Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Das frag ich mich auch ...

Trotzdem: Beim Rückspiel ruhig bleiben.
Paar Mal schön laut das anti J***-Lied plärren aber ansonsten RWE unterstützen.
Kein Pyro, nix mit Juden!!!

Ich hab echt böse Befürchtungen das uns die Frankfurter Altherrenriege aus jedem Schaiß nen Strick drehen könnte.
rwe85 schrieb:...

...

das gilt natürlich auch bei allen anderen Spielen!
Tobey schrieb:

...

Keine Frage, vor allem die schlimmen Rufe dürfen nicht fallen.
Bei den Aktionen vom DFB hatte ich eigentlich nach dem Aue-Spiel auch schon wieder Befürchtungen Betreff Strafen.
Der eine Knaller und die sehr kurze Rauchbombe hatten aber glücklicherweise nicht genügend Aufmerksamkeit erregt!
Wonne schrieb:wir existieren

... und das in den Augen einiger wohl zu gut !!!!!
rwe85 schrieb:
Tobey schrieb:

...

Keine Frage, vor allem die schlimmen Rufe dürfen nicht fallen.
Bei den Aktionen vom DFB hatte ich eigentlich nach dem Aue-Spiel auch schon wieder Befürchtungen Betreff Strafen.
Der eine Knaller und die sehr kurze Rauchbombe hatten aber glücklicherweise nicht genügend Aufmerksamkeit erregt!
abwarten!!! Der DFB sammelt gerne sowas, meistens kommt immer erst was nach der zweiten oder dritten Sache! Wir sollten uns nicht im sicheren wägen, die schauen sich solche "kleineren" Sachen ne Weile an und dann kommt der große Hammer!!!
das oder die gesamten urteile sind ein witz, beschiss und betrug auf ganzer linie.

was hält uns denn zurück unseren unmut nicht nur hier, sondern beim dfb kund zutun? standardantworten? ja, die werden wir auch bekommen. das ist so sicher wie das nächste urteil gegen uns, wo dann wieder ein exempel statuirt wird.

NUR:
wenn der verein schon bei allem und jedem still hält. wir hier sollten wenigstens den Sitzfleisch in der hose haben mal der rentnerbrigade in ffm soviel mails oder briefe oder was weis ich zu zusenden, dass die dort merken, dass wir uns nicht alles gefallen lassen. ob`s was bringt weis ich nicht, glaub ich auch nicht, aber nur still halten und hier rum jammern, damit betrügt man sich doch selbst und gibt sich ein alibi sich hier mal wieder aufgeregt zu haben.der dfb verirrt sich nie in diesem forum. wir sollten auch mal auf diese weise zeigen: uns gibt es und wir lassen uns nicht alles gefallen!
mit welchem unterschiedlichen augenmaß der dfb urteilt haben wir ja nun festgestellt. wollen wir auf das nächste uns wieder niederschmetternde urteil warten? wehren wir uns!
@hille:

Wir würden uns nicht wehren, wir würden nur Dampf ablassen!
Den DFB kümmerts einen Dreck, ob da 5 oder 50 Leute dessen "Stil" in Frage stellen.

Ich habe denen zu diversen Dingen - RWE betreffend - schon fragende Mails geschickt.
Ich habe immer nur irgendwelchen vorgefertigten Müll als Antwort erhalten.
Teilweise hatten die Antworten nicht mal nen Bezug zu dem eigentlichen Thema was ich ansprach!

Und irgendwann bist du es dann leid, wenn man merkt, dass die sich nen Scheißdreck um deine Fragen/Probleme kümmern, dann bist du das einfach leid.

Aufgeben ist nicht, hast recht ... Aber es kotzt einen einfach nur noch an!
hille schrieb:NUR:
wenn der verein schon bei allem und jedem still hält. wir hier sollten wenigstens den Sitzfleisch in der hose haben mal der rentnerbrigade in ffm soviel mails oder briefe oder was weis ich zu zusenden, dass die dort merken, dass wir uns nicht alles gefallen lassen. ob`s was bringt weis ich nicht, glaub ich auch nicht, aber nur still halten und hier rum jammern, damit betrügt man sich doch selbst und gibt sich ein alibi sich hier mal wieder aufgeregt zu haben.der dfb verirrt sich nie in diesem forum. wir sollten auch mal auf diese weise zeigen: uns gibt es und wir lassen uns nicht alles gefallen!
mit welchem unterschiedlichen augenmaß der dfb urteilt haben wir ja nun festgestellt. wollen wir auf das nächste uns wieder niederschmetternde urteil warten? wehren wir uns!

es geht uns aber nix an! was die dem fcc für strafen aufbrummen oder nicht kann uns scheißegal sein. unsere strafe war zu hart das ist klar. aber dann müssen wir uns dann aufregen wenn es uns an die nieren geht und nicht erst wenn wir unser urteil schon längst akzeptiert haben und die strafe abgesessen haben. ich finde ihr macht euch lächerlich den dfb jetzt mit sinnlosen e-mails zuzumüllen nur weil es um unseren erzfeind geht.
Da bleibt nur zu hoffen ,daß Dollar-Dotchevs Sperrmülltruppe die Heinze richtig abschiessen und nicht so viele Aways aus PB mit ins Niemandsland reisen.80000€ Verlust einfach nur LÄCHERLICH diese Aussage??? Die haben doch nur ein lustig machenSchnitt von 2500 zahlenden ZS auf ihren Bolzplatz,der Rest kommt umsonst rein,weil deren Sicherheitsdienst nicht funktioniert.
Ich Habe das Urteil grade erst gelesen und bin schon wieder restlos bedient.

Womit haben wir das verdient???
Sitzen beim Sportgericht nur solche Zeiss-ratten wie Bürger???
Ich verstehe die Welt nicht mehr!!!

Ich würde am liebsten meiner Wut freien lauf lassen und dem DFB einen schönen text drücken.Aber wie RWE85 schon geschrieben hat macht es kein sinn den eine Mail zu schicken.Die ganzen "Hirnlappen" beim DFB haben doch eh noch die Spritze im Kopf.
@nhoeh
an den urteilen können wir eh nichts machen- nur der verein kann da berufung einlegen- aber bei uns wird ja immer gleich ja gesagt. da hilfts auch nichts, wenn ich das gleich nach der urteilsverkündigung dem dfb ne mail schreibe. aber nur weil der zeitliche abstand 2 monate beträgt alles runter schlucken??? wo leben wir denn?
ich, aus meiner erfahrung weis nur. wer immer kuscht geht unter und nur wenn man sich nicht alles gefallen läßt, bleibt man oben.
ich erwarte auch keine rechtfertigung oder begründung vom dfb und mir ist es sowas von scheißegal was der dfb denk und ob das nun was mit unserem urteil zu tun hat oder nicht. es geht mir da drum , dass sich hier der kopf heiß geredet wird und es passiert doch dadurch auch nichts. alle jammern rum über das jenaer urteil- toll- fragt mal den dfb ob ers gelesen hat!
jeder von uns hat die möglichkeit vom dfb eine vorgefertigte antwortmail zu erhalten. aber dann wissen die wenigstens UNS geht hier was tierisch auf den sack!

p.s. nur wenn ich schrei, werd ich gehört
hille schrieb:NUR:
wenn der verein schon bei allem und jedem still hält.
ich glaube, das solltest du dem foren- gott AIK mal sagen, denn diesen vorwurf schiebt er gerne zu uns. er wird schon seine gründe haben...

ps: randale und pyro ist nicht antisemitisch!
19Dynamo53 schrieb:ps: randale und pyro ist nicht antisemitisch!

Wird aber unter Umständen genauso bitterböse vom DFB bestraft!?
wie du siehst eben nicht. schau auf die deutsche geschichte und du weißt warum.
hille schrieb:an den urteilen können wir eh nichts machen- nur der verein kann da berufung einlegen- aber bei uns wird ja immer gleich ja gesagt.

was das angeht, muss ich sagen, dass der RWE alles richtig gemacht hat. wenn du gegen ein urteil wegen rassistischer sprüche noch berufung einlegst und dich beschwerst, steht der gesamte verein ganz schnell in der rechten ecke. und da kommst du nie mehr raus. bei sowas muss man kuschen.

sich hier aber über das urteil eines fremden vereins aufzuregen was uns absolut nicht interessieren braucht ist affig. wir sind nicht aufs spielfeld gerannt, haben das urteil nicht gefällt und müssen auch nicht in berufung gehen bzw. es akzeptieren. und das hat nix mit kuschen zu tun.
weißt du wie viele e-mails die täglich bekommen? die werden doch von vornherein rausgefiltert und gar nicht gelesen. ständig beschwert sich einer über den schiri oder solche urteile. was du aber mit sicherheit selbst weißt...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste