Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 2010/2011
(11.08.2010, 19:26)rweboygera schrieb: was ist denn heute bei den heinzen lso ist ja mal mega geil 0:3 :)))))

Schon witzig. ^^ "Wir werden Saarbrücken nicht unterschätzen." Na ja, aber Saarbrücken hat schonmal 3 Tore geschossen und verloren.
Doppelwechsel bei den Heinzen nach 26 Minuten - Voigt und Schmidt dürfen schon nach Hause
@ Daniel

Mal jut das ich dort noch nie war in meinem Leben.:hier: Ich versuche auch allgemein diese Stadt zumeiden!
Mit Orlando wäre es nie passiert!:lachen:
(11.08.2010, 19:28)Falk schrieb: Jetzt fahr mal einen Gang zurück, Aik.

Du gehst die User an und beschwerst dich, wenn deine Beiträge rausfliegen.

Die miss hatte ihre meinung zu der Geschichte mit den Retro-Trikots geschrieben und gut.
Man beachte den Smilie... zwinker
Ich hab schon nen Gang zurückgefahren, keine Angst - ich nehm diese Userin und ihren Anhang einfach nicht mehr ernst...
Dennoch finde ich es übertrieben, die Beiträge zu löschen - da ich die Userin nicht "angehe" , sondern einfach zeige, das ich sie einfach nicht mehr ernst nehme(n kann) -> ist das jetzt strafbar??
Ich poche auf meine Meinungsfreiheit!! zwinker

Nun gut , btt !!
Weiß ich doch @ Daniel du bist nur immer 2 Minuten schneller als ich und ich bin auch im Zeiß Ticker oder hast du das Radio ? Das läuft bei mir nicht.
(11.08.2010, 19:31)Coethener schrieb: @ Daniel

Mal jut das ich dort noch nie war in meinem Leben.:hier: Ich versuche auch allgemein diese Stadt zumeiden!
Mit Orlando wäre es nie passiert!:lachen:

Nächste Woche ist der "Men without Head" ja wieder mit dabei lustig machen
Dann werden die gegnerischen Sturmreihen wieder in Angst und schrecken versetzt :lachen:
Da ist doch schon wieder ein böser Erfurter im Zeiß Forum.:lachen:

Ich bins nicht , ich schwörelustig machen

* Diesen Beitrag melden

Re: 3.) Jena vs. Saarbrücken

Neuer Beitragvon Petchel89 » 11. August 2010, 19:33

derAlte hat geschrieben:...es ist nicht zu glauben 0:3 , wo soll das mit der einstellung hinführen? es ist zum Heul Brechen

Wohin wohl, in Liga 4 da wo ihr auch hingehört :wink: :beifall:

Petchel89

Lieblingsverein: RWE

* Private Nachricht
* E-Mail senden an Petchel89
Endlich mal außerhalb Sky etwas Gutes im TV...und wenn es nur der MDR-VT Tafel 234 ist. Aber ich freue mich erst, wenn das Spiel vorbei ist...gewisse Nagetiere sind sehr zäh!
@ Mario
Der fetzt doch! Er ist sachlich und muss beschimpfungen über sich ergehen lassen.Besser sind die im Orlando Thread.
(11.08.2010, 19:38)dj_mario2009 schrieb: Da ist doch schon wieder ein böser Erfurter im Zeiß Forum.:lachen:

Ich bins nicht , ich schwörelustig machen

* Diesen Beitrag melden

Re: 3.) Jena vs. Saarbrücken

Neuer Beitragvon Petchel89 » 11. August 2010, 19:33

derAlte hat geschrieben:...es ist nicht zu glauben 0:3 , wo soll das mit der einstellung hinführen? es ist zum Heul Brechen

Wohin wohl, in Liga 4 da wo ihr auch hingehört :wink: :beifall:

Petchel89

Lieblingsverein: RWE

* Private Nachricht
* E-Mail senden an Petchel89

Lange wird der Beitrag dort nicht stehen,da er eh gleich gelöscht wird
Die Löschen nicht die sperren ihn für diesen Thread.
(11.08.2010, 19:44)dj_mario2009 schrieb: Die Löschen nicht die sperren ihn für diesen Thread.

Dann macht der jenige es eben so wie unser Multinicker Toni P.
Es wird sich dann unter verschiedenen Namen angemeldet,und schon ist er wieder dabei :lachen:
Hoffentlich bleibt es so oder wird schlimmer, damit die TA auch mal wieder negativ über die Heinze berichtet...wobei...mit trainingsfreien Tagen bei denen wird man sich wohl nicht beschäftigen müssen.

@ dj Bei uns heißt sowas wenigstens Blocken eines Beitrags, denn hier geht nichts verloren zwinker
(11.08.2010, 19:46)Erlauer RWE Fan schrieb:
(11.08.2010, 19:44)dj_mario2009 schrieb: Die Löschen nicht die sperren ihn für diesen Thread.

Dann macht der jenige es eben so wie unser Multinicker Toni P.
Es wird sich dann unter verschiedenen Namen angemeldet,und schon ist er wieder dabei :lachen:

Nein er ist nur für diesen Thread gesperrt oder geblockt also 90 Minuten in dem Fall. er darf in allen weiteren Threads weiter lesen und schreiben.
So ist das dort.
Das tut mir aber jetzt sehr leid mit den Heinzen, so ein Pech aber auch !

@dj_mario2009

Hör mal bitte auf die Beiträge 1:1 dort rauszukopieren, das gibt nur wieder unnötigen Ärger .... kann ja deine Emotionen verstehen zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.414 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.372 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.909 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste