Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 2010/2011
Ach komm...wenn Dynamo nicht mit in deinem Boot ist, fasst du doch sowieso kein Ruder an zwinker
(14.07.2010, 09:28)3eckenelfer schrieb: Mit Nikol, Reimann, Landeka, Sichone 4 "richtige" neue Spieler.
Da wird schon noch ein bisschen Spielraum im Etat sein!

dank majo (thanks) gibts sogar ne erklärung wie reimann finanziert wird. rb bezahlt nen großteil des gehaltes weiter. otz

Vorige Saison stürmte er für RB Leipzig, die nach dem Aufstieg mit eisernem Besen kehrten und sogar einen Großteil des Gehaltes weiter tragen, um den Stürmer loszuwerden.
Den Fakt an sich gab es hier vor 9 Tagen auch schon mal .
(14.07.2010, 16:18)Viva Erfordia schrieb: Den Fakt an sich gab es hier vor 9 Tagen auch schon mal .
ach wirklich? sowas aber auch.

nur das es jetzt nochmal nen aktuellen bezug hat und es vielleicht im eifer des gefecht untergegangen ist und wir uns hier über die finanzierung der neuzugänge beim fcc unterhalten haben..und dies lediglich als hilfreiche information dienen sollte.

außerdem wurde dieser artikel in diesem zusammenhang nicht näher diskutiert.
Ja, im Eifer des Gefechtes kann das schon mal pasieren ! Es sollte auch nur eine Info sein :D
Hast wohl deine Meinung geändert ?
nein. wieso sollte ich? nur weil ich die info gegeben habe? ich warte nicht wie manch andere auf die nächste schlagzeile. das thema wurde auch im anderen forum diskutiert und deshalb hab ich die info mal hier reinschrieben, da hier so viel "entrüstung" herrscht.
jetzt können die Heinze nich mal mehr gegen RBL wettern weil die ihnen die Spieler finanzieren wie geil
(14.07.2010, 21:58)Kaeffchen schrieb: jetzt können die Heinze nich mal mehr gegen RBL wettern weil die ihnen die Spieler finanzieren wie geil

was haben die fans damit zu tun? die habens chon ihre eigene meinung. wie siehts bei dir aus? dank dem kammlott transfer haben wir nun die möglichkeit so viele transfers zu tätigen und unser defizit auszugleichen. tja..was ist nun schlimmer?
öhm ich seh da nen großen Unterschied ob nen Spieler den keiner gehen lassen wollte weggekauft wird oder ob nen Club den ich ( mehr ) als nicht mag meinem Verein nen Spieler finanziert kann sein das du das anderst siehst aber das is ja nix neues ;o)

eh hier draus ne lange sinnlose Diskussion wird ENDE ( für mich )
(14.07.2010, 21:58)Kaeffchen schrieb: jetzt können die Heinze nich mal mehr gegen RBL wettern weil die ihnen die Spieler finanzieren wie geil

Spieler? Mir ist nur Reimann bekannt, dessen Gehalt teilweise von den Rosa Bullen übernommen wird. Falls Du über Insiderwissen verfügst, dann teile es mit uns!
hab ich irgendwie die 0 vorgewählt? *wechlach
Taktische Formation steht beim FC Carl Zeiss

Raab hofft, dass Kroca bis zum Wochenende offiziell zum Team gehört. Allmählich zeichnet sich ab, wie der Trainer Fußball spielen möchte: In einer 4-2-3-1-Taktik, die er aber flexibel zum 4-3-3 und 4-4-2 umbauen will. Diese Konstellation wiederum bedeutet für Torsten Ziegner, dass er sich mit einem Platz auf der Bank begnügen muss. "Er ist nicht in dem körperlichen Zustand, dass er 80 Minuten das Tempo gehen kann, das wir in der dritten Liga benötigen", sagt Raab.
Der FC Carl Zeiss Jena verpflichtet Alexander Voigt. Der 32-jährige Defensivmann wechselt vom FSV Frankfurt an die Saale, wo er einen Jahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr unterschreiben wird.

Quelle: FCC-HP
@RenevanEckfan

Welcher Sponsor bezahlt denn sein Gehalt bzw. hat er gleich eine Stundungsvereinbarung unterschrieben? :lachen:
(15.07.2010, 16:28)RenevanEckfan schrieb: Der FC Carl Zeiss Jena verpflichtet Alexander Voigt. Der 32-jährige Defensivmann wechselt vom FSV Frankfurt an die Saale, wo er einen Jahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr unterschreiben wird.

Quelle: FCC-HP
ihr holt aber auch nur "alte" eisen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.413 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.370 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.883 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste