser MDR ... Da wird halt bei den 50 Leuten - welche den Blocksturm versuchten - von FCC-FANS gesprochen.

Keine Anführungsstriche, kein "sogenannte" davor, NICHTS!

Bei uns wären es RWE-Chaoten gewesen ... Jede Wette!!!
Ja, eine herrliche Lektüre aktuell. Hab das auch schon die ganze Zeit offen.
Mensch macht hinne M DDR, ich will abfeiern !!!!
Mist habe nur Bild und kein Ton (MDR) in meinem Hotelzimmer. So ne Gurke als Fernseher
(11.08.2010, 21:57)gehli schrieb: Mist habe nur Bild und kein Ton (MDR) in meinem Hotelzimmer. So ne Gurke als Fernseher

Vielleicht kommt auf SWR auch eine Zusammenfassung
Ich erwarte weder vom MDR noch von der TA irgendendetwas, das an die Schadenfreude heranreicht, die sie uns gegenüber regelmäßig zeigen. Da wird sicherlich wieder von unglücklichen Umständen gefaselt und "verständlichen Überreaktionen".
Jetzt gehts loooooooooooos.
Was waren denn das nur für unglaubliche Abwehrpatzer.
Na ja waren auch schöne Tore - auch ohne Ton
Lächerlich dieser Beitrag! Shice MDR!!!
MDR online:

Der Ärger war mit dem Schlusspfiff nicht zu Ende. Der schon während des Spiels mit Schmährufen attackierte Hähnge lieferte sich nach der Partie eine handfeste Auseinandersetzung mit Fans. Ein Ordner musste dazwischen gehen. Ordner waren es auch, die noch an anderer Stelle eine Eskalation verhinderten: Sie verhinderten eine Erstürmung des Gästeblocks durch etwa 50 Jenaer Anhänger

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.388 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.370 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.873 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste