Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 2010/2011
Das soll Rolle mal lieber lassen.Wo wir 2005 auch in so einer Situation waren da hat uns auch kein FCC ler geholfen.
Die sollen selber sehen wie se zurechtkommen
Und das werden sie.....!
(28.05.2010, 22:53)Erlauer RWE Fan schrieb: Das soll Rolle mal lieber lassen.Wo wir 2005 auch in so einer Situation waren da hat uns auch kein FCC ler geholfen.
Das stimmt nicht !
Oha. Meinungsverschiedenheit zwischen Insidern!
(28.05.2010, 22:59)Papa schrieb:
(28.05.2010, 22:53)Erlauer RWE Fan schrieb: Das soll Rolle mal lieber lassen.Wo wir 2005 auch in so einer Situation waren da hat uns auch kein FCC ler geholfen.
Das stimmt nicht !

Bitte jetzt kein Lobhudelei....!Da ist sicher was geflossen,daß aber nur aus einer überheblichen Position und niemals fundamental oder gar stabilisierend...eher symbolisch und arrogant!(vielleicht von Wenigen ehrlich!)
Ich könnte mich aber nicht daran erinnern das uns irgendein FCC ler damals geholfen hat
Jetzt wird es spannend hier...die Vergangenheit kreuzt die Gegenwart...
(28.05.2010, 23:02)Sondershäuser schrieb: Oha. Meinungsverschiedenheit zwischen Insidern!

Quark. Ich kenne mindestens 5 FCC-er, die damals für RWE gespendet haben.
Einer steht auch auder Ehrentafel, die lange vor dem Steinhaus stand. Das waren die, die minimum 500 EUR (?) gespendet haben.
Auch in Drackendorf gibt es Leute, die über den Tellerrand schauen können ... Cool
(28.05.2010, 23:04)miss aufgeregt schrieb:
(28.05.2010, 23:03)Mutzel schrieb: ...eher symbolisch und arrogant!(vielleicht von Wenigen ehrlich!)
also so wie rolle`s aktion diese saison?

Vergelte Gleiches mit Gleichem!
Ich fand´s daneben,aber iss nun mal geschehen...leider!
(28.05.2010, 23:05)Papa schrieb: Quark.

Nein danke! Sicher gut gemeint, aber nichts für mich!
(28.05.2010, 23:04)Erlauer RWE Fan schrieb: Ich könnte mich aber nicht daran erinnern das uns irgendein FCC ler damals geholfen hat

Das mag ja sein, allerdings wirst Du auch nicht jeden, der gespendet hat, kennen . Und ich kann defintiv sagen, daß es so war.
Es stand damals aber auch nicht in der Zeitung.
Und,was ist deine Quintessenz.....Friede,Freude Eierkuchen und Fingerknaupeln für den Heinz....nicht ums Verrecken!
Ganz klar,wer es nicht kann und mehrfach nach besten Vorrausetzungen versagt, muß gehen und das ohne Wehmut!
(28.05.2010, 23:08)Papa schrieb: Und ich kann defintiv sagen, daß es so war.

Appetit auf Quark?
(28.05.2010, 23:12)Mutzel schrieb: Und,was ist deine Quintessenz.....Friede,Freude Eierkuchen und Fingerknaupeln für den Heinz....nicht ums Verrecken!
Ganz klar,wer es nicht kann und mehrfach nach besten Vorrausetzungen versagt, muß gehen und das ohne Wehmut!
Ich bezog mich lediglich auf die falsche Behauptung, daß 2005 uns ja auch kein FCC-er geholfen hätte

Erlauer schrieb:Ich könnte mich aber nicht daran erinnern das uns irgendein FCC ler damals geholfen hat

Nicht mehr, nicht weniger. Hat nichts mit Friede, Freude, Eierkuchen oder so etwas zu tun.

@Sondershäuser --> immer
Machnig muss Jena retten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.336 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.208 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.859 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste