Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 2010/2011
Was ist das denn für ein Quark, den Kerl gibts auch noch? Was für eine Rückkehr...Wieder jemand, der keinen Wert auf pünktliche Gehaltszahlung legt...
Ich finde er passt zum Heinz :D
Ist schon witzig, die machen sozusagen weiter, als wäre nichts vorgefallen. Als ob 2 ehemalige (wenn auch abgehalfterte) Bundesligaprofis für 5000 Euro Brutto anheuern und bis Dezember auf ihr erstes Gehalt warten würden.
Wollten/Mussten die nicht ihren Personaletat von 3,5 auf 2,5 Mio. Euro senken, damit die Spielzeit finanziell zu stemmen sei...? So langsam kommt mir das alles ein bisschen Spanisch vor. Sichone und Voigt sind ja nun nicht gerade billige Nachwuchstalente aus der Regionalliga, sondern Akteure mit 1. und 2. Bundesliga-Erfahrung. Die werden bestimmt nicht für nen Appl' und nen Ei über den Platz hirschen.
Es sind sogar nur 2,4 Mio. gewesen. Man hatte den Betrag nochmals gedrückt, als die Auflagen gelockert werden sollten. Opa Beyer hat damals laut Presse beim DFB Stein und Bein geschworen, dass man diesen Betrag diesmal auf jeden eingehalten würde.

Im Prinzip, kann der FCC den Betrag doch nur einhalten, wenn Smeekes verkauft wird. Denn die 16 Spieler, die eh noch Vertrag hatten (+ Oberligamannschaft) sollen ja schon 2,3 Mio. in Anspruch nehmen. Wie wollen sie da die 2,4 Mio einhalten???????
(16.07.2010, 00:14)Falk schrieb: Es sind sogar nur 2,4 Mio. gewesen. Man hatte den Betrag nochmals gedrückt, als die Auflagen gelockert werden sollten. Opa Beyer hat damals laut Presse beim DFB Stein und Bein geschworen, dass man diesen Betrag diesmal auf jeden eingehalten würde.

Im Prinzip, kann der FCC den Betrag doch nur einhalten, wenn Smeekes verkauft wird. Denn die 16 Spieler, die eh noch Vertrag hatten (+ Oberligamannschaft) sollen ja schon 2,3 Mio. in Anspruch nehmen. Wie wollen sie da die 2,4 Mio einhalten???????

Vielleicht hat der FCC ja einen Sponsor gefunden der die Gehälter von denen bezahlt,damit damit der Etat nicht belastet wird.
Anders kann ich mir diese Flut an Neuzugängen nicht erklären
Vielleicht werden sie Nulle doch noch los, dann schlagen sie garantiert noch mal zu. Dann können sie sich bestimmt auch noch Albert Streit leisten zwinker
(16.07.2010, 00:24)Sondershäuser schrieb: Vielleicht werden sie Nulle doch noch los, dann schlagen sie garantiert noch mal zu. Dann können sie sich bestimmt auch noch Albert Streit leisten zwinker

Wir könnten dem DFC doch unsere Ladenhütter (Lüttmann,Smisek und Co ) geben :lachen:
Den Gefallen werden sie uns wohl nicht tun...die nehmen nur Geschenke an, die ein Wasserzeichen haben...
(16.07.2010, 00:33)Sondershäuser schrieb: Den Gefallen werden sie uns wohl nicht tun...die nehmen nur Geschenke an, die ein Wasserzeichen haben...

Schade :probleme?: Einen Versuch wäre es wert gewesen
(16.07.2010, 00:18)Erlauer RWE Fan schrieb: Vielleicht hat der FCC ja einen Sponsor gefunden der die Gehälter von denen bezahlt,damit damit der Etat nicht belastet wird.

hatte ich doch letztens schon gesagt.

und so wirds auch sein. sagt doch eurem chef á la RR, dass sowas geht. nur muss man zum kunden gehen und ihm sein produkt schmackhaft machen!
ni immer nur über die mitbewerber maulen, eier zeigen!
(16.07.2010, 01:05)Dresdner schrieb:
(16.07.2010, 00:18)Erlauer RWE Fan schrieb: Vielleicht hat der FCC ja einen Sponsor gefunden der die Gehälter von denen bezahlt,damit damit der Etat nicht belastet wird.

hatte ich doch letztens schon gesagt.

und so wirds auch sein. sagt doch eurem chef á la RR, dass sowas geht. nur muss man zum kunden gehen und ihm sein produkt schmackhaft machen!
ni immer nur über die mitbewerber maulen, eier zeigen!

sehr guter beitrag.......!

schulden hin, schulden her, die ratten werden oben mitspielen, ganz bestimmt!

LEIDER!
Also so langsam hab ich das Gefühl, dass der Heinz noch besser aufgestellt ist, als in den letzten Jahren. Jetzt ist der Voigt auch noch wieder da...
(16.07.2010, 08:12)NullZuNull schrieb: Also so langsam hab ich das Gefühl, dass der Heinz noch besser aufgestellt ist, als in den letzten Jahren.

Ob sie besser sind als vorige Saison ist noch nicht raus, da sie ja auch ein paar gute Leute verloren haben. Sollte Smeekes aber doch noch bleiben und gute Form zeigen, könnte sie schon in den oberen Tabellenregionen dabei sein. In so einer engen Liga ist ein Spieler wie Smeekes allein schon für ein paar Tabellenplätze nach oben gut.
Jena - Cottbus 1:1 (0:1)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.403 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.370 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.873 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste