Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 2010/2011
Mehr wie ein kleines Handgeld wird es da nicht geben, Hauptsache sie kommen zu ihren Recht; um mehr geht's denen doch gar nicht.
war wirklich schön vor 2 zeissern im mc d in gera zu stehen. da juckts einem doch in den fingern aber zum glück hab ich ne gute erziehung genossen. das gelaber war ja kaum zu ertragen.
(09.07.2010, 01:08)miss aufgeregt schrieb: war wirklich schön vor 2 zeissern im mc d in gera zu stehen. da juckts einem doch in den fingern

woran haste die erkannt? hatten die ihren penis auf der stirn, haben die mit einer andren währung bezahlt, haben die gestottert? oder waren es nur einwohner einer stadt in thüringen?
erkennt man die am äußeren?

seltendämliche kuttenschaiße, wenn de mich fragst!
(09.07.2010, 01:18)Dresdner schrieb:
(09.07.2010, 01:08)miss aufgeregt schrieb: war wirklich schön vor 2 zeissern im mc d in gera zu stehen. da juckts einem doch in den fingern

woran haste die erkannt? hatten die ihren penis auf der stirn, [...]

Das halte ich für interessant! zwinker
erkannt hab ich die am fcc trikot. :lachen: und am leise ausgesprochenem: "das sind doch alles erfurt-Super" tja, der laden war zu dem zeitpunkt wirklich mit 90% von erfurtern gefüllt.
rattenhausen verpflichtet moses sichone ...
(09.07.2010, 20:55)Steph2708 schrieb: rattenhausen verpflichtet moses sichone ...

Na ob der Gute auch weiß, dass dort die Gehälter von Anfang an gestundet werden?!?
http://www.transfermarkt.de/de//profil/spieler_49.html
(09.07.2010, 20:55)Steph2708 schrieb: rattenhausen verpflichtet moses sichone ...

Quelle: MDR.de
Vielleicht hat er ja Schulden und ist froh, einen Verein gefunden zu haben, bei dem er nichts verdient, denn so kann er seine Gläubiger hinhalten, da würde er gut zu den Heinzen passen :D
Und ob er heute noch die Qualität vergangener Bundesligazeiten hat ,das ist ja auch fraglich
Nulle bleibt in Jena / Orlando-Transfer noch offen
(10.07.2010, 20:00)muhmachtdiekuh schrieb: Nulle bleibt in Jena / Orlando-Transfer noch offen

Ein Grossverdiener bleibt also auf deren Gehaltsliste :lachen:
Falls er sein Gehalt wieder stunden lässt...ob er am Saisonende noch den Durchblick hat, wieviel Gehalt ihm die Ratten überhaupt schulden? Dürfte in der Höhe dann Richtung Lottogewinn gehen...
(10.07.2010, 20:25)Sondershäuser schrieb: Falls er sein Gehalt wieder stunden lässt...ob er am Saisonende noch den Durchblick hat, wieviel Gehalt ihm die Ratten überhaupt schulden? Dürfte in der Höhe dann Richtung Lottogewinn gehen...

Herr Nulle und der Rest der FCC Sippe werden wahrscheinlich bis zum Tage des jüngsten Gerichtes lustig machen auf ihr gestundetes Gehalt warten müssen
nur gut, dass wir keine probleme haben die gehälter zu zahlen.

ich finds gut, dass uns nulle erhalten bleibt. wäre doch schade wenn er auf der bildfläche verschwindet. ne persönlichkeit auf die ich ungern verzichte bei den zeissern :lachen:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.249 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.367 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.866 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste