Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 2010/2011
kein kriegspfad nur kann ich diesen mist ne mehr hören. die heinze sind doch mit weniger sachen belastet als wir.

ganz normale antwort zwinker
Ja, ok, miss. Da kann ich meinen Klappstuhl wieder eingraben zwinker

Ich hatte es so verstanden, dass die sich nur mit Gehaltsstundungen, Krediten, Bürgschaften über Wasser halten und deren Präsident übertrieben auf ein gemeinsames Stadion fixiert ist. Wie es bei uns konkret finanziell aussieht, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
(27.07.2010, 17:02)miss aufgeregt schrieb: kein kriegspfad nur kann ich diesen mist ne mehr hören. die heinze sind doch mit weniger sachen belastet als wir.

ganz normale antwort zwinker

Das ist eine Legende. Es deutet vieles daraufhin, daß hier ein hop oder top - Kurs gefahren wird. Die schulden sind ja nicht kleiner geworden. Man schiebt das eher vor sich her, wie ein Bagger und dabei wird der Haufen vor der Schaufel immer größer.
Fußball-Drittligist FC Carl Zeiss Jena wird in dieser Saison vor Auswärtsspielen in Hotels übernachten. Die Reiskosten übernimmt der Aufsichtsrat.
natürlich fahren die zumindest am Rande eines Hop oder Top Kurses aber das machen andere in der Liga auch

der FCC ist seine Schulden und seine Probleme nur los wenn sie aufsteigen ansonsten Gezerre von jahr zu Jahr wie bei Dynamo auch die müssen auch aufsteigen sowwie 3-4 andere auch

nur kann uns das in 2 -3 Jahren genau so gehen
Zitat:Zur Personalie Orlando Smeekes, der sich eigentlich um einen neuen Arbeitgeber beworben hatte, stellte der Trainer fest: "Ich sage es klipp und klar, Orlando wird bei uns bleiben. Das Thema ist vom Tisch."
TA
(29.07.2010, 22:32)Viva Erfordia schrieb:
Zitat:Zur Personalie Orlando Smeekes, der sich eigentlich um einen neuen Arbeitgeber beworben hatte, stellte der Trainer fest: "Ich sage es klipp und klar, Orlando wird bei uns bleiben. Das Thema ist vom Tisch."
TA

na endlich mal eine klare antwort ! nun mach uns den munwolk !
hat der einen hals ???
(30.07.2010, 00:05)Punktemops schrieb:
(29.07.2010, 22:32)Viva Erfordia schrieb:
TA

na endlich mal eine klare antwort ! nun mach uns den munwolk !
hat der einen hals ???

was soll er machen, ist dass dein ernst?
*Grins* Und ja, er hat einen Hals, irgendwo muss ja der Kehlkopf sitzen!
(30.07.2010, 12:12)Sondershäuser schrieb: *Grins* Und ja, er hat einen Hals, irgendwo muss ja der Kehlkopf sitzen!

Nein, er hat keinen Hals!
Den hat er nämlich bei seinem Gepoker an den Schwan verloren...:lachen:
Ach so...ist ja gerade Zeit für Lohengrin...
Ermittlungen gegen FC Carl Zeiss

Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes ermittelt gegen den FC Carl Zeiss Jena.
"Wir sollen eine Stellungnahme zu den Vorfällen in Dresden abgeben", sagt der Sprecher des Drittligisten, Andreas Trautmann. Konkret geht es um eine Rauchbombe, die vor dem Spiel gezündet wurde. Zudem hatte der Schiedsrichter Florian Meyer (Burgdorf) notiert, dass Jenaer Anhänger vor einem Eckball in der 50. Minute einen Dresdner Spieler mit Feuerzeugen beworfen hatten. Der Schiedsrichter lobte in seinem Bericht aber auch, dass Jenas Mannschaftskapitän Carsten Nulle schnell zur Beruhigung beigetragen habe.
Bis kommenden Montag hat der Drittligist Zeit, sich zu den Vorfällen zu äußern. Danach beantragt der Kontrollausschuss voraussichtlich eine Geldstrafe, mit der Unverbesserliche dem klammen Verein einen weiteren Ausgabeposten verschaffen.
Quelle
Da wird sich schon jemand finden, der die Portokasse öffnet, oder irgendein Landtagsabgeordneter aquiriert Lottomittel als Spende...Und Nulle wird für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen. Denen tut sowas scheinbar weniger weh als uns.
schön, dass die rauchbombe doch noch irgendwo erwähnt wurde.

wie siehts da eigentlich bei hansa aus? videomaterial hab ich genügend :D
(03.08.2010, 20:08)miss aufgeregt schrieb: ...videomaterial hab ich genügend :D
Wir sind doch aber nicht die Anzinker vom F Zäh Zäh...:probleme?:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.413 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.370 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.896 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste