24.07.2010, 23:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2010, 23:03 von Withurphesfurtia.)
Ist Ziegner eigentlich noch in Behandlung?
Der epileptische Anfall nach seinem Tor sah nicht gut aus!
Jedenfalls gute Besserung. Da bin ich Sportsmann genug.
(24.07.2010, 22:59)RenevanEckfan schrieb: 2-1-Heimsieg fuer den FC Carl-Zeiss Jena
Schön für euch
(24.07.2010, 23:20)RenevanEckfan schrieb: Auch wenn das jetzt OT ist. Das hier ist ein Forum wo doch sicher jeder seine Meinung frei äußern darf (solange es nicht gegen die geltenden Regeln), oder sehe ich das falsch? Nur weil ich Anhänger eines anderen Clubs bin kann ich auch konstruktiv etwas beitragen, im Gegensatz zu einem Teil der User hier.
@all who hate me setzt mich auf "Ignore" und Ihr müßt nix mehr von mir lesen
Die Hausordnung - und das ist bei euch nicht anderst - gilt auch für das versenden von PM's , nur mal so zu Info Freund der Kenianischen Blasmusik !
(24.07.2010, 22:59)RenevanEckfan schrieb: 2-1-Heimsieg fuer den FC Carl-Zeiss Jena
Ich gratuliere.
Abgerechnet wird aber zum Schluss.
Biste dir sicher das es deinen Verein dann überhaupt noch gibt ?
(25.07.2010, 08:35)stroh schrieb: (24.07.2010, 22:59)RenevanEckfan schrieb: 2-1-Heimsieg fuer den FC Carl-Zeiss Jena
Ich gratuliere.
Abgerechnet wird aber zum Schluss.
Biste dir sicher das es deinen Verein dann überhaupt noch gibt ?
Richtig
Man munkelt nämlich das es in Kernberg-City Spieler gibt die in dieser Saison endlich ihr gestundetes Gehalt haben wollen
(25.07.2010, 08:47)Erlauer RWE Fan schrieb: Richtig
Man munkelt nämlich das es in Kernberg-City Spieler gibt die in dieser Saison endlich ihr gestundetes Gehalt haben wollen
ihr quatscht diesen Mist noch die ganze Saison aber wenn ihr mal die Live Spiele gesehen habt dann müßtet ihr erkennen das diese Spieler mit gestundeten Gehalt mehr gekämpft und gegeben haben als unsere Jungs mit pünktlichem Gehalt
diese Arroganz kann uns noch teuer zustehen kommen ich würde die Bälle flacher halten ich schreib das nicht gerne aber ich denke es stimmt
Da könntest du Recht haben. Wenn ich sehe, dass ein in der letzten Saison ausgemusteter Ziegner das Spiel dreht und gleichzeitig höre, dass einige unserer Spieler auf der Heimreise fröhlich waren und gelacht haben, muss ich mich fragen, wem hier das Gehalt gestundet werden sollte...
... da gabs mal ein 0 zu 6 gegen den vfb 2 ....:balla::balla:
http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/vi...f=7&t=9868
@kanne
Klar ist das schön nachzulesen...
Aber besser wäre doch gewesen,
wir hätten was Zählbares aus Stuttgart mitgebracht!
(25.07.2010, 20:08)kanne schrieb: (24.07.2010, 22:59)RenevanEckfan schrieb: 2-1-Heimsieg fuer den FC Carl-Zeiss Jena
... da gabs mal ein 0 zu 6 gegen den vfb 2 ....:balla::balla:
http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/vi...f=7&t=9868
Kann ich mich sogar noch gut dran errinnern ,man haben die gekotzt.
Jetzt kotzten leider wir :peace:
RenevanEckfan
Unregistered
Kritik an neuerlicher Ein-Stadion-Debatte für RWE und FCC
Toll, wie sich auch Opi Beyer dazu im Thüringenjournal geäußert hat.
Soll er ruhig weiterträumen!
(27.07.2010, 02:11)RenevanEckfan schrieb: Kritik an neuerlicher Ein-Stadion-Debatte für RWE und FCC
Toll, wie sich auch Opi Beyer dazu im Thüringenjournal geäußert hat. Soll er ruhig weiterträumen!
Das fetzt ja, dass sich in diesem Punkt mal beide Fanlager weitestgehend einig sind...
Der scheint wohl, was Konfusion betrifft, Zwanziger Konkurrenz machen zu wollen...ist er wirklich so realitätsfremd oder warum hält eurer Präsident so krampfhaft an dieser Scheißidee fest?
Der soll erst mal seine Kräfte darauf konzentrieren, dass Heinz die Drittligasaison finanziell übersteht. Großverdiener nicht losgeworden, neue dazugeholt. Unfassbar, fast pleite gewesen und schon wieder große Töne spucken!
miss aufgeregt
Unregistered
da nehmen sich wohl bei präsidenten nichts oder? also locker bleiben mit solchen aussagen sondershäuser. auf rosen sind wir beileibe nicht gebettet. ich frag mich woher du eigentich dieses "wissen" nimmst, dass es beim heinz so tiefschwarz aussieht und bei uns so rosig?
ganz normale frage...
denn solche aussagen könnten dich irgendwann mal einholen. die heinze machen nicht den schlechtesten eindruck. und ich sag es nur ungern..die haben schon mal 3 punkte mehr als wir.
nichtsdestotrotz ist das ne schnapsidee und wird nie im leben umgesetzt.
@ Miss Ich habe schon vor einigen Tagen geschrieben, dass wir nicht mit dem Finger auf die Heinze zeigen sollten. Aber das ist deren Thread, also schreibe ich hier meine Meinung über sie, deren Präsidenten und nicht über unseren.
Außerdem solltest du wissen, dass ich nichts schönrede oder totschweige, was den RWE betrifft, aber in den passenden Threads. Wen mal wessen Aussagen einholen, wird sich zeigen...Scheinst wohl gerade auf dem Kriegspfad zu sein...
Ganz normale Antwort!