Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 2010/2011
Oder bis zur Gründung des FC-Rot-Zeiss Weimar.
Mit Moses Trallalla einen weiteren "Goldhahnwassersäufer" an der Backe und Nulle auf der Gehaltsliste...gute Nachrichten, perfekt :)
Ziegner wird's auch erfreuen:lachen:... denn dann scheint sich ein neuer Machtkampf um's Kapitänsamt zu entwickeln. Für Unterhaltung ist also gesorgt.Prost
(10.07.2010, 23:20)Viva Erfordia schrieb: Mit Moses Trallalla einen weiteren "Goldhahnwassersäufer" an der Backe und Nulle auf der Gehaltsliste...gute Nachrichten, perfekt :)

Laut dem Vorstand des Drackendorfer FC´s sind die Aktivitäten auf dem Transfermarkt noch nicht beendet.
Mal sehen ob die noch mehr solcher alternder Spieler ans Ufer des Paradieses ziehen können
(10.07.2010, 20:44)miss aufgeregt schrieb: nur gut, dass wir keine probleme haben die gehälter zu zahlen.

Hat RWE schon jemals finanzielle Probleme gehabt ?
Kann mich gar nicht dran erinnern. zwinker
(10.07.2010, 23:20)Viva Erfordia schrieb: Mit Moses Trallalla einen weiteren "Goldhahnwassersäufer" an der Backe und Nulle auf der Gehaltsliste...gute Nachrichten, perfekt :)

da sie es machen können sie es sich aber scheinbar leisten denk mal drüber nach

und du bezahlst die übrigens mit ;o)
Betonung liegt richtigerweise auf "scheinbar" und wenn ich anfange über Steuergelder nachzudenken, hieße das Wasser in die Saale zu kippen; das wolltest du doch damit ausdrücken, oder Kaeffchen ? Die da drüben machen das schon, so wie immer und Sportsfreund Nulle ist m.Mn. einer der wenigen, der diesen Namen zumindest Ansatzweise in Anspruch nehmen kann...
Mir ist von nem FCC Fan zu Ohren gekommen, dass der Hänge angeblich 25.000€ NETTO verdienen soll - wenn die zahl stimmt, dann sind die von allen guten Geistern verlassen..
(11.07.2010, 10:39)Viva Erfordia schrieb: Betonung liegt richtigerweise auf "scheinbar" und wenn ich anfange über Steuergelder nachzudenken, hieße das Wasser in die Saale zu kippen; das wolltest du doch damit ausdrücken, oder Kaeffchen ? Die da drüben machen das schon, so wie immer und Sportsfreund Nulle ist m.Mn. einer der wenigen, der diesen Namen zumindest Ansatzweise in Anspruch nehmen kann...

ich kann mir einfach nicht vorstellen das die so dumm sind 2 mal der Pleite von der Schippe zu springen dann beim Land betteln zu gehen um so weiter zu machen wie immer nicht mal bei denen kann ich mir das vorstellen

25000€ netto bedeuten ca 60000€ ( oder mehr ) brutto glaubst du das wirklich?
wenn das so ist sollte man unseren Wirtschaftsminister vor ein Standgericht stellen
(11.07.2010, 10:46)3eckenelfer schrieb: Mir ist von nem FCC Fan zu Ohren gekommen, dass der Hänge angeblich 25.000€ NETTO verdienen soll - wenn die zahl stimmt, dann sind die von allen guten Geistern verlassen..

Stand nicht erst neulich in irgendeiner Zeitung was von 27.000€ Gesamtpersonalkosten für den Verein? Das erscheint mir jedenfalls plausibler...
@Kaeffchen
25.000 pro Monat hat vor kurzer Zeit tatsächlich (auch im Heinze-Forum) die Runde gemacht.
Ich weiß nicht ob brutto oder netto - egal der Hammer... oder?
Deine Idee mit dem Wirtschaftsminister & dem Standgericht finde ich gar nicht so schlecht...
Denn wenn dieser schon "unsere" Kohle für die so freizügig locker macht, hätte man doch zu mindest die Umstände die in die Heinz-Misere geführt haben analysieren, aufarbeiten und vor allen "abstellen" müssen!!!

Ich weiß nicht wie sich das die Heinze vorstellen, "auf Pump" weiter großspurig wie bisher?
In zwei Jahren wird die Rückzahlung an das Land fällig... Entweder sie sind bis dahin pleite (insolvent) oder in die 2. Buli aufgestiegen.
:probleme?:
(11.07.2010, 12:14)holidayisland schrieb: Stand nicht erst neulich in irgendeiner Zeitung was von 27.000€ Gesamtpersonalkosten für den Verein? Das erscheint mir jedenfalls plausibler...

Also 25.000 Euronen nur für Hänge erscheinen mir ein bisschen viel und 27.000€ Gesamtpersonalkosten erscheinen mir ein bisschen wenig.
ich denke das stand mal im zusammenhang mit einem interview mit kurbjuweit in der zeitung (tlz). zeitraum trainingslager an der ostsee.
darin äußerte er sich verwundert über diese zahlen.
alles hier nachzulesen... link zum artikel über den wir uns hier schon vor wochen unterhalten haben...alles ab beitrag 332... GUTEN MORGEN!
Warum so aufgeregt ??? zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.340 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.368 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.868 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste