Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 2010/2011
ziegner war damals der kopf der mannschaft und kapitän. quasi das was er dann auch bei den heinzen war. man nennt sowas glaube ich leithammel.
doch statt mit rot weiss den weg in liga 2 anzustreben hat er sich verpißt und den wechsel nach mainz 2 bekannt gegeben.
in der aufstiegssaison also spielte er nicht für rwe , sondern für mainz 2. dort aber komischer weise keine rolle.
nach aufstieg der rot weissen in liga 2 , ging er dann zu seinem fc***** in die oberliga. zu seinen freunden .
keiner konnte das damals verstehen. dann die sprüche in den letzten jahren gegen uns. die einzige richtige antwort bekam er vom fussballgott r.h.
im derby nach ca 3 sek. spielzeit. gibts auf youtube zu sehen.
also wenn es ihm damals am fehlenden geld gelegen hatte , zeigte sich damals schon sein charakter.
@Punktemops; ehrlich gesagt weiß ich nicht, wo du schon wieder solch ein skandalöse "Gefühlsduselei" reindichtest...
Dies ist der FCC-Thread und nix anderes als die Erläuterung des "Falls Lanzaat" ist hier vorgenommen wurden - absolut FCC-wertungsfrei!
Ist ne Sauerei, was der Spieler Lanzaat da abzieht -> das er es beim FCC macht, mäßigt es zwar, aber charakterlich ist er eine Null -> wie andere sicherlich auch...
Die brauchen noch mehr von dem Kaliber Lanzaat.Ich finde es ganz lustig was dort gerade passiert.Und für alle guten Menschen hier,die es als Sauerei empfinden besteht noch die Möglichkeit eine Spende zu tätigen oder eine Dauerkarte im "Paradies" zu erwerben um den finanziellen Schaden ein bischen zu mildern.Einen absoluten FCC wertfreien FCC-Thread find ich auch ganz trollig.Ich glaube wir stehen hier kurz vor der Endeckung des "perpedum mobile".So und jetzt gucke ich WM.
(26.06.2010, 22:02)spätzle rot-weiss schrieb: Die brauchen noch mehr von dem Kaliber Lanzaat.Ich finde es ganz lustig was dort gerade passiert.Und für alle guten Menschen hier,die es als Sauerei empfinden besteht noch die Möglichkeit eine Spende zu tätigen oder eine Dauerkarte im "Paradies" zu erwerben um den finanziellen Schaden ein bischen zu mildern.Einen absoluten FCC wertfreien FCC-Thread find ich auch ganz trollig.Ich glaube wir stehen hier kurz vor der Endeckung des "perpedum mobile".So und jetzt gucke ich WM.
Du hast es nicht kapiert...
Vielleicht hab ich auch etwas zu schnell geschrieben, dafür möchte ich mich bei dir entschuldigen!
Und nun schlaf weiter!
@aik, ich bitte dich , laß das !
wenn du hier in irgendeiner art position für diesen verein ergreifen willst, dann tue dies. aber bitte verlange niemals diese einstellung von mir.
in diesem sinne, schlafe du weiter.
(26.06.2010, 08:45)Aik schrieb: Also das was sich Lanzaat erlaubt hatte, ist schon ein Ding :
Er hatte dem FCC mitgeteilt, daß er zu WW wechseln wolle - daraufhin stellte der FCC an den Liga-Rivalen eine Ablöseforderung.
Auf einmal erklärte Lanzaat die Verhandlungen mit WW gescheitert - weil er angeblich sich dort "finanziell nicht verbessern" würde.
Er reiste ins Trainingslager an die Ostsee nach und erzählte dort, das er sich in J*** eigentlich ganz wohl fühlen würde.
Dann meldete er sich beim Verein und bat um eine Vertragsauflösung, weil er in die Türkei wechseln wolle.Seine Frau hätte dort einen Job o.ä. ...
Der FCC stimmte zu ,Lanzaat löste seinen Vertrag ,ohne Ablösesumme,schließlich geht er ja ins Ausland...

Und dann unterschreibt er bei WW und erklärt in seinem erstem Interview "es stand schon lange fest, das ich nach WW wechsel" ...

Ist schon nicht feine Art...

Solche Typen gibt es immer wieder. Ich erinnere mich an Brückner, der ist auch nach einem Wechseltheater bei euch in Ungnade gefallen.
Ruhig Blut Leute zwinker
(26.06.2010, 23:31)Punktemops schrieb: @aik, ich bitte dich , laß das !
wenn du hier in irgendeiner art position für diesen verein ergreifen willst, dann tue dies. aber bitte verlange niemals diese einstellung von mir.
in diesem sinne, schlafe du weiter.
Erkläre mir mal ganz langsam wo ich Position für den FCC beziehe!!
Es geht um solche linke Charaktäre im allgemeinen!!
Ist das so schwer zu verstehen???

Nur weil es in diesem Falle den FCC getroffen finde ich das Handeln eines solchen Arsc**** wie Lanzaat nicht unbedingt toller!
Das ändert doch aber nix an der Antipathie zum Saaleverein!!
Unklar das kleingeistige Gebahren mancher hier...
guten morgen @aik, wünsche dir einen schönen sonntag und einen tollen fussball-nachmittag mit einem deutschem wm sieg.
Sträßer wechselt nach Chemnitz

Das verstehe wer will. Er wechselt eine Klasse tiefer? War denn das Angebot des FCC so schlecht, dass er freiwillig nach Chemnitz geht. Komisch.
(28.06.2010, 14:51)Christopher schrieb: Sträßer wechselt nach Chemnitz

Das verstehe wer will. Er wechselt eine Klasse tiefer? War denn das Angebot des FCC so schlecht, dass er freiwillig nach Chemnitz geht. Komisch.

Wenn Sträßer dort ein bisschen mehr verdient, als er es beim neuen Angebot des FCC getan hätte, dann macht der Wechsel schon Sinn.

Erstens ist die sportliche Perspektive dort besser, denn wer will nächste Saison schon mit dem FCC gegen den Abstieg spielen, wenn man mit dem CFC um den Aufstieg spielen kann. Und wenn wir ehrlich sind, von der Qualität her nehmen sich eigentlich beide Mannschaften nicht mehr viel.

Zweitens: Sein Marktwert würde dann natürlich rapide sinken, wenn Jena wirklich um den Abstieg spielen sollte.

Und Drittens natürlich - was wahrscheinlich der Hauptausschlag für den Wechsel zum CFC war - wegen seiner jungen Familie. Er könnte dann jeden Tag zum Training nach Chemnitz pendeln.

Muß nicht immer an der Kohle liegen, vielleicht sitimmte in Drackendorf auch das Arbeitsklima nicht mehr :peace:
Chemnitz scheint ganz schön im kommen zu sein. Die haben auch Christian Fröhlich vom OFC (früher FCC) geholt. Der Etat wurde wohl deutlich aufgestockt, auf 3 Mio €. Vielleicht schaffen sie es ja, die Bullen am Aufstieg zu hindern.
(28.06.2010, 15:19)Viva Erfordia schrieb:

Muß nicht immer an der Kohle liegen, vielleicht sitimmte in Drackendorf auch das Arbeitsklima nicht mehr :peace:
5000,-€ Brutto hatte man ihm zuletzt beim Heinz geboten - das war ihm nach eigenen Aussagen zuwenig...
Also muß er wohl "beim Nischel" mehr bekommen - unglaublich...
Vore Jahresfrist bangte man in Chemnitz noch um die Lizenz, Etatlücke etc. - und nunne rüsten die aber ganz schön auf...
(28.06.2010, 15:26)Falk schrieb: Chemnitz scheint ganz schön im kommen zu sein. ...Vielleicht schaffen sie es ja, die Bullen am Aufstieg zu hindern.

mit chemnitz muss man immer rechnen [Bild: 1037.gif] *träum*

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.160 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.366 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.863 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste