Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 2010/2011
(12.07.2010, 06:44)Viva Erfordia schrieb: Neue Satzung für den FC Carl Zeiss Jena
na das klingt doch erstmal gar ne so schlecht.
Raabs Machtwort: Nulle muss bleiben
"Band of Brothers. Wir waren Helden". Sie alle eint die Hoffnung auf eine Gehaltsszahlung irgendwann...
Zitat:Sollte sich Coventry doch noch entschließen, Nulle holen zu wollen, gibt Jena den Keeper nicht mehr zum Nulltarif ab. "Carsten Nulle lassen wir nur noch gegen Ablöse gehen. Das Angebot, dass er so wechseln kann, galt nur bis 30. Juni", sagte Beyer der OTZ.
Zitat:"Mit Leverkusen kommt eines der spielstärksten Bundesligateams. Wir wollen nicht ins offene Messer laufen, aber den einen oder anderen Angriff wagen" :lachen: , sagt Raab...
Der Präsident hofft heute auf 5000 Zuschauer. Kalkuliert war ursprünglich gar mit 8000 Besuchern und einer Einnahme von 100 000 Euro, die sich aber nach einem schwachen Vorverkauf nicht abzeichnet.

Ich sach mal, dass Nulle noch weggelotst wird.
(13.07.2010, 06:50)Viva Erfordia schrieb:
Zitat:
Zitat:
Ich sach mal, dass Nulle noch weggelotst wird.

Sehe ich auch so... Ihm selbst wird das relativ schnuppe sein, was ein Herr Raab von ihm verlangt.
Ich habe sein Interview nach der verkackten DFB-Pokalteilnahme am letzten Spieltag noch gut in Erinnerung.
Wer weiterhin für einen Verein spielen möchte äußert sich anders zu diesem...
Spiel ist aus
Wieviele Zuschauer waren da und wie teuer war der Eintritt?!?
Nur mal so interessehalber...
Da hat sich die FCC Truppe aber ziemlich wacker geschlagen
(13.07.2010, 20:39)Je-Pe schrieb: Wieviele Zuschauer waren da und wie teuer war der Eintritt?!?
4077 zuschauer ...den eintrittspreis weiß ich leider nicht
(13.07.2010, 20:49)miss aufgeregt schrieb:
(13.07.2010, 20:39)Je-Pe schrieb: Wieviele Zuschauer waren da und wie teuer war der Eintritt?!?
4077 zuschauer ...den eintrittspreis weiß ich leider nicht

Da war's dann aber nicht der erhoffte finanzielle Befreiungsschlag.
was erwartest du für eine zuschauerzahl? ich finde die schon ganz ok.
war ja auch nicht gerade die 1. Mannschaft von Pillenkusen
5 Euro war glaub ich der Eintritt.
(13.07.2010, 20:51)Je-Pe schrieb: Da war's dann aber nicht der erhoffte finanzielle Befreiungsschlag.

Den haben wir ja nicht nötig, deshalb kann es uns egal sein, wenn gegen Hertha knapp 3000 ins SWS kommen, optimistisch geschätzt :peace:
(13.07.2010, 21:26)Sondershäuser schrieb:
(13.07.2010, 20:51)Je-Pe schrieb: Da war's dann aber nicht der erhoffte finanzielle Befreiungsschlag.

Den haben wir ja nicht nötig, deshalb kann es uns egal sein, wenn gegen Hertha knapp 3000 ins SWS kommen, optimistisch geschätzt :peace:

Wenn's überhaupt so viele werden.
Zur Saisoneröffnung kamen selten mehr als 1.000 Leute.

@miss
Ich hab' irgendwo im Vorfeld gelesen, dass man mit 8.000 Zuschauern gegen Bayer rechnet. Auf Grund des schwachen Vorverkaufs hat man diese Erwartung kurzfristig auf 4.000 heruntergeschraubt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.388 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.370 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.873 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste