Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 2010/2011
Ein Verein, den keiner brauch...
Wegen mir nicht mal in Liga 4....
Der Heinz testet u.a. Ronny Nikol (Ex-Dynamo) und Christian Reimann (RBL)...
Bei Letzterem kann ich mich noch erinnern, das eine Verpflichtung bei uns an seinen hohen Gehaltsforderungen scheiterten...
Dann ging er zu den Schaben...
Und nunne soll er günstig genug sein, um womöglich bei den Ratten anzuheuern??
Naja Aik, laß dich mal nicht von den Namen "blenden", die sind nämlich Schall und Rauch und bei beiden Spielern ist m.Mn. der Lack ab. Ich kann mich eher in die Spieler reinversetzen, die "unterkommen" wollen, als in die Notwendigkeit der Verpflichtung seitens des FCZäh.
Da hat er wohl zu hoch gepokert oder die Ratten werfen schon wieder mal mit Kohle um sich.
@Viva;Ja das stimmt schon...
Nikol ist fast 36 und Reimann konnte sich weder bei den Maggis, noch bei RBL durchsetzen - seine Zeit ist auch vorbei...
Noja; paßt er ja zu den Heinzen -> den ihre ist auch bald vorbei...
(28.06.2010, 17:26)miss aufgeregt schrieb:
(28.06.2010, 15:26)Falk schrieb: Chemnitz scheint ganz schön im kommen zu sein. ...Vielleicht schaffen sie es ja, die Bullen am Aufstieg zu hindern.

mit chemnitz muss man immer rechnen [Bild: 1037.gif] *träum*

Ihr werdet es sehen: Red Bull mischt wie in der abgelaufenen Saison die Oberliga, in dieser Saison die Regionalliga auf... Und das mit deutlichen Vorsprung (leider)
Cleverer wäre noch ein Jahr abwarten bzw. sparen und dann, wenn der Alptraum RB "Geschichte" ist, zum großen Coup durchstarten...
Alle Vereine (HFC, FCM, VFC, CFC...) die diese Saison (wiedermal) hoch pokern, können die Bullen vielleicht ärgern, aber mit Sicherheit nicht aufhalten.
Zurück zum eigentlichen Thema:
Ich denke auch, dass möglicherweise das neue Arbeitsklima bei den Heinzen ein Grund, neben finanziellen und familieren Belangen, für Sträßer's Wechsel ist.
Prost
(28.06.2010, 17:56)Je-Pe schrieb: Ihr werdet es sehen: Red Bull mischt wie in der abgelaufenen Saison die Oberliga, in dieser Saison die Regionalliga auf...
Prost
abwarten. zwinker

zu nikol... och nö. warum? wieso? weshalb? mach dich doch ne unbeliebt ronny!!! :probleme?:
(28.06.2010, 20:29)miss aufgeregt schrieb:
(28.06.2010, 17:56)Je-Pe schrieb: Ihr werdet es sehen: Red Bull mischt wie in der abgelaufenen Saison die Oberliga, in dieser Saison die Regionalliga auf...
Prost
abwarten. zwinker

zu nikol... och nö. warum? wieso? weshalb? mach dich doch ne unbeliebt ronny!!! :probleme?:

Laut TLZ von morgen, scheint der Nikol wohl nach Kurbjuweit junior der 2. Neuzugang beim FCC zu werden. Aber wenn man bei Nikol's Aussagen mal so zwischen den Zeilen ließt hat man das Gefühl, dass er auf seine alten Tage noch alles mitnehmen will was geht. Aus Liebe oder Interesse am Verein geht er sicherlich nicht dahin. Ich wusste gar nicht, dass der FCC Geld zu verschenken hat...:lachen:

TLZ: Neues Gesicht im Paradies
(28.06.2010, 23:41)muhmachtdiekuh schrieb: Aber wenn man bei Nikol's Aussagen mal so zwischen den Zeilen ließt hat man das Gefühl, dass er auf seine alten Tage noch alles mitnehmen will was geht.

gut möglich, verstehen kann ich das trotzdem nicht, denn er würde bei uns spielertrainer der zweiten sein. aber ok, wenn er denkt, dann musser eben gehen.

hier ist übrigens der artikel:
Zitat:Dafür kündigt sich ein anderer Transfer an: Ronny Nikol, 35 Jahre jung, zuletzt Dynamo Dresden. "Der Kontakt kam zufällig zustande", sagt Nikol der TLZ. Beim Testspiel in Bernau wollte der gebürtige Berliner, der erst mit 16 Jahren bei Elektroapparatewerk Treptow mit dem Fußballspielen begann, seinen Kumpel Jens Truckenbrod besuchen. "Und so kamen wir ins Gespräch." Gestern war er nun das erste Mal im Paradies, unterhielt sich mit der sportlichen Leitung. "Ich weiß um die finanzielle Lage in Jena und kann deshalb mit dem Angebot leben", sagt er: "Mit Dynamo bin ich nicht übereingekommen und ich habe noch Lust, zu spielen." Ein, zwei Formalitäten seien noch zu klären, mittrainiert hat er gestern schonmal.
TLZ
(29.06.2010, 00:57)Dresdner schrieb: gut möglich, verstehen kann ich das trotzdem nicht, denn er würde bei uns spielertrainer der zweiten sein. aber ok, wenn er denkt, dann musser eben gehen.
argh. ich verstehs auch ne.
Torwart Hammel beim FC Carl Zeiss im Test

Zitat:Im Januar stundeten die Jena-Spieler für sechs Monate zehn Prozent ihres Gehaltes. Mit dem Juni-Lohn sollte die Nachzahlung überwiesen werden. Doch jetzt stunden viele Spieler die Nachzahlung noch mal – und das für die ganze Saison. Geschäftsführer Roy Stapelfeld: „Die meisten Spieler, die in Jena bleiben, haben zugestimmt, wie zum Beispiel Sebastian Hähnge. Der Rest bekommt sein Gehalt pünktlich.“
Quelle
(30.06.2010, 08:50)Viva Erfordia schrieb: Torwart Hammel beim FC Carl Zeiss im Test
Saison 09/10: VfB Stuttgart II (3. Liga), 4 Spiele (3 Niederlagen, 1 Sieg)
Konkurrenzfähiges Team in Jena gesucht

Beim FC Carl Zeiss Jena tritt mit dem 1. Juli Jürgen Raab sein Amt als Cheftrainer an. Bislang war er nur hin und wieder als Beobachter im Ernst-Abbe-Sportfeld zu sehen, nun darf er richtig loslegen...
Nikol: Wird aus dem Zufallskontakt mehr?

Laut Artikel soll der FCC am Innenverteidiger Kai Gehring dran sein. Er wurde beim SV Wehen-Wiesbaden aussortiert und ist seit heute vereinslos.

Kai Gehring
Saison 09/10: SV Wehen-Wiesbaden (3. Liga), 28 Spiele (davon 2 in RL), 1 Tor, 1 Vorlage
(01.07.2010, 08:37)Viva Erfordia schrieb: Konkurrenzfähiges Team in Jena gesucht

Beim FC Carl Zeiss Jena tritt mit dem 1. Juli Jürgen Raab sein Amt als Cheftrainer an. Bislang war er nur hin und wieder als Beobachter im Ernst-Abbe-Sportfeld zu sehen, nun darf er richtig loslegen...

zum Reimann: "Als einheimischer Spieler wird sich Christian mit viel Herzblut für den FC Carl Zeiss zerreißen. Das brauchen wir in der neuen Spielzeit."

Das war der Beste heute... :lachen:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.075 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.366 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.862 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste