Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 2010/2011
van Eck raus! Oh, sry, das war irgendwie anders :lachen:
Herr im Himmel...laß das den Anfang vom Ende sein!!
(11.08.2010, 20:24)Daniel schrieb: 0:6 :)

Bittte Saarbrücken schiesst noch das 0:7 , und damit den FCC in das tiefe Tal der Traurigkeit :lachen:
Ich brauche heute keinen Sex mehr! Bin gerade mehr als befriedigt!
Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu das Spiel, oder ?
nuuuur noch vier, nuuuur noch vier ...............

.......... sorry das musste jetzt Mal sein :lachen:
Kann man aus einem Forum ein Buch binden? Ich hätte gerne die heutige Ausgabe des FCC Boards ! :D
(11.08.2010, 20:27)Viva Erfordia schrieb: Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu das Spiel, oder ?

Das war schon nach dem 0:3 mein erster Gedanke!
(11.08.2010, 20:28)Tobey schrieb: nuuuur noch vier, nuuuur noch vier ...............

.......... sorry das musste jetzt Mal sein :lachen:

Hey...Kontenants bitte!:hier:
Das wird aber nichts werden mit Zeitlupe, soviele Tore passen gar nicht ins MDR-Sendeschema an einem Wochentag!

Kommt mir bald auch so vor, als würden da einige um ihren Rausschmiss spielen...die haben wohl ihre Kontoauszüge kontrolliert...
(11.08.2010, 20:28)RWE Player #50 schrieb: Kann man aus einem Forum ein Buch binden? Ich hätte gerne die heutige Ausgabe des FCC Boards ! :D

Ich habe genau da das Spiel bis eben verfolgt...:hier:
Hin und wieder knallharte Seitenhiebe von @Aik.:lachen:
Das ist wirklich zu geil heute.
Prost

PS.: Saarbrücken ist nun geschossene Tore mäßig sogar an Offenbach dran.
(11.08.2010, 20:31)Sondershäuser schrieb: Das wird aber nichts werden mit Zeitlupe, soviele Tore passen gar nicht ins MDR-Sendeschema an einem Wochentag!

Kommt mir bald auch so vor, als würden da einige um ihren Rausschmiss spielen...die haben wohl ihre Kontoauszüge kontrolliert...

Ist ne Theorie....Smeekes ist doch gar nicht aufgelaufen,oder!?
Der hat doch die Faxen dicke....!
Muhaha Torverhältnis aktuell 4:9, Saarbrücken jetzt bei 9:9 :lachen:
Saarbrücken hat sein Torverhältnis heute aber ordentlich aufpoliert
Von 3:9 auf 9:9 RESPEKT
(11.08.2010, 20:27)Sondershäuser schrieb: Ich brauche heute keinen Sex mehr! Bin gerade mehr als befriedigt!
Genau das hat meine Frau heut schon von mir gehört.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.413 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.370 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.899 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste