Coventry will Smeekes verpflichten
Sportdirektor Kurbjuweit sagte bereits, dass bei einem Abgang des Stürmers Ersatz verpflichtet werden soll. Schließlich würde auch im Gehaltsbudget ein Monatsbetrag von 13.000 Euro frei werden - genug, um gleich zwei gestandene Spieler zu verpflichten.
Bild:
Zitat:Knapp 30 Energie-Fans hatten den Jena-Ultras eine Fahne geklaut, die dann stolz im Gästeblock präsentiert. Da knallten bei 200 Ultras die Sicherungen durch.
Ja, und Wollitz hat die Energiefans im Mannschaftsbus zum Bahnhof kutschieren lassen :lachen:
http://www.fcenergie.de/news/news.php?ID=5980
Haben sich nicht damals die Gladbach-Ultras aufgelöst, als ihnen die Fahne geklaut wurde?
Keine Ahnung, ob es Ultras waren und die sich auflösten, muss wohl so gewesen sein; die pflegten eine so genannte "Freundschaft" mit den Unaussprechlichen...daher für mich Luft...das passt natürlich zusammen, haben die Heinze von denen abgeschaut, wie man es machen muss, um für Stress zu sorgen.
Die Gladbacher hatten sich die Fahne von den *ölnern klauen lassen, allerdings hatten diese das Teil sogar im Block während des Spiels abgefackelt!
(19.07.2010, 18:13)Falk schrieb: Haben sich nicht damals die Gladbach-Ultras aufgelöst, als ihnen die Fahne geklaut wurde?
jepp, haben sie.
das kannste das auch auf der gladbacher
ultra- seite nachlesen...
Niveauvoll wie immer die Ratten!
Jena. "Der Regen kommt aus dem Westen. Und wir wissen ja, welche Stadt westlich von uns liegt", sagte Thorsten Rother, Stadionsprecher in Jena und Moderator der Veranstaltung. Mit dem Seitenhieb gen Blumenstadt hatte er die Zeiss-Fans auf Betriebstemperatur gebracht, die sogleich die Schlachtgesänge wider den Rivalen anstimmten.
(20.07.2010, 01:38)netzer schrieb: Niveauvoll wie immer die Ratten!
Jena. "Der Regen kommt aus dem Westen. Und wir wissen ja, welche Stadt westlich von uns liegt", sagte Thorsten Rother, Stadionsprecher in Jena und Moderator der Veranstaltung. Mit dem Seitenhieb gen Blumenstadt hatte er die Zeiss-Fans auf Betriebstemperatur gebracht, die sogleich die Schlachtgesänge wider den Rivalen anstimmten.
Der Typ hat mich schon bei den letzten beiden Derbys im Township aufgeregt. Das war fast unerträglich, was der da abgelassen hat.
RenevanEckfan
Unregistered
Smeekes bleibt
vorerst
Quelle
(20.07.2010, 07:51)ronry schrieb: (20.07.2010, 01:38)netzer schrieb: Niveauvoll wie immer die Ratten!
Der Typ hat mich schon bei den letzten beiden Derbys im Township aufgeregt. Das war fast unerträglich, was der da abgelassen hat.
Kein Wunder das dieser Ar**h als Nachrichtensprecher beim Radio arbeitet :probleme?:
miss aufgeregt
Unregistered
(20.07.2010, 20:55)RenevanEckfan schrieb: Smeekes bleibt vorerst
Quelle
hm. ich bin mal gespannt wie "willig" sich die diva zeigt noch alles für den fcc zu geben.
Denke mal, das schwächt den Heinz mehr, als das es ihm nutzt...
Auch finanziel...
RenevanEckfan
Unregistered
(20.07.2010, 21:03)miss aufgeregt schrieb: (20.07.2010, 20:55)RenevanEckfan schrieb: Smeekes bleibt vorerst
Quelle
hm. ich bin mal gespannt wie "willig" sich die diva zeigt noch alles für den fcc zu geben.
Darauf bin ich ebenfalls gespannt. Möglich ist, dass Orlando gegen das neue "Traumsturmduo" Kurbel/Bomber-Reimann keinen Stich sieht und auf der Bank versauert.
(20.07.2010, 21:18)RenevanEckfan schrieb: .... das neue "Traumsturmduo" Kurbel/Bomber-Reimann ...
:lachen::lachen::lachen:
Mensch, du hast ja richtig Humor!!
(20.07.2010, 20:55)RenevanEckfan schrieb: Smeekes bleibt vorerst
Quelle
Danke für die guten Nachrichten !