28.05.2010, 21:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2010, 22:00 von Outsider.)
@ RenevanWegFan .Wo ist eigentlich euer Trainer ? Man hörte heute im Radio das er mit seinem Hund in die Schweiz abgehauen ist :lachen: :lachen:
28.05.2010, 22:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2010, 22:08 von Björn78.)
(28.05.2010, 21:43)Papa schrieb: ... katapultiert ihr Euch auf Platz 1 in Thüringens Schulden-Ranking.
RWE hat derzeit 1,4 millionen Schulden. Ihr habt bereits jetzt mehr, nur ihr wißt es bloß noch nicht.
... ich weiss nicht, ob wir auf den auf uns bezogenen Fakt wirklich stolz sein können ... er sollte uns eher zu Bescheidenheit aufrufen ... und gerade die Geschwindigkeit, die die Geschichte 50 km östlich aufgenommen hat, ist Warnung genug zu sehen wie schnell es geht, wenn man die Bodenhaftung verliert
... da zahl ich gern 5€ ins Schwein für die Sache mit dem Kehren vor der eigenen Tür und dem werfen von Stein in Richtung eigener Glasscheiben ...
(28.05.2010, 21:49)Erlauer RWE Fan schrieb: Wo ist eigentlich euer Trainer ? Man hörte heute im Radio das er mit seinem Hund in die Schweiz abgehauen ist :lachen: :lachen:
Nicht nur im Radio. :lachen:
Zitat:Seit Dienstag ist das Zimmer von Fußball-Lehrer René van Eck im Ernst-Abbe-Sportfeld leer geräumt. Der Holländer hat seine Siebensachen im Paradies gepackt, der Vertrag soll längst aufgelöst sein, heißt es aus Vereinskreisen.
Quelle: http://www.tlz.de/startseite/detail/-/sp...1457324718
(28.05.2010, 22:06)Björn78 schrieb: ... ich weiss nicht, ob wir auf den auf uns bezogenen Fakt wirklich stolz sein können ... er sollte uns eher zu Bescheidenheit aufrufen ... und gerade die Geschwindigkeit, die die Geschichte 50 km östlich aufgenommen hat, ist Warnung genug zu sehen wie schnell es geht, wenn man die Bodenhaftung verliert
Ich bin stolz, daß wir der einzige Drittligaverein (zumindest ist mir kein weiterer bekannt) sind, der in der 3.Liga (respektive Regionalliga vormals) seine Schulden abbauen konnte und zwar von 2,7 Millionen auf jetzt 1,4 Millionen. das ist eine sensationelle Leistung.
Darüberhinaus muß man mir ersteinmal einen Drittligaverein zeigen (außer zweite Mannschaften), der nicht verschuldet ist. Natürlich kann es uns ganz schnell auch mal wieder schlechter gehen. Aber ob der Arroganz von so manchem Heinz bezüglich der Schuldenstände der beiden Vereine, schmeiße ich jetzt ganz gerne mal ein Steinchen, denn die Heinze sind schon einmal (2000) geradeso von der Schippe gesprungen und dafür konnten sie damals wirklich nichts.
(28.05.2010, 21:13)RenevanEckfan schrieb: (28.05.2010, 21:03)Erlauer RWE Fan schrieb: Und wie sollen die Kredite ohne Geld zurückgezahlt werden ?
Vom Verbindlichkeiten in die Zukunft schieben ist noch kein Club saniert worden
Indem man die Ausgaben reduziert, beispielsweise für das Personal. Dies ist jedoch derzeit schwer möglich da viele Akteure längerfristige Verträge haben, dank Mangergott Linke.
Nur mal am Rande, die "Nummer 1 im Land" seid ihr bei den Schulden!
Ich glaube es nicht....die Mundöffnung ist noch groß und der Wirkungskreis klein,und deswegen gibt es keine Gnade!
(28.05.2010, 22:30)Mutzel schrieb: ....die Mundöffnung ist noch groß
Mehr auch nicht, sonst wäre er hier geblieben und hätte auf unsere Reaktionen gewartet! Wenn Argumente fehlen, gibt der Heinz Fersengeld...ansonsten ist ja die Börse leer :lachen:
Solch Selbstbewußtsein mußt du erstmal bringen....kriechen am Stock und und erteilen Lehren!
Führt eigentlich die Saale Hochwasser?Wenn nicht,paßt das "Paradies" noch rein......!
(28.05.2010, 22:25)Papa schrieb: (28.05.2010, 22:06)Björn78 schrieb: ... ich weiss nicht, ob wir auf den auf uns bezogenen Fakt wirklich stolz sein können ... er sollte uns eher zu Bescheidenheit aufrufen ... und gerade die Geschwindigkeit, die die Geschichte 50 km östlich aufgenommen hat, ist Warnung genug zu sehen wie schnell es geht, wenn man die Bodenhaftung verliert
Ich bin stolz, daß wir der einzige Drittligaverein (zumindest ist mir kein weiterer bekannt) sind, der in der 3.Liga (respektive Regionalliga vormals) seine Schulden abbauen konnte und zwar von 2,7 Millionen auf jetzt 1,4 Millionen. das ist eine sensationelle Leistung.
Darüberhinaus muß man mir ersteinmal einen Drittligaverein zeigen (außer zweite Mannschaften), der nicht verschuldet ist. Natürlich kann es uns ganz schnell auch mal wieder schlechter gehen. Aber ob der Arroganz von so manchem Heinz bezüglich der Schuldenstände der beiden Vereine, schmeiße ich jetzt ganz gerne mal ein Steinchen, denn die Heinze sind schon einmal (2000) geradeso von der Schippe gesprungen und dafür konnten sie damals wirklich nichts. Alles Richtig ... nur sollten wir bei unserer derzeitigen Lage nicht zu Jubelstürmen ansetzen und uns selbst beweihräuchern ... du kennst unsere finanzielle Lage genauso gut ...
aber b.t.t. ... hier das is nen anderes Thema ...
Nicht unter den Scheffel stellen Björn...alles PillePalle im Gegensatz zum Heinz!
Kopf hoch und ...nur der RWE!
vieleicht glauben die wirklich noch das sie schuldenfrei sind oder so kann ja sein das die alle nicht so gut rechnen können falls die sich retten haben sie mehr als wir
Also auferstanden aus Ruinen...
miss aufgeregt
Unregistered
(28.05.2010, 22:37)Björn78 schrieb: aber b.t.t. ... hier das is nen anderes Thema ... nur gut, dass du das selbst gemerkt hast. hier is nämlich der fcc thread.
wir zeigen lieber auf andere...als auf uns selbst.lebt es sich viel leichter.
ach ja ? wirklich ? na warte ... das nächste Mal gibts nur Özils und Gomez'sssssses :lachen: :lachen: :lachen:
miss aufgeregt
Unregistered
(28.05.2010, 22:45)Björn78 schrieb: ach ja ? wirklich ? ja! kannst du etwa nicht lesen? bei mir steht oben drüber FCC News 2010/2011 :D
mein zeisser war heute ziemlich geknickt. hab das thema gar ne angeschnitten. ich bohre ungern in der wunde. nett wie ich bin :D
Verweise auf den RWE passen aber auch erst wieder hier hinein, wenn Herr Rombach wieder seine soziale Ader für Lieblingsfeinde entdeckt...!
|