Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 2010/2011
(20.07.2010, 21:18)RenevanEckfan schrieb: Darauf bin ich ebenfalls gespannt. Möglich ist, dass Orlando gegen das neue "Traumsturmduo" Kurbel/Bomber-Reimann keinen Stich sieht und auf der Bank versauert.
warum so pessimistisch? da seh ich bei uns weniger. :lachen: warte erstmal ab. ich hab ne böse vorahnung.
Saisonvorschau Jena
(20.07.2010, 21:18)RenevanEckfan schrieb:
(20.07.2010, 21:03)miss aufgeregt schrieb:
(20.07.2010, 20:55)RenevanEckfan schrieb: Smeekes bleibt vorerst

Quelle
hm. ich bin mal gespannt wie "willig" sich die diva zeigt noch alles für den fcc zu geben.
Darauf bin ich ebenfalls gespannt. Möglich ist, dass Orlando gegen das neue "Traumsturmduo" Kurbel/Bomber-Reimann keinen Stich sieht und auf der Bank versauert.

Das meinst Du jetzt aber nicht ernst....:lachen::lachen:
Die Heinze haben wieder 2 neue Probespieler am Start:

Sascha Traut

Saison 09/10: Wacker Burghausen (3. Liga), Rechtes Mittelfeld, 31 Spiele, 0 Tore, 2 Vorlagen

Stefan Schumann
Saison 09/10: RB Leipzig (Oberliga Nordost-Süd), Defensives Mittelfeld, 27 Spiele, 0 Tore, 0 Vorlagen
[Bild: einer.gif] dann haben sie mehr Zu- als Abgänge. So sieht also in Thüringen ein Sparetat aus [Bild: kaese.gif]
Länger als geplant dauert die Erneuerung der Laufbahn im Jenaer Ernst-Abbe-Sportfeld. Das zweite Heimspiel des FC Carl Zeiss Jena muss deshalb um eine Woche verschoben werden.

.... und ein Handgeld für Kolb, so wie ich es schon vermutete hatte, damit der Heinz am Ende wieder sein Recht bekommt .....
das merken die aber früh gg Chaos City eben
Polizeieinsatz bei Fan-Randale war korrekt
Nun Ja was soll man dazu sagen !!!!!!!!
Der Heinz feiert uns in seinem Forum aus und feiert diesen Ziegenhirten.
Hätten wir auch so gemacht, was solls? Auf der Titanic haben sie auch den Schampus ausgetrunken, bevor sie abgesoffen sind. Das haben wir uns selbst zuzuschreiben mit dieser heutigen Leistung und der Yeti sich, dass die Heinze nach monatelanger Ignoranz seitens des Trainers einen neuen Messias gefunden haben.
(24.07.2010, 18:20)dj_mario2009 schrieb: Der Heinz feiert uns in seinem Forum aus und feiert diesen Ziegenhirten.

Na und :probleme?:
Da hat der Ziegenhirte wird wahrscheinlich seinen zweiten Frühling haben
(24.07.2010, 18:20)dj_mario2009 schrieb: Der Heinz feiert uns in seinem Forum aus und feiert diesen Ziegenhirten.

Gibt auch lustige Sätze von denen: "Der Reimann wirkt wie ein dicker in die Jahre gekommener Bauarbeiter,extrem langsam."

Wer sein Heimspiel gewinnt, darf feiern - Punkt !

und weiter? was willst du uns mit diesen postings sagen? schau auf uns. wir haben genügend baustellen. da interessiert es keinen was die deppen dort schreiben. zumal sich hier etliche andere auch in sowas nichts nehmen.

ach ja glückwunsch carli und danke für den volltreffer beim tippen.
2-1-Heimsieg fuer den FC Carl-Zeiss Jena

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.413 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.370 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.892 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste